Beiträge von stoffel666

    Huhu....Papi´s aller Welt ;)

    tja...wisst ihr..ich schau hier gaaaaaaaaaaanz seltenst vorbei...aber irgendwie bin ich hier hängengeblieben und hab nachgelesen.

    Dieses Forum hier war der Auslöser dafür, dass ich bestärkt an die Sache ranging, alleinerziehender Papa zu werden. Musste mir von meiner mittlerweilen "EX" damals auch viele Vorwürfe anhören, als ich gesagt habe, Du kannst gehn, aber die Kinder bleiben da!!!...nun gut, bei mir wars vllt ein bisschen anders, aber wenn ich zurückdenke, dann hab ich mich für den richtigen Schritt entschieden....und ich sehe, mit vielen großen und kleinen Steinen die im Weg liegen und der große Berg, der sich vor mir damals aufgetan hat....komme ich immer ein Stückchen näher an den Gipfel.... ;)

    vllt hast Du ja au mal Lust meinen Thread zu lesen, wie ich hier "angekrochen" kam!!!!.....

    Also ich verstehe Dich/Euch...nur das Beste is wirklich....TU DU WAS, bevor SIE was TUT....!!!

    Sodele...und so klammheimlich, wie ich da war...verschwind ich au wieder!!!!!!!!

    *grußdrückeranallediedaslesenundmichkennen*

    Dat

    stoffelchen :)

    P.S.: Heute, nachdem meine EX nun trocken ist, hat sie mir gesagt, es hätte nicht besser laufen können, dass ich ihr entgegentrat und nicht zuließ, das die Kids bei ihr wohnen.....sie muß erst ihren eigenen Weg finden, und außerdem verstehen wir uns jetzt besser als je zuvor ;)

    P.P.S.:...achja...2 Schritte vor, 1 zurück, 2 vor........langsam..aber es geht voran!!!! ;)

    Danke Euch Allen!!!

    ja...es is wirklich wahr, mir gehts echt gut!!!!

    und ich kann nur Anderen und Neulingen nochmal den Mut zusprechen es zu versuchen und sein eigenes Leben zu leben, wie das für jeden selbst aussieht, bleibt ihm selber überlassen.....aber es lohnt sich auch mal andere Richtungen einzuschlagen....bzw. diesen einen, kleinen Schritt zu gehen.....!!!!

    Bei mir hat es sehr gut geklappt!!!!! ;)

    ****seidmirherzlichstumarmtmitvolledollendrückern****

    stoffel :wink: chen

    Hello agaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...... :wink:

    so....lange Abstinenz tut ja bekanntlich au mal gut!!!...

    danke Dir Dia, das Du hier meinen momentanen Zustand a bissle näher beschrieben hast.

    Also.....mir gehts gut...sehr gut sogar und ich freue mich gerade zu auf mein neues Leben. Ist zwar nicht immer einfach mit den 3 Rabauken klarzukommen...aber es geht stetig bergauf!!!!

    und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......

    ....seit dem 20.02.08 bin ich wieder offiziell Single!!!... ;) habe es geschafft!!!!....auch mit meiner Ex mich einigermaßen zu verständigen, wenn es um die Kinder geht.

    Sie is soweit glücklich in Ihrer Beziehung und ich bin glücklich, das Sie nimmer da ist!!!...es ist einfach so...!!!...und ich bin saustolz darauf!!!...aber das Beste is.....sie wird NIE WIEDER in mein Leben treten.....auch wenn Sie es wollte...

    ..achja...noch was....nun heißt sie nimmer *Noch*...jetzt isses die *EX* ;)

    So...nun wißt ihr, wie es mir geht....und....ich wäre nich dat stoffelsche...wenn....genau

    ***drückeuchallevolledolleundumarm***

    stoffelchen ;)

    Ihr vermißt mich???? ;)

    Hallo Speedy...das is ja sehr nett von Dir....*freu*

    hmmm...ja...ich mach mich rar hier...ich gebs ja zu....

    Es gibt auch nicht viel Neues zu berichten...die NOCH verhält sich ruhig...seit ich ihr gesagt habe was Sache ist. Sie läßt mich persönlich in Ruhe. Alles was wir sprechen ist wegen der Kinder...und das ist ganz ok. Nur vor kurzem hat sie wieder einmal gemeint: Ist die Sache mit der Scheidung wohl schon am Laufen???.....

    ...ich hab ihr dann gesagt, das ich die Scheidung wohl als Weihnachtsgeschenk untern Baum gelegt bekomme ;-)....

    ....da hat sie geweint und gemeint, es täte ihr leid, das alles so gelaufen sei und vor allem WIE es abgelaufen ist.

    Ich habe ihr nur entgegnen können:

    DAS HÄTTEST DU DIR FRÜHER ÜBERLEGEN MÜSSEN; WIE DAS ABZULAUFEN HAT!!!!!

