Was tun? Überhaupt noch etwas tun? 2. Teil

  • Hallo akire,

    wo steckst Du denn und wenn ich 100mal irgendwas über Dich denke, Du weist es doch nicht, was hat Dich denn stark gemacht? Über meinen Gedanken zu stehen? Ich denke, dass Du bestimmt ein großes Mädchen bist, dann gib Gas, hau rein und zieh jetzt mal nicht den Schwanz ein.

    LG, schönes Wochenendwetter kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Gekränkte,

    ich kenne Dich nicht, ich habe nicht auf Deinem Level in den Raum geblöckt, entschuldige bitte und Du scheinst ganz schön große Wunden mit Dir herum zu schleppen.

    Festgefahrene Gedanken sind sehr belastend, aber ich bin schon erstaunt wie einfach Du Deinen Kaffee an die Wand geschüttet hast. Nur, dass Du tatsächlich so schnell einen Abflug machst, ich denke mal, Du hast zwar viel verstanden, doch wenig begriffen.

    Akire, das ist einfach schade, genauso schade wie ich meine Frau verliere, schade wie andere ihren Mann, ihre Angehörigen verlieren, schade, wie wir zusehen müssen.

    Ich wünsche Dir von Herzen auf Deinem Wege alles Gute und mögest Du immer weise die richtige Entscheidung treffen.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!