Meine Karriere auf die ich nicht stolz bin.

  • Was macht ihr um zu entspannen.

    Ich male, laufe, ruhe!

    XXXBittekeineBilderverwendenDankefürdasVerständnisS.Käferchen


    Alles liebe Pia

  • Zitat von Feengesicht

    Hallo ihr Lieben

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2008, und eine trockene schöne Zeit.

    Mir geht es auch gut, bis später mal. ( wollte nur bescheid geben, das ich lebe :P )

    Alles Liebe Fee

    Das habe ich letztes Jahr geschrieben, doch hier war ich schon nicht mehr trocken, ich hatte längst einen Rückfall und trank wie normal. Die alten Hasen haben es unbewusst, oder auch bewusst gemerkt.

    Heute kann ich sagen ich genieße meine Trockenheit, es geht mir besser wie je zuvor. Mein Leben läuft besser, wenn auch wie in jedem Leben Probleme auftauchen, die ich wie jeder anderer hier lösen kann.

    Ich fragte meinen Mann heute vorsichtig, was sich an mir verändert hat, er sagte ich wäre ruhiger, ausgeglichener nicht mehr aggresiv.

    Das ist doch schön.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! und einen guten trockenen Rutsch.

    (ihr könnt euch viel Leid sparen, in dem ihr hier zu hört, es nicht immer alles in Frage stellt, und tut.)

    Alles liebe Pia

  • Hallo ihr Lieben

    Ich sag alles liebe und weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg!

    Ich werde weiterziehen!

    Alles liebe Pia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!