• Hallo Isis,

    entweder Du schickst die Post in einem großen Kuvert zu ihm, oder Du läßt sie da wo sie ist.....

    ...weil er ja schon gesagt hat, er möchte nicht, daß Du sie aufmachst, oder???

    Wenn Du ihm das schon gesagt hast, und er abwinkt,...............dann laß sie auch liegen, da es sonst sein könnte, das er hinterher sauer reagieren könnte, auch wenn du es eigentlich gut gemeint hast....., aber den Schuh zieh´ Dir nicht an.....

    ....ich würde sie liegen lassen!!!!! :!:


    ***einknuddelzzzzurückgedrückt***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • .....ich denke, er sagte du sollst die Post nur rausnehmen???

    Von weiterem hattest Du auch net geschrieben, also, laß die liegen oder sende sie ihm von Zeit zu Zeit nach.....weitere Alternativen hast Du nicht, oder???

    Sodele, eine gute Nacht noch


    ***drückgähn......***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi "Herrscherin"..... ;)

    das ist schon ok.....meine Gedanken dazu, waren aus der Situation heraus geschrieben, und da war von Dir eigentlich eher die Frage, ob Du es machen sollst, oder nicht!!!!!

    ALG 2??? Nein, leider nicht......

    ***einfachsodrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Guddn Morgäääääääähnn isis... ;)

    Frauen für Frauen???......warum net, aber........


    .....ich bin doch keine Frau..... :lol:

    Tu was Du willst und kannst, solange es Dir gut dabei geht.......

    Achja, mein Kleinster würde wohl in so einer Situation sagen (ok, gebs ja zu is ausm Film)


    ....alles ist gut,...........solange Du wild bist!!!! ;)


    ***drückdichfüreinenwunderschönentag***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • hui isis.....

    ist das so?? Vergißt man Dich nimmer??? Na, dann hat dein Freund ja keine andere Wahl mehr, als wieder zurückzukommen......hehe

    Ach ja, "locker" is gut...hört sich net verkrampft an.

    und wild.....und zahm gleichzeitig.....huch..... ;)


    ***schönenabenddrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!