Mein Vati hat mir gestern Abend gesagt, dass er Weihnachten lieber alleine feiern möchte. Er will mit seiner Trauer nicht auch uns noch die Stimmung verderben..... lieber will er alleine irgendwo hin fahren.
Denkt er denn wirklich wir können richtig feiern????? Klar denke ich, dass es für ihn gerade in der Adventszeit schlimmer ist, aber ich finde er sollte nicht alleine bleiben. Das er weg fährt verstehe ich, und von mir aus soll er dies auch tun, aber nicht alleine.....
Da mache ich mir ja noch mehr sorgen.
Ich verstehe es auch, das er keine Dekoration vornimmt, selbst mir fällt es schwer. Aber ich nehme mir vor wenigstens einen Adventskranz und auch mein kleines Gesteck zu basteln, aber ich glaube kaum das ich einen Baum aufstellen werde. Dieses jahr wird dort kein geschenk von meinen Eltern liegen, dieses jahr kann ich nicht Heilig Abend anrufen und mit meiner Ma reden..... dieses Jahr gibt es keine Plätzchen von ihr, und auch keine Karte.
Ich hasse diese gedanken.....
warum geht dieser Schmerz nicht weg....
corina
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!