• Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Lass' Dir Deinen Tag nicht von irgendwem oder irgendwas versauen, genieße ihn!!!

    LG
    Spedi

  • Hallo Skye,

    auch von mir

    recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Ich finde es toll, wie Du Dich hier um die "Kinder" kümmerst, ihnen Mut machst und sie tröstet.

    Deine Worte sind immer sehr prägnant, aber doch einfühlsam!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und drücke Dir beide Daumen, dass Deine Mutter heute nüchtern bleibt!

    Liebe Grüße an Dich
    Speedy

  • Liebe Skye,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich macht dir deine Mutter das schönste Geschenk, das du dir von ihr wünschst und bleibt nüchtern.

    Wenn aber nicht, mach' deine Stimmung nicht restlos davon abhängig und setze deine Erkenntnisse der letzten Zeit um, indem du dich rasch wieder verabschiedest und deinen Geburtstag ganz nach DEINEN Wünschen gestaltest.

    Du bist in den letzten Jahren gut vorangekommen, bleib' weiter auf deinem Kurs, auch wenn du manchmal gerne schneller wärst.

    Ich wünsche dir die Geduld, die du dafür brauchst.


    Herzliche Grüße vom Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo Zusammen,

    vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Ein eigener Thread nur für mich und meinen Geburtstag, dass ist wirklich lieb Spedi. :D Auch hier vielen lieben Dank für das Lob. :oops: Es macht mich verlegen, ich gebe doch nur meine Erfahrungen weiter, trotzdem vielen Dank dafür.

    Ich hatte heute einen schönen Tag, angefangen das meine Mutter mir das schönste Geschenk gemacht hat und wirklich nüchtern war. Nicht nur heute nichts getrunken, sondern seit sie aus der Entgiftung zurück ist nichts. Das hat mir sehr viel Freude gemacht. Sie macht jetzt eine ambulante Therapie, schaun’ wir mal, vielleicht macht es diesmal klick. Ich bin über die Zeit realistisch geworden, zwar habe ich natürlich Hoffnung, aber ich lege nicht mehr zuviel da rein.

    Den Rest des Tages habe ich auch schön sehr verbracht, im Eiscafe und zum ungeplanten Abschluss beim goldenen M.. Allerdings war daran das schöne meine Freundin, weniger das Essen. Aber ich hatte ja schon heute Mittag was Gutes, ich will mal nicht zu anspruchsvoll werden. 8) Vorher hat mich noch eine andere Freundin überrascht. Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden mit meinem Geburtstag. Morgen wird noch ein wenig nachgefeiert bei den „Kölner Lichtern“ mit einem schönen Feuerwerk zum Abschluss.

    Micha, Dir auch vielen Dank für Deine Worte. Sie bedeuten mir eine Menge, kennst Du mich doch am besten und längsten von allen hier. Du weißt wie oft ich mir unsicher bin, welche Ansprüche ich an mich selber stelle und denke nichts tut sich. Vielen Dank! Ja und die Geduld, ich arbeite dran, versprochen …..

    Euch einen schönen Abend……

    Skye

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!