Ich stell mich mal vor....

  • ich glaube nicht, dass Deine Mutter nur deswege geblieben ist, weil Du geweint hast. Mach Dir das nicht zum Vorwurf. Häufig sind das auch "lediglich" Machtspielchen zwischen dem Abhängigen und dem Co-Abhängigen.

    Ich will nicht sagen, dass ich sowas auch in Kneipen schon 1.000 mal gesehen habe, aber mehr als zehnmal bestimmt.

  • Hallo Jessi,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Du hast Dich ja im Bereich "Kinder und erwachsene Kinder von Alkoholikern" schon ein wenig umgesehen und ich denke, Du bist dort gut aufgehoben!

    Dort findest Du Gleichgesinnte und kannst Dich austauschen!

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!