• hallo ;)

    wie sieht es bei den "neuen" nichtrauchern aus? haltet ihr noch durch?
    ich habe bisher meine 11 tage runtergerissen und muss sagen, es geht jeden tag ein wenig besser, obwohl ich mich oft dabei ertappe: "JETZT NE ZIGGI !!!", aber NEIN, ich nehm einen lutscher ;)

    mich würde es wirklich interessieren, wie es bei euch aussieht, was ihr gegen den schmachter tut, euch ablenkt etc..

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • hallo soul,

    danke der Nachfrage.
    Habe jetzt länger nichts von mir hören lassen, weil ich auf der Arbeit oft eingesprungen bin und wenig zeit hatte.
    Also, bin nach wie vor ohne Ziggis, aber so richtig leicht fällt es mir nicht, denn die Sucht macht sich immer wieder lauthals bemerkbar.
    Ich versuche es immer noch mit viel laufen. Sobald ich zur Ruhe komme und der Schmacht durchkommt, ziehe ich meine Laufschuhe an und gehe los. Bisher hat es immer geholfen.
    Mach weiter so!
    :lol: Lg Romy

  • Hallo Nichtraucher
    Wie steht es denn bei euch ? Alle noch nikotinfrei :?:
    alle die es bis heute geschafft haben
    EIN GROSSES LOB weiter so

  • jo, morgen zusammen :)

    meine 17 tage habe ich rum, es wird besser, und...ich fühl mich sauwohl :D

    grosse entzugserscheinungen hatte ich nicht, also kann ich jedem, der es versuchen WILL, sollte es auch versuchen, es geht ..
    ich habe NIE den versuch gestartet gehabt, aufzuhören, habe seit meinem 14ten oder 15ten lebensjahr geraucht, und zum schluss nicht gerade wenig und schwach, sonder schwarzen tabak, gedreht und ohne filter.
    also, wer es wagt, kann nur gewinnen ;)
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo! :)

    Ja, bin immer noch dabei, habe die Tage aber nicht gezählt, weil es mich nicht interessiert.
    Mittlerweile geht es mir prächtig, mit viel Laufen und lesen in dem Buch "Endlich Nichtraucher" habe ich die schlimmsten Momente überstanden.
    Ich merke auch schon, dass ich nicht mehr so kurzatmig bin und es macht mir jetzt einen riesen-Spaß auf unsere Berge zu kraxeln. Dabei merke ich ganz deutlich, was sich körperlich Tag für Tag verändert.

    Ich wünsche meinen Mitstreitern auch weiterhin viel Erfolg! :lol:

    Lg Romy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!