Annika und Formel 1

• Hallo Annika,

trotz des schwierigen Themas dieses Forums erlaube ich mir (ganz nüchtern) nach Deiner ersten Fahrt auf der Piste zu fragen. Wäre vielleicht der Ferrari nicht doch besser gewesen als der smart ?

Deine zurückhaltende aber immer treffende Art emfinde ich als sehr angenehm.

gruss von schreck

• :shock: Ui.....ich bin beeindruckt!

Annika, ich würde mich nie selbst trauen am Steuer eines viel zu schnellen Autos zu sitzen, aber Hut ab, dass du den Mut dazu hast :D
    Ich bin als Kind mal diese Go-Cart-Rennen gefahren und hing öfter in den Leitplanken als dass ich auf der Strecke geblieben wäre...seitdem habe ich Respekt vor Schnelligkeit und festgelegten Pisten....Nu ja, ein Go-Cart bricht zwar nicht gerade Geschwindigkeitsrekorde, aber mir hatte es gereicht :oops:
    Übrigens, Auto fahren kann i h und bleibe auch auf der Strecke - keine Ahnung, warum, aber auch mit diesen Indoor-Carts sehe ich aus wie der letzte Depp *grins*
    Ich wünsche dir viel Spaß, immer gute Fahrt und auch wenns unangebracht ist (jaja, der Schis*ser in mir) : pass auf dich auf!

Alles Liebe Heike

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!