    Naja...egal....es ist, wie es ist. Ich bin immer noch Single....aber die Damenwelt um mich herum dreht sich ja auch....;-) da gibts ne Menge Auswahl hahahahahaha.....

    Nein. Mein Leben, sorry....unser Leben hier bekommt so langsam das, was ich immer wollte....Ruhe!!!

    Soweit so gut. Mehr gibt es nicht zu berichten!!!

    Ich danke hier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich allen, die mir über diese Zeit hinweg geholfen haben und wünsche, das ihr es auch schafft!!!!

    ES LOHNT SICH!!!!!!


    Euer

    mit immer noch

    ****ganzdollendrückernamschluß****


    stoffel :wink: chen

    ...auch ich sag nach Langem, mal wieder ein kleines Tagchen.....;-)

    Bin grad ein wenig in der Realität zurück....aber das andere kommt noch....ok!!!!???

    Find ich ja klasse, das es bei Dir gleich so gut geklappt hat.....

    ...Du siehst ja.....es geht!!! vorallem VORAN!!!!

    ***seigedrückt***


    stoffel :wink: chen

    Hey Herzle.....

    sorry...hatte ne kleine Auszeit hier ;) ....aber die brauch ich im Moment!!!

    Zitat

    Ich hoffe ich stehe das durch und merke früh genug wenn es mich selber kaputt macht...

    ...das hoffe ich auch....aber...wenn Du das Gefühl hast, er trinkt nicht, er auch sonst nicht anders geworden ist, dann kannst Du ihm nur glauben, oder nicht......viel andere Auswahl hast Du nicht!!!!

    Und von wegen Blut abnehmen.....so ein Quatsch!!!.....also ehrlich....

    ...ich denke Du wirst merken, wenn sich sein Gemüt verändert....aber sei trotzdem wachsam....ok????

    ***drückdichmalganzdoll***


    stoffel :wink: chen

    Speihkind...Gedeihkind ;-)....

    Mahlzeit miteinander.....

    so....schon lange nichts mehr von mir hören lassen....was ist passiert???

    Die angehende Ruhe meiner NOCH....war doch bloß ne Eintagsfliege....in gewisser Weise....Sie meinte mich "anmachen" zu müssen und das auf der Ebene ICH/SIE...und DAS.....geht ja mal gar nicht mehr....

    ...ich hoffe Sie hat es jetzt kapiert, das ich keinen Kontakt, was diese Ebene betrifft mehr mit Ihr will....ein für alle Mal.....!!!!! (Habe ihr es mal wieder deutlich sagen müssen......sehr DEUTLICH)

    Auf der Elternebene kann sie gerne Kontakt haben.

    Soweit ich weiß, redet ihre Schwester aber auch nix mehr mit Ihr...und....aber das ist mir egal...sollen sich die den Kopf machen....ich nicht mehr....keine Lust ;)

    @Dia, summerdream, elle

    ja...das Leben geniessen....das will ich auch.....Es klappt bisher super mit der Tagesmutter und den Kids....und auch so läuft´s ganz gut....;-)

    Die Kinder sind soweit wieder auf dem Damm....leider hats mich jetzt mit ner Erkältung erwischt......aber die geht ja vorbei ;)

    Ansonsten gibt´s nicht viel Neues....und wenn dann werde ich wieder berichten.....bis dahin....

    wünsche ich Euch Sonne im Herzen.....und....

    ***seidalleganzliebvonmirgedrückt***


    stoffel :wink: chen

    Morgääähn an euch alle.... ;)

    mein Kleiner hat die Speih-Krankheit heute....muß also nachher erstmal zum Doc und "mich" krankschreiben lassen.....der is heut mal wieder anhänglich...jetzt schläft er gerade. puhhh...

    @ kaltblut

    Da hab ich auch net schlecht gestaunt, glaub mir, als die Noch in der Richtung mal was abgelassen hat und nicht immer nur in meine. Aber gut, wir werden sehen, was da noch so kommt!!!
    Der "Anstrich" ist noch nicht erfolgt, aber ne "Umstellung" :-)...also ähh...ich meine der Möbel...wobei...es ist ja nur noch der rießengroße Schrank da (der auch noch rauskommt).....aber so ein "Aufstrich" wär mir doch jetzt auch lieber, den kann man sich "leichter" schmieren ;)

    @ Dia

    Jo...mir gehts richtig...aber mal richtig gut. Ich hab jetzt ne Tagesmami mit der es sehr gut klappt. Die hat selbst ein Kind und bringt es mit...und es harmoniert hier mit meinen....also das paßt!!! Ansonsten macht sie die Sache sehr gut. Das heißt, ich hab jetzt eigentlich alles, was ich erledigen wollte um "allein" erziehend zu sein....bis auf die Scheidung....die kommt aber auch noch...sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" dann wohl ;-)....und über gewisse "Annährungsversuche" der hießigen Damenwelt, kann ich mich auch net beschweren....also ich mein die Resonanz ist gut.... ;)

    @ all

    Ansonsten ist es im Moment eher ruhig. Die Realität hat mich wieder mehr erfaßt und ich "flüchte" nicht mehr so in die virtuellen Welten, sondern lese auch mal wieder ab und an ein gutes Buch oder lade Freunde ein. Deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier.....mal sehen, wie es dabei weitergeht........*grummel*....obwohl ich schon öfters gerne hier wäre.

