• hallo robert,
    es ist sehr schlimm, solche nachrichten zu bekommen.
    ich hatte damals auch einen in meiner SHG, er war lange trocken, lernte sogar eine neue frau kennen, sie verlies ihn, er fing an zu trinken und starb. aber es machte mich stärker, die angst, selbst am alkohol zu sterben, lässt mich auch trocken bleiben. ich bin soweit, dass ich sogar nach all den jahren angst zum alkohol entwickelt habe, denn ich möchte leben !!
    es tut mir auch immer unendlich weh, wenn ich höre, der oder die sind am teufel gescheitert.
    und man selbst steht dem gegenüber doch ziehmlich machtlos dem gegenüber...
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!