Ein halbes später, genauso hilflos und unfähig loszulassen

• Hallo Artep,
    kannst mir doch net gleich alle Hoffnung rauben :(
    Ich bin total kaputt, lag die ganze Zeit auf der Couch wollte schlafen, geht net, in meinem Kopf ein ständiges Gegrübel :(
    Ich wollte eigentlich besser da durch gehen, aber ich glaub ich hab die massivsten Entzugserscheinungen eines co :(
    wüst im Kopf, unfähig abzuschalten, geschweige denn loszulassen...
    Ich hätt hier so viel zu tun, bring nix auf die Reihe, ich mag mich selbst net mehr.
    hab vorhin noch gedacht, vielleicht fährst du einfach mal abends wenns dunkel ist an seiner Wohnung vorbei? Und guckst mal? Was wenn ich ja auch schon körperlich ausgetauscht wurde, ich könnt es net ertragen!
    Ich bin soooooooooo dooooooooof und auch soooooooo traurig, ich glaub ich werd noch total depressiv.
    SMILE

• Hallo Smile,

wenn es Dir so dreckig geht, dann suche Dir bitte weitere Hilfe, auch bei Deinem Arzt.
    Erzähl ihm, wie schlecht es Dir geht, evtl. kann er Dir mit ein paar Medis erstmal weiterhelfen. Und sprich ihn doch mal auf eine Thera an, die wird normalerweise schnell bewilligt und man bekommt erstmal ein paar Stunden, die Krankenkassen haben auch Listen über geeignete Theras und Therapeuten.

Zitat

hab vorhin noch gedacht, vielleicht fährst du einfach mal abends wenns dunkel ist an seiner Wohnung vorbei? Und guckst mal? Was wenn ich ja auch schon körperlich ausgetauscht wurde, ich könnt es net ertragen!

Und dann ?
    Was erhoffst Du Dir davon außer eine weitere durchheulte Nacht ? Fährst Du vorbei, wird es Dir noch viel schlechter gehen, evtl. klingelst Du auch noch ?
    Um zu schauen, ob da schon ne andere Frau ist ?
    Und wenn ?
    Ich denke, die Beziehung ist vorbei ?
    Wenn Du Dich nur getrennt hast, weil ER sich ändern soll, geht dieser Schuss so oder so nach hinten los.
    Eine Trennung bedeutet auch die Gefahr, „ausgewechselt“ zu werden, is logisch, oder ?

Hey, ich quäle Dich nicht gern mit solchen Gedanken, aber wenn Du ja schon selbst über sowas nachdenkst… dann solltest Du Dich evtl. auch an diesen schrecklichen Gedanken gewöhnen.
    Könnte helfen, Deinen eigenen Weg zu gehen. :wink:

Wie wäre es, wenn Du Dir jetzt ein schönes Bad einlaufen lässt, einen leckeren Tee machst ?
    Danach machste es Dir möglichst muggelich auffer Couch, lässt Dich n bisi vom TV belatschern und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, ganz sicher ! Ein bisschen heller und so… :wink:

Und dann lässt Du Dich beim Friseur verwöhnen, so doof es klingen mag, auch das hilft :wink: . Äußerlich wieder flott auszusehen, vielleicht ne neue Frisur, vielleicht n paar bunte Strähnchen ?
    Und quasselst dabei die ganze Zeit mit der Friseurin, die mögen das und sind drauf eingestellt. :mrgreen:
    Und danach schaust Du in den Spiegel, siehst ne hübsche Frau, die überall noch einen lieben Mann finden kann, der kein nasser Alkie ist !

