• Du bist auch seit dem 6.8.07 trocken, oder?

    Ich lese immer deine Beiträge, weil wir beide am selben Tag das 1. Glas stehen lassen konnten.

    Ich drücke dir und mir die Daumen ganz fest, dass es weiterhin so gut läuft! (und allen anderen, die früher oder später aufgehört haben als wir beiden natürlich auch!)

    Alles Liebe und Gute!!!

    Vera

  • ... kein neues Thema eröffnen!

    Sorry!!!

    :roll::roll::roll:

    Na ja, so hat halt dieses für mich lebenswichtige Tag halt ungewollt einen eigenen Beitrag erhalten... :wink:

    Vera

  • Zitat von Karsten

    Hallo Vera,

    vielleicht wäre es gut, wenn Du eine Anrede verwendest, damit er oder sie auch weiß, wer gemeint ist. :lol:

    ja, ich bin gerade auch ein bisschen verwirrt.. :wink:

    Erst unter den Hammerschlägen des Schicksals, in der Weißglut des Leidens an ihm, gewinnt das Leben Form und Gestalt. (V.E. Frankl)

  • Das war an Feengesicht gerichtet - habe aber statt auf ANTWORT auf NEUER BEITRAG geklickt.. :oops:

    Wollte niemanden verwirren... :lol:

    Liebe Grüsse

    Vera

  • Hallo mamama

    :lol: nein erst am 9.8. 8) aber es tut gut was von Dir zu hören. Wie geht es Dir sonst?

    Liebe Grüsse Feengesicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!