Bin ich hier richtig?

  • Hallo Rockermädchen,

    und herzlich Willkommen im Forum, ob Du Alkoholikerin bist kann ich Dir leiden nicht sagen, als ich mich hier anmeldete wusste ich das eigentlich schon, ich habe viel gelesen und mich in vielen Beiträgen wieder gefunden. Vielleicht liest Du Dich hier einwenig durch, und wenn Du mehr über Dich schreiben willst kann Du es unter „Alkoholsucht im Alkoholiker Forum“ tun.

    Ich freue mich Dich zu lesen.

    LG Maria

  • Hallo Rockermädchen,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Vielleicht siehst Du Dich hier erst einmal ein wenig um und liest Dich ein bißchen ein!

    Und wenn Du Dich dann besser auskennst, kannst Du uns ja mal ein wenig mehr von Dir schreiben, damit wir Dich besser kennenlernen können!

    Freue mich schon von Dir zu lesen!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Rockermädel,

    wer ernsthaft Hilfe sucht und braucht ist erstmal überall richtig. Wie Maria schon schrieb, kann man jemandem aber erst helfen, wenn man weiss wo es denn weh tut. Hast Du den ekelhaften Liebeskummer - Schmerz ?

    Sprich Dich aus. Niemand kennt Dich hier, aber es kann Dir vielleicht jemand helfen,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!