Wie helfe ich ihr und mir wieder zueinander zu finden?

  • Hallo Angel,

    dann will ich Dir mal antworten.

    Zitat

    Sie leidet sehr darunter weil ich nicht darüber reden kann. Aber ich möchte sie nicht verletzten und deswegen rede ich nicht mehr mit ihr.

    So magst Du,vieleicht denken,aber nicht deine Freundin :!:

    "Freunde"können über alles reden,und wenn man den anderen wirklich als Freund versteht,kann man sich dieses auch wünschen :!:

    Du solltest,als erstes,dein Alkoholproblem angehen,alles andere resultiert daraus :!:

    Wenn man,aus falscher Rücksichtnahme nicht mit seinen "Freunden"spricht,dann scheiden sich meist die Wege!

    Und man verliert "Freunde",ohne das eigentliche Problem angegangen zu sein,und dieses wiederrum,treibt einem noch tiefer,in die Abhängigkeit!

    Mehr Schaden,wie nutzen :!:

    Also versuche,deine "Feundin",auch als solche anzusehen,und sprich mit Ihr,über deine Probleme,meist entstehen Lösungen :!:

    Aber,ich muss es wollen :!:

    Gruß Andi

  • Hallo Angel-Heart,
    Deine Freundin kann bestimmt keine Gedanken lesen. Du musst schon reden, wenn du etwas zurück bekommen willst.
    Du hast doch das Bedürfnis nach einem Gespräch!
    Deine Freundin ist nicht für dein "Wohlfühlprogramm" zuständig. Dafür musst du schon selbst sorgen.
    Gruß Sweety

    Es ist keine Schande krank zu sein.
    Es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!