Hallo Teddi,

  • Hi Teddy,
    Danke dass Du Dir soviel Zeit genommen hast, Deine Situation zu schildern und meine Anerkennung, wie Du alles meisterst :) nachahmenswert :D .
    Für mich wiedereinmal ein Hinweis, wie dankbar ich für mein Leben sein sollte, anstatt wegen ein paar Lappalien, die eben nicht ganz so liefen, wie ich mir das vorstellte, zu jammern. Und dann auch noch zum Alkohol zu greifen :evil::evil::evil:

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles zufriedenes sonniges Wochenende
    herz-liche Grüsse rosmarie

  • @ kumax

    du schreibst, du hast dir dein leben anders vorgestellt, DAS haben sich viel, nur in der heutigen zeit der arbeitslosigkeit geht es vielen so !!!
    durch den alkohol habe ich nicht nur meine arbeit damals verloren, sondern den GANZEN anschluss an die arbeitswelt. versucht habe eine reha massnahme als bauzeichnerin, wobei ich die prüfung bei der IHK gemacht habe, sowohl aber auch den computer-führerschein, wo ist damals dachte, wenn du ihn hast, kannst wenigstens mit ins büro.
    eine stelle habe ich bis heute nicht, denn es fehlt mir der anschluss, ich habe keine berufserfahrung, und mit 44 ist man heutzutage eh zu alt. DAS zum thema arbeit und alkohol.
    aber eins ist mir heute noch mehr als wichtig:
    ich trinke nicht mehr, bin gesundheitlich oben auf, beziehe zwar hartz4, aber es geht mir persönlich MEHR ALS GUT ohne den alkohol.
    lg grüsse, soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!