alles augenwischerei

  • Hallo golo ...
    und herzlich willkommen im Forum,

    vielleicht stellst du dich als Person noch ein wenig vor, möchtest du mit uns den Weg in eine trockene, zufriedene und glückliche Zukunft gehen.

    Es liegt an dir, wir sind für dich da, wenn du magst.

    Gruß, Freund.

  • Hallo Golo,

    was willst du denn nun im Forum hier ?

    Gruß, Freund.

  • Hallo Golo,

    dann möchte ich dich bitten, im Bereich >Alkoholsucht< einen neuen threat für dich zu eröffnen.
    Wir werden sehen, welchen Weg du gehen möchtest.

    Schreibst du übrigens im nüchternen Zustand ?

    Gruß, Freund.

  • hallo golo,

    beschränke dich bitte darauf, in deinem eigenen threat zu schreiben, und nicht andere mit wirren sätzen zuzutexten, die sich alles andere als nüchtern anhören. ich bitte dich auch dringend, hier keinen kalten entzug zu propagieren, wie du es in einem anderen threat tust. der ist nämlich lebensgefährlich. danke.

    lavendel

  • Hallo Golo,

    mir stellst sich ebenfalls die Frage: Was willst Du hier erreichen bzw. wobei kann man Dir helfen? Mit Deinem nassen Denken und dem Gesuch nach Rechtfertigung deiner Sucht bist Du hier ziemlich allein, ich muss Dich also enttaeuschen. Wir versuchen hier ernsthaft an einem trockenen Leben zu arbeiten. In der Tat ist dies die Voraussetzung zur Teilnahme hier.

    greets,
    Michael

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!