hey lydia
oje ob du von mir lernen kannst, ich weiß net, sprüche klopfen kann ich halt gut ![]()
ich stehe am anfang, zur zeit klappt es gut, daher weiß ich, dass ich mit meiner einstellung ganz gut fahre. es wird nicht immer so sein, aber ich weiß, ich werde es schaffen.
lach, auf beziehungen laß i mi erst gar net ein, aber ich weiß welche fehler ich in meiner letzten gemacht habe, diese möchte ich nicht mehr wiederholen. das wird nicht leicht, dafür muss ich für andere einfache hürden überwinden, aber im moment möchte ich auch keine beziehung.
momentan tendiere ich auch dazu, nach meiner weiterbildung aus meiner stadt ganz wegzugehn, einfach großstadt, da hab ich beruflich einfach bessere chancen. und diese entscheidung möchte ich alleine fällen, ohne einen partner zu haben, der mich hier hält. aber mal abwarten.
warum unsere eltern sich für die sucht und net für uns entschieden haben, diese frage wird uns nie jemand richtig beantworten können. du sagst es, sie hatten die wahl, so wie du, du hast dich für dich und dein leben entschieden. ne gute wahl übrigens ![]()
das wühlen in der vergangenheit hab ich erst gar net angefangen, glaub das wäre mir auch alles zuviel. mein vater war bestimmt ein grund und ich denke es war auch einiges in der kindheit. aber mehr will ich gar net wissen...
liebe grüße