My Way

  • Hallo hmw,
    Willkommen im Forum.

    Ich bin auf deine Berichte gespannt.

    Gruß Maddin

  • hallo hmw,

    von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

    Da hast Du ja schon einiges erlebt über das es zu schreiben lohnt.
    Ich hoffe wir können Dir eine grosse Hilfe auf Deinem weiteren Weg sein.

    Ich verschiebe den Thread gleich mal in den Bereich Alkoholsucht und dann steht einem hoffentlich gewinnbringendem Erfahrungsaustausch ja nichts mehr im Wege.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!