Eine wichtige Frage.....

  • hallo an alle,

    hab mal eine :?:,seitdem ich nichts mehr trinke,
    reagiere ich teilweise über.mein mann ist heute auf einer firmenfeier,
    ich weiss jetzt schon,wenn er später nach hause kommt,lass ich sprüche,weil ich muss ehrlich sein ich hasse den geruch und dieses,naja
    halt angetrunken sein.er trink recht selten,mich ekelt es.wie verhält
    man sich da richtig??LG BORDY

  • Hallo Bordy,
    ich würde ihm, wenn er nüchtern ist, sagen, wie ich mich fühle, wenn er getrunken hat.
    Und ich würde mir wünschen, dass er in diesem Zustand auf dem Sofa schläft und mir das Bett alleine überlässt...und da würde ich sein, bevor er zu Hause eintrifft.
    Ich war auch sehr empfindlich was den Geruch angeht und bin es immer noch.
    Ob Dir das nun für heute Abend hilft, weiß ich nicht. Vielleicht eine SMS schicken und ihn bitten, auf dem Sofa zu schlafen.
    Weiß grad nicht, ob ihr darüber reden könnt...

    Gruß
    Tabaluga,
    die findet, das Kommunikation sehr wichtig ist

    Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt,
    aber ich weiß, dass er mich führt.
    G.Fock

  • hallo tabaluga,

    danke,gute idee.habe mir eh schon das sofa in beschlag genommen und sende ihm eine sms.
    der name tabaluga,erinnert mich an ein liebligs song von mir,ich wollte nie erwachsenen sein,von aussen würd ich hart wie stein und doch hat man mich oft verletzt.....lg bordy

  • Gern geschehen :)

    Dann wünsche ich Dir, dass Du gut schafen kannst, Dein Mann sich schnell ins Bett verzieht und ihr Morgen darüber reden könnt.
    Ich denke, dafür gibt es eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt.

    Lieben Gruß und gute 24 Stunden
    Tabaluga

    Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt,
    aber ich weiß, dass er mich führt.
    G.Fock

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!