Clara Mona hat gute Nachrichten

  • Hallo ClaraMona!
    Ich denke, schin, dass dir dein klarer verstand das richtige geraten hat!! Laß dir keine Schuld geben. Wenn man mir vorwerfen würde, ich habe ein Problem mit Alkohol, dann würde ich lächeln (ich habe seit Jahren nichts getrunken, weil mein Mann Alkoholiker ist..ich kann nichts runter bringen..auch jetzt nach der Trennung nicht!).. Ich denke, seine Reaktion ist auffällig..
    Bleib bei dir und laß dir nicht deine Wahrnehmung absprechen!! Diesd hat mein Mann jahrelang getan.. ich habe irgendwann aufgehört, die Fahne überhaupt zu riechen und zweifel stark an meinen Gefühlen.. (besonders auf ihn bezogen...)
    Ich denke, du bist auf einem guten Weg...
    Allea Gute Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!