• Hallo Stille!
    Ich weiß jetzt nicht, wie es ist, weil ihr nicht verheiratet seid.

    Bei meinem Mann war es so, das ich mir auch die Blutwerte und die Medikation ansehen konnte, man muß da nur sehr hartnäckig sein, soweit ich weiß, steht das einem zu.

    Die Werte bekam ich sogar als Kopie mit, mit ein wenig freundlcihen Worten, aber eben hartnäckig.
    Da kannst du dir dann selbst ein Bild machen, was er so bekommt.

    Ich will dir keine Angst machen, aber mein Mann war damals verwirrt nach dem Entzug, weil seine Leber schlapp machte, das gibts auch, da dachte ich nämlich auch, warum die ihn wer weiß wie "abschießen" :roll: , hatten sie aber gar nicht, aber wie gesagt, das hatte organische Ursachen.

    Laß dir einen Arzztermin geben und löchere ihn.

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

  • Servus Stille,

    leider weiss ich nur die Daten über Dich und Deinen Partner, die hier in diesem Thread stehen.
    Aber ich nehme mir jetzt mal den Kernsatz Deines ersten Beitrags hier, den ich als den Schlüssel zu Deiner Fragestellung sehe:

    Zitat

    Er ist austherapiert, seit Jahren, er weiss alles & kann es nicht umsetzen. Er geht immer wieder in Therapien,...


    Wenn das so ist -und ich habe keinen Grund, an Deiner Aussage zu zweifeln- dann ist es höchste Zeit, dass Du endlich etwas für Dich unternimmst, um für Dich zu einem zufriedenen Leben ohne die Beeinträchtigung durch Alkohol zu finden.

    Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du schon sehr lange unter dieser Situation stehst und bis heute nicht den Absprung, die Distanz zum Alkohol (und zum Alkoholiker) geschafft hast.

    Was könnte Dir dabei helfen? Wie könnte Hilfe für Dich aussehen? Womit können wir Dich unterstützen?

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!