Bis der Tod Euch scheidet!

• Hallo Frankie,

habe dich auch schon im Vorstellungsberich gelesen und möchte Dich an dieser Stelle hier ganz Herzlich im Forum begrüßen.

Es tut mir leid, das es Dein Mann nicht geschafft hat. Du hast das einzig richtige getan, für Dich und Dein Kind.
    Wie wir oft betonen, verläuft unsere Krankheit ungestoppt tödlich, Dein Mann ist ein weiteres trauriges Beispiel dafür :(

Ich wünsche Dir viel Kraft für Dich und Dein Kind
    und einen regen Austausch hier im Forum, Du kannst sicher mit Deinen Erfahrungen anderen hier helfen und durch aufschreiben auch selber einen Teil davon verarbeiten. Dafür wünsche ich Dir alles Gute.

LG an Dich
    Lilly

• HAllo Frankie, schön, dass du uns hier an deiner Geschichte teilhaben läßt.. Ich finde es traurig, dass Alkohol so viele Leben zerstört. Die Gefühlspalette, die du beschreibst, kenne ich.. ich denke, dass du den einzig richtigen Schritt damals gemacht hast für euch beide und letztendlich war dieser Schritt ja auch eine letzte Chance für deinen Mann, das Ruder nochmal rumzureißen...Ich glaube, dass du hier viele Anregungen geben kannst und auch selber viel mitnehmen wirst.. Ich selber bin dank dieses Forums schon ein großes Stück weit gekommen...Schön, dass du hier bist..
    LG Tihaso...

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!