Selbstständig und LZT?

  • Hallo Josef,
    merkst Du was? Deine Frau ist schon weg. Ich muss kein Prophet sein, wenn ich Dir sage, dass Deine berufliche Existenz auch den Bach runter geht, wenn Du nicht ernsthaft was gegen Deine Alkoholkrankheit tust.
    Trocken werden ist kein Spaziergang, sondern harte Arbeit. Da musst Du für die Zeit der LZT Deinen Beruf schon mal ganz hinten anstellen.
    Du brauchst diese Zeit, um Dich einmal ganz auf Dich selbst zu konzentrieren.
    Wenn Du halbe Sachen machst, wird das nichts...
    und dann kannst Du Deine Selbstständigkeit sowieso vergessen.
    Wie bist Du krankenversichert? In Deinem Fall hast Du ja keinen Rentenversicherungsträger.
    Also packs an, nimm Dein Leben in die Hand!
    Du hast nur eins.
    Lieben Grüße
    Sweety15

    Es ist keine Schande krank zu sein.
    Es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

  • Hallo Josef,
    möchtest Du Dir ein zufriedenes trockenes Leben aufbauen?
    Wenn ja,lamentiere nicht,und stelle die dafür notwendigen Schritte nicht in Frage!

    Gruß Andi

  • Hallo Josef,

    Deine Frau und Dein Kind sind weg und trotzdem suchst Du immer noch nach Gründen, keine Therapie machen zu können!

    Im Co-Bereich hast Du geschrieben, Du würdest Dich freuen, wenn Deine Frau Dich unterstützen würde.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie Dir mehr als einmal Gelegenheit gegeben hat, etwas zu ändern!

    Nun ist sie weg und der große Katzenjammer ist da!

    Mein Rat an Dich: beweg Deinen Allerwertesten und unternimm endlich etwas.

    Wenn Deine Frau sieht, dass Du es ernst meinst, habt Ihr vielleicht noch eine Chance!

    Zerfließe nicht in Selbstmitleid, sondern tu was!

    Sorry für die harten Worte, aber ich kenne dieses rumgeeiere nur zu gut!

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!