• Hallo tessa,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Mann hat ja den 1. Schritt schon gemacht. Er hat zugegeben dass er ein Problem hat. Dass Du ihn unterstützen willst ist toll. Aber er muß auch dran bleiben, dann könnt ihr sicherlich wieder ein glückliches Leben führen.

    Das wird sicher eine Weile dauern. Von heute auf morgen geht das nicht. Immer einen Schritt nach dem anderen.

    Katy

  • Hallo Tessa,

    auch ich begrüße Dich recht herzlich hier bei uns im Forum!

    Ich denke, Du bist mit Deiner Geschichte im Bereich "Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern" gut aufgehoben!

    Vielleicht eröffnest Du dort einen neuen Thread!

    Du kannst Dich da mit vielen "Gleichgesinnten" austauschen!

    Lieben Gruß
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!