Hallo,
hab heut mein Enkelchen besucht, ein süßer kleiner Kerl, wollt ihn gar net mehr loslassen 
Die 2 kleinen Tanten sind auch hin und weg 
Leider geht es mir trotzdem heute total besch....
Ich kann noch immer nicht loslassen, ich schlafe fast nicht, grübel andauernd und werd noch verrückt im Kopf.
Ich weis das er im Krankenhaus liegt, aber leider nicht von ihm, er hat sich bei mir nicht gemeldet. Das kann ich gleich gar nicht mehr verarbeiten, in so einem Moment hätte ich niemals gedacht, das er mich derart ausgrenzt. 
Jetzt sitz ich hier hin und hergerissen ob ich anruf oder ihn besuche, ich kann gar net mehr richtig klar denken.
Die Freunde von denen ich es weis, haben gesagt wehe du gehst da hin oder rufst an. Vielleicht haben sie ja recht, vielleicht ist das auch grad der Moment wo er mal Zeit hat ohne Alkohol nachzudenken!!!!!!! Ich würde es mir sooooooo sehr wünschen.
Er hat Magengeschwüre, da wird wohl nix mit Alkohol gehen hoffe ich jedenfalls.
Aber seine Familie haben auch alle in die Richtung Probleme, kann mich noch erinnern, dass wir seiner Mutter mal statts Blumen BIER mit ins Krankenhaus genommen haben, ich hab damals mit dem Kopf geschüttelt. Also werden sie ihren Jungen sicher bei Bedarf auch net hängen lassen in der Richtung 
Bin glücklich Oma zu sein und traurig allein ohne meinen Freund . Hoffentlich kommt in meinen Kopf bald Ordnung rein.
Liebe Grüße SMILE