Glaube, mein Freund wird Alkoholiker ...

  • Hallo Artfreckel,
    meine Frau säuft schon seit min.15 Jahren,.Wie oft sie mir in gleichen Wortlaut geschworen und versprochen hat,es genau so wie dein Freund zu machen.Kann ich nicht zählen.
    Ich habe ihr Jahrelang geglaubt obwohll meine Mutter auch getrunken hat, war ich so naiv, und leicht zu belügen das ich mir heute noch an den Kopf fasse wenn ich daran denke.
    Mein Rat, sei vorsichtig und mistrauisch.
    ich habe im Moment die gleiche geschichte mit meiner Frau, sie trinkt seit 3 Tagen nichts,-sagt sie.Ich glaube ihr zur Zeit weil ich mir einbilde ich kann ihr jedes Promill von der Stirn ablesen.
    Ich hoffe für uns beide das wir nicht verarscht werden, und wenn doch, dann die Power, konsequent dagegen zuhalten.

  • Hallo du nimmst ihn noch ganz schön in Schutz, das habe ich am Anfang auch gemacht.Für jeden Rausch gab es die passende Entschuldigung.
    Mach das nicht, das ist so der Bestenb Weg in die Co Abhängigkeit.Lies dir mal die anderen Beträge durch, alle die wir hier sind habe den gleichen Weg.Alle habe wir gesagt das wird schon, ertrinkt ja nur weil...
    Du wirst verarscht wo du dabei bist.Der Trinker kennt nur ein Thema: Alk!
    Darum dreht sich sein gazer Tages ablauf.Denkst du wirklich, er kann so leicht aufhören? So einfach von heute auf Morgen? Warum hat er dann den Stoff vor dir versteckt? Warum trinkt er dann wenn er alleine ist?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!