    So...aber genug gejammert. Jetzt muß dann erstmal zum Doc mit meinem Kleinen.

    wünsch Euch, wie immer (auch wenn manchmal nur gedanklich) Sonne im Herzen....und....

    ***ganzdolledrückerfüreuchalle***


    stoffel :wink: chen

    Tagchen auch....

    Bea

    jo...Arbeit...da hab ich auch gerade viel davon....

    Die "Kommunikation" mit der Noch ist seit dem "Läusefilm" Part 3 besser geworden. Ich hatte das Gefühl, das Sie sich endlich einmal raushalten bzw. einmischen kann, aber nicht gegen mich!!!!

    Ob es für Sie einfach ist, weiß ich nicht. Die Thematik liegt wohl eher in dem Problem, was sie schon immer hatte, mehr auf andere Menschen zu hören, als auf mich.....naja....wir werden sehen....


    @Hörr ;)

    Ein Hörr (nchen).... :lol: will mal "Aufklärungsarbeit" leisten.

    Also....sauer bin ich auf Ihre Schwester, die, so glaube ich, ihre eigenen Probleme damit überspielen will, so daß Sie meint, mich mit diesen "Filmen" provozieren zu können.....ok....da es sich um meine Tochter handelt....mußte ich auch handeln....wäre es um mich gegangen, wäre mir das egal gewesen!!!!!....also Klappe!!!...ähm...für die Schwester der Noch!!!!

    Seit diesem Tag, an dem die Noch, es live miterleben konnte, was ihre Schwester "unseren" Kindern damit antut....in Gegenwart der Kinder solche Behauptungen aufzustellen.....hat es, was dies betrifft, einen, wenn auch leichten "Klick" wohl gemacht....sonst hätte Sie sich ja auf die Seite der Schwester geschlagen....deshalb im Mom. bessere Kommunikation!!!....wie es aber weitergeht...steht in den Sternen..... ;)

    Ach ja...der Typ hat sich auch nicht aufgelöst....heißt auch nicht "Typ zum Auflösen sondern zum Bleiben....bei Ihr....hoffe ich zumindest!!! ;)

    Capice???

    @elle

    Das hab ich nun schon mehrmals getan....da ich an Ihrer Reaktion gemerkt hab, wie sehr es Ihr weh tut, wie die oder besser gesagt "wir" Erwachsene darüber sprechen.....ich sehe nur, das es Sie deswegen immer mehr von bestimmten Menschen entfernt......aber da kann ich Ihr nicht dabei helfen.....nur zuhören und zureden....

    Das Drama (Film) verstehe ich auch nicht....ich glaube die NOCH-Familie ist da wohl viel zu empfindlich...in allen Bereichen und stellt das doch dann mal gleich, mit Sauberkeit und Reinlichkeit im Haus.....wobei bei ist es sauber....ok....vom Boden würde ich nicht immer essen....hehe....aber auch "Dreck macht Speck" ;)

    Der Abspann....hmmm....ja, ich hoffe doch sehr, das der jetzt dann kommt....bzw. eigentlich schon vorbei ist!!!!!! ;)

    den Drücker werde ich weitergeben...liebe Elle....


    und......gebe natürlich an Euch alle auch einen

    ***superwedrückermitvieeeeeeeeeelsonneimherzen***

    ....zurück

    stoffel :wink: chen

    huhu???? Bist Du eine Eule geworden??? ;)

    bei mir geht´s mal so und so.....aber die Noch hält sich im Moment zurück....eher ihre Schwester "wirft" mit Läusen ;) so um sich....aber das sind langsam Kleinigkeiten .....und vorallem nicht mein Problem sondern das der Noch-Schwägerin....

    Oha.....ist doch mal gut, wenn er sich "ausschütten" konnte.....und für Dich gibts immer nur den einen Rat:

    Wenn´s soweit ist, dann gefasst drauf sein....ansonsten schauen, wie es weitergeht!!!!

    ***lebensdrück***

    stoffel :wink: chen

    (Zu)-frieden-heit......lieber Hörr!!!!

    ...das sagte mein "alter" Herr immer zu mir....ich solle zufrieden sein mit mir selbst, dann herrscht Friede....zumindest für mich.....!!!

