Jahrelang Co- Alkoholikerin

  • Hallo Frau Meier,

    manchmal wurde ich gefragt, wie es mir geht, wie ich mich fühle, mir ging es eigentlich immer gut, weil ich nie so richtig Gefühle zugelassen habe, verdrängte und positiv, ne überpositiv gepolt war, erst als ich meine Frau traf. Für mich war das Reife, nicht etwas Kaputtes was da raus wollte. Hier ist eine ganze Menge rausgeblubt und ich hoffe, Du wirst auch noch viel schreiben.

    Ebenso wäre ich nie darauf gekommen, bzw. ich hätte es auch nicht angenommen, dass ich da was Kaputtes hatte und wir uns ganz gut ergänzen konnten. Weißt Du, meine Mutter wird mir Morgen erzählen, was für ein rebellisches unbändiges Kind ich war. Vorbei war das mit 14 und ich würde sagen, eigentlich gab es seitdem keinen so richtigen Aufstand mehr, die waren fortgesperrt.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier die richtigen Zeilen findest und schreib weiter von Deinen Erfahrungen, was Du vor hast und mach was, für Dich.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!