Keiner aus meinem Umfeld gibt es zu...

  • hallo engel

    holla, das is ja scho mal was, sorry trotzdem will ich noch bissi mehr wissen :wink: mei beste freundin sagt immer zwillinge sind neugierig, also muss i natürlich meinem sternzeichen alle ehre machen :wink:

    Zitat

    Geredet wie ein Wasserfall, ich war total überrascht


    bist du selber auch zu wort gekommen und konntest schildern was dir die woche alles durch den kopf gegangen ist? auch frei ohne vorbehalte oder ging das doch net so, weil deine mutter dabei war?

    Zitat

    möchte nächste Woche wieder mit.


    darf sie von deiner seite aus mit? dachte es war nur fürs erste mal geplant und dann soll sie sich nach ner anderen shg umschaun oder?

    nicht böse sein, aber mir gehts halt um dich, das du dein wohl an erster stelle setzt! nicht das deiner mutter...

    liebe grüße

  • Hallo Summerdream,

    ich konnte frei reden, hab auch gesagt, das ich es nicht anders kennengelernt habe, wenns mir schlecht ging hab ich , wie meine Mutter, traurige Musik angemacht, geheult und getrunken. Das sie mein Vorbild war. Ich war ja als erstes dran, konnte also alles erzählen was ich wollte. Sie hat dann erzählt,das sie es von Ihrer Mutter so kennt. Aber die Oma von meiner Mama hat nie getrunken, woher/warum dann die Mutter???

    Wir gehen am Donnerstag wieder zusammen, denn ich glaub, dort hab ich endlich meine Gruppe gefunden!!!!Und solang es zusammen klappt werden wir es auch so machen. Ich werde auf mich achten, versprochen.


    Alles liebe und nen schönen Sonntag :D:D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!