Tochter, Schwester alkoholabhängig

  • Hallo,

    bevor ich hier einen eigenen Thread eröffne zu einem Familienproblem,-........kennt jemand hier einen Thread, oder ist jemand von Euch selbst Betroffene/-r zum Thema: "Tochter ist alkoholabhängig und Mutter sucht Hilfe", bzw. "Eltern suchen Hife für ihr abhängiges Kind."?

    Die Tochter ist meine Schwester.

    Die Bitte ist vielleicht ein bisschen seltsam, aber habe hier bei den Co´s schon sehr viel hilfreiches gelesen was meine eigene Einstellung zu meiner Schwester etc betrifft, aber noch nichts was ich vielleicht mal meiner Mutter zeigen kann, und da liegt vieles im "Argen".

    Wäre dankbar für Eure Hilfe.

    LG vom Falk

    Nichts im Leben ist so schlimm, als dass man nicht darüber reden könnte!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!