    Die Stunde Null hat begonnen und der Wecker wurde von neuem aufgezogen!!! Ihr beide habt den Schlüssel dazu in der Hand.....nur wenn einer diesen wegwirft.......dann hilft nur wieder der eigene Friede und ein "neuer" Wecker ;)

    Mein Wunschgedanke an Dich: :!:

    Bleib senkrecht in dem, was Du tust und sei auch manchmal ein kleines :roll: "Ego"-lein in deinen Gedanken!!!!

    ...und ich wäre nicht das stoffelchen, wenn "und Du weißt wie´s gemeint ist" ;) ....ich nicht am Schluß immer noch einen bereithalte....

    ....einen....


    ***drückerfürsglückfürkallidenkalten***


    stoffel :wink: chen

    Die Läuseplage ist noch nicht vom Tisch........Der Film Part 3 ;)

    Guten Morgen alle zusammen,

    tja, was soll ich sagen....es gibt wieder Neues zu berichten.....zum Thema Läuse......aber diesmal recht positives .....zumindest für mich und die Kinder!!!!

    Also, vergangenes WE nahm die NOCH, die Kinder mit (sie wollten bei der Mutter der NOCH nächtigen, was meine Große als OK empfand) führ aber vorher zu Ihrer Schwester.

    Telefonat der Schwester mit mir: (die Kinder waren anwesend beim Telefonat)

    SIE: Jetzt hab ich schon wieder die Läuse im Haus, Mensch, warum kannst Du nicht richtig schauen....immer wenn Deine Kinder bei mir sind, bekommen meine die Läuse....

    ICH: (HUTSCHNURGEPLATZT, aber mehrmals gleichzeitig) MEINE KINDER HABEN KEINE LÄUSE!!!....die wurden jetzt jeden Tag untersucht, das was man sieht sind die restlichen toten Nissen und Schuppen, wegen der Reaktion der Kopfhaut meiner Tochter auf das Entlausmittel.

    SIE: SCHREI MICH NICHT AN!!!

    ICH: ICH SCHREI; WANN ICH WILL.....und bei diesem Thema ist es so....

    SIE: SO, geht es nicht mehr weiter.....

    dazwischen ein paar Brocken hin und her geschmissen...hörte schon wieder meine Große weinen....

    ICH: Ich bin in 10 Minuten da und hole die Kinder ab...

    ICH: AUFGELEGT!!!!

    Als ich dort war, stand die Noch und ihre Schwester am Haus, die Kinder davor spielend. Als meine Große zu mir kam, natürlich weinend, sagte ich nur, sie solle bitte sofort ins Auto steigen. Die Schwester der Noch verzog sich telefonierend ins Haus. Im Auto kam die Noch dann an und ich nur zu Ihr.."Jetzt verstehst Du, warum ich mit deiner Schwester so sauer bin, willst Du auch, das ich es mit Dir werde???!!!!!"

    Die Noch war dann aber ganz ruhig (!!!!) und sprach kurz mit mir über das Thema, das ich die Kinder nicht mehr zu ihrer Schwester geben werde....Sie meinte OK!!!

    Zuhause dann auf die NOCH gewartet, die unsere Große abholte um bei der Oma zu übernachten (Was ja auch ok war).

    Sonntag brachte Sie die Kinder zurück. Meine Große meint nur, sie wären am Samstag noch beim Arzt gewesen.....

    KEINE LÄUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....hehe....sag ich doch!!!!!

    Seitdem ist die Noch mit Ihrer Schwester sauer und haben seither auch kein Wort mehr miteinander gesprochen.....tja....so gehts halt manchmal im Leben......

    Ich muß sagen, das die Noch, an diesem Tag "anders" reagiert hat, als ich es von Ihr angenommen hätte....soweit das WE!!!!

    Somit dürfte die Geschichte, ähhh... der Film...mit dem 3ten Teil dann abgeschlossen sein....außerdem sind die meisten Fortsetzungen nie besser geworden seit dem 1.Teil. ;)

    So....genug erstma....

    Wünsch euch allen mal einen wunderschönen Tag und viel Kraft dabei!!!!

    ***morgääähndrücker***


    stoffel :wink: chen

    Zitat

    ....und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.????

    Guten Morgen mein Lieber........

    "Kalte" Füße??? :shock:

    Auch ich glaube, das es wohl manchmal, jeglicher Gedankengänge entgegensprechend.....Dinge gibt, die man sicher nicht immer so einfach nachvollziehen kann......

    .....und dann gibt es noch das Gefühl....und davon hast Du halt jede Menge......bloß, wenn Deine Füße sagen lauf!!!!

    ...dann lauf auch....und zwar so schnell wie Du kannst!!!! ;) :!:

    ***fühldichgedrücktmeinfreund***


    stoffel :wink: chen