verletzte Gefühle

  • Das schlimme an diesem Rückfall ist der gedanke das er mir fremd geht. Hatte erst auf dem Konto eine abbuchung von frendsscout,dann e-mail von Frauen und zur krönnung 3 Fleurop blumenstreusse,bemerkt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hates nicht abgestritten. Er hatte sich entschuldigt das es ein Fehler war dies zu tun. Er wollte damit aufhören sagte er. Das kann ich nicht Glauben,da ich sein passwort geknackt habe(sorry ist nochnie meine art gewessen,habe aber kein vertauen mehr)da stellte ich fest das er gestern wieder mit IHR flirtete. das tut so weh ich könnte nur noch schreien. Die krönung war eine Mail die heute kamm von Ihr. Erst hat er einen Temin abgesagt und jetzt sie,bin gespann wie das weitet geht.
    Jetzt war ich so gemein und auchmal egoistisch und habe zurück geschrieben,und alles gelöscht. Hoffe einfach nur das er mir nichts vor spielt und es sein lässt. das Flirten könnte ich mit der Zeit verzeihen aber nicht mehr

  • Hallo sam23,

    ich möchte Dir raten, nicht jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen, weill sonst der Überblick verloren geht!

    Klicke einfach statt auf "Neues Thema" auf "Antwort erstellen"!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo sam,

    Du kannst zwar jedesmal eine neue Überschrift wählen, muss aber auch nicht sein!

    Du solltest aber alles in einem Thread lassen, wie gesagt, sonst kann man nicht mehr folgen und die Antworten bleiben aus, weil ja alles aus dem Zusammenhang gerissen wird!

    Lieben Gruß nochmal
    Speedy

  • Hallo sam,

    wenn Du mir sagst, wo Du weiter schreiben möchtest, kann ich den anderen Thread schließen!

    Mann kann sich dann besser auf Deine "Geschichte" konzentrieren! :wink:

    Gruß Speedy

    P.S.

    Am Besten, Du schreibst Deinen ersten Eintrag von hier, nocheinmal in den anderen Therad und ich schließe diesen hier, denn in dem Anderen hast Du ja schon einige Antworten erhalten!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!