Alles muß raus

• Schön, dass Du an Deiner Wut bastelst und auch noch Humor dabei hast :lol:
    Das gibt Dir sicher eine Menge Kraft! Halte durch!!!
    Liebe Grüße
    Kim

• Hi Susanne,

schön zu lesen das es bei dir vorran geht.

Halt den Kopf steif du schaffst das schon. Und vertreib dir die Gedanken um ihn immer wieder ganz schnell und lenk sie wieder auf dich.

Liebe Grüsse
    Elocin

• Hallo Susanne,

wow, ich weiß gar nicht, was ich zu deinem Beitrag sagen soll!! Respekt vor deinem Mut, noch in der Wohnung zu bleiben!!
    Sei weiter stark, halte durch und mach dir keine Gedanken um ihm, wie es ihm gehen wird wenn du ihn rausschmeißt!! Denn er interessiert sich auch nicht dafür, was er dir momentan da so alles antut. Und das ist ja schon mehr als ein Mensch ertragen kann!!

Mach weiter so!! Du wirst das schaffen.

• Hallo Susanne!

Alles, was Du tust, scheint sehr systematisch und durchdacht.

Mach weiter so, Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg!

Ich wünsch´Dir viel Erfolg beim Ummelden Deines Hundes.

Liebe Grüße Lenjana

• Hi Susanne,

herzlichen Glückwunsch zum alleinigen Besitz Deines Hundes!
    Eigentlich wirklich traurig, daß vor Gericht an der armen "herumgezerrt" werden muß. Der Hund kann ja nun wirklich am wenigstens für das Dilemma. Aber ich bin sicher, daß Du auch diesen Kampf gewinnst!!

Zum Thema Auszug aus der Wohnung:
    Ich habe die ersten Male der (versuchten) Trennung immer die Sachen gepackt und bin Hals über Kopf samt Kindern zu meinen Eltern gezogen.
    Irgendwann habe ich beschlossen, nicht mehr wegzulaufen vor seinen Schikanen und Übergriffen. Ich habe auch beschlossen, die Stellung zu halten. Nur wenn natürlich wieder massive körperliche Gewalt dazukommt, muß man sehen, daß man wegkommt.

LG Lenjana

• Hallo susanne,
    ja,ist ärgerlich,aber brauchst nicht schreien :lol:

Schreibe doch einfach in Word,und kopier ihn dann hier hinein.

Hast Du das Häkchen gesetzt,bei jedem Besuch automatisch einloggen?

Ansonsten hast Du nähmlich nur eine begrenzte Zeit zum Schreiben!

Setze mal das Häkchen,dann sollte es funktionieren!

Gruß Andi

• Liebe Susanne,
    pass Du nur bei dem ganzen Stress gut auf Dich auf, dass DIR nichts passiert! Für mich hört sich das ganze nach Horror pur an. Ich bin jedesmal froh wenn ich von Dir lese, dass es Dir relativ gut geht (und bestimmt nicht nur ich...) Es hört sich tatsächlich alles so an, als seist Du im Kopf schon frei und das ist die beste Voraussetzung die Du für eine schöne Zukunft haben kannst. Hoffentlich hast Du die Wohnung, Deinen Hund und Dein Leben wieder ganz für Dich!
    Ich drück Dich!
    Kim

• Hi Susanne!

Ich habe gerade ein bißchen in Deinem Thread gelesen und frage mich, wie das Ganze bei Euch weitergehen soll? Weißt Du, ob Dein Mann irgendwas in Sachen Wohnungssuche unternimmt? Oder will er´s auch aussitzen und die Wohnung ebenfalls nicht aufgeben? Dann brauchst Du vermutlich einen ziemlich langen Atem. Ich hoffe, ich hab nichts überlesen. Solltest dazu schon was geschrieben haben, sei mir bitte nicht böse

LG Lenjana

• Hi Susuanne,

ich habe nicht danach gefragt, wo er hingeht, weil ich meine, es sollte Dich kümmern wo er hingeht, sondern weil ich wissen wollte wie lange Du ihn noch "ertragen" mußt.

Ich glaube schon, daß Dein weg der richtigere ist, manchmal wenn ich hier lese, beneide ich dich um Deine Entschlossenheit - ich hätte auch gern mehr davon. Aber ich kann halt auch net aus meiner Haut und denke ich brauch noch ein bißchen.

LG Lenjana

• Hallo Sunsanne,

ich glaube eigentlich nicht, daß ich ihn noch liebe. Ich bin immer froh, wenn ich ihn nicht sehe - egal, ob er getrunken hat oder nicht. Ich kann das Gefühl, daß mich hier hält nicht genau einordnen - irgendwie eine Abhängigkeit, eine Verpflichtung. Ich glaube auch nicht, daß ich ihn noch haben möchte, wenn er aufhören würde, zu trinken. Ich kümmer´mich jetzt erst mal um ´ne Psychotherapie für mich um erstmal mit mir selber klar zu werden und dann seh´ich weiter.

Mach´weiter so, halt durch. Irgendwann geht er schon. Viell eicht verliert er ja auch irgendwann die Lust und geht freiwillig.

LG Lenjana

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!