Vorstellung von Alex15.03.2006

  • mit Deinem Arbeitgeber hast Du ja ein Beispiel erlebt, wie man sich als AG gegenüber Suchtkranken auf keinen Fall verhalten sollte. Auch ansonsten würde ich am liebsten sagen "ist das eine arme..." wenn man das so alles liest. Da besserst Du Dich sozusagen vom Saulus zum Paulus und verlierst trotzdem fast alles.

    Überleg aber mal, was Dir noch alles bevorstehen kann. Auch für viele andere trockene Alkoholiker ist es oft nicht einfach. Die Familie kann gerade dann zerbrechen, weil der trockene Alkoholiker plötzlich ganz andere Ansichten hat als früher. Es gibt viele Möglichkeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Kindern!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!