Na komm, n bisi Mut, okay ?
    Und schreib hier einfach weiter… wir sind ja da… und hören zu… bisschen jammern is erlaubt, wenns grad ganz weh tut. :wink:

LG
    Lilly

• Liebe Lilly,

vielleicht liegt es daran das nun mal nicht ich mich getrennt habe, sondern verlassen wurde.
    Verlassen, weil ich mit Sicherheit ein sehr anstrengender co bin. Ich hab halt gemeckert wenn mir was net gepasst hat. Ich hab auch nur als einzige was gesagt, denn seine Familie die haben eigentlich durch die Bank das gleiche Problem :(
    Ich hab immer darauf gehofft bzw gewartet, dass es klick macht in dem Kopf des Mannes den ich lieb hab, mit dem ich leben wollte!!
    Du hast mir schon mal gut erklärt, wie das aus seiner Sicht läuft, das ich dann wirklich nur der Störfaktor war, hab ich begriffen :(
    Auch SPEDI hats mir klar nochmals erklärt.
    Aber in mir drin tut alles weh, ich bin so traurig verloren zu haben , IHN, meinen Kampf und meine Zukunftsträume.
    Ich halte mich an alle meine guten Vorsätze ihn nicht zu kontaktieren, hab ich sonst immer gemacht. Ich hab ihn angfleht, mich total erniedrigt, gebettelt um ihn wieder zu bekommen. Alles das war falsch, ich hab es bitter gebüßt, weil er war obenauf. Deshalb möchte ich diesmal wirklich alles anders machen.
    Aber es ist schwer!!!

Ich hab bereits am Dienstag eine Verhaltenstherapie begonnen, es war aber erst eine Stunde, gestern war ich bei meinem Hausarzt und er hat gesagt, wenn ich so gar net auf die Reihe komm, könnte man vielleicht auch mal kurzzeitig ein Antidepressiva verschreiben. Am Dienstag geh ich wieder zu meinem Hausarzt, der kennt alle meine Sorgen und ist ein ganz lieber.
    MORGEN GIBTS NE NEUE FRISUR!!!!!!! :)
    SMILE

• Hallo Smile,

Eine neue Frisur find ich gut, ein Anfang zu weiteren Veränderungen. Hab ich mir vor 2 Jahren in der Reha auch machen lassen.
    So richtig was freches, mit Gel, hatte ich noch nie.
    Ich und alle anderen fanden sie gut, und mein Alki meinte. Du siehst aus, als seist du mit dem kämmen nicht fertig geworden.
    Soweit zum Thema, wenn sich etwas verändert.

Zitat

vielleicht liegt es daran das nun mal nicht ich mich getrennt habe, sondern verlassen wurde.

2 COs ein Gedanke, wollt ich dich gerade fragen, ob da vielleicht der Hase im Pfeffer liegt.
    Wie ich dich bisher kennengelernt habe, bist du doch auch die Macherin, oder?
    Jetzt hat er dir mit seiner Entscheidung, das Heft des handeln aus der Hand genommen, und dich vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Ist es das, was es dir noch zusätzlich erschwert?

lg Lämmchen

Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

• Hallo Lämmchen,
    vielleicht ist das wirklich so?! Ich hab zwar die ganze Zeit gesagt, wenn dir alles net paßt, dann einfach gehen.....
    Aber ich habs nie so gemeint, ich wollte ihn wachrütteln!!!!
    Aber durch Lilly und Spedi hab ich schon viel begriffen in den letzten Tagen, ich konnte nicht beeinflussen diesen Kopf zum umdenken zu bewegen, leider. er fehlt mir und ich hab ganz schwer damit zu tun ihn loszulassen, es war wirklich der Mann wo ich mir gewünscht habe mit ihm alt zu werden. Sonst hätte ich mich auch niemals auf dieses Haus eingelassen. Alle Träume pfutsch, alles einfach so beendet, ich wills sicher einfach noch net wahr haben..... ich bin zutiefst enttäuscht und traurig, ich habe diesem Menschen vertraut, nur deshalb hab ich auch so nen dicken Kreditvertrag unterschrieben.... es sollte für uns sein, ich wollte nie ohne ihn hier leben, aber ich hab auch dran geglaubt, dass er sich wieder einkriegt.... ich hab das PROBLEM als lösbar angesehen!!!!
    Es könnte uns so gut gehen, wir haben es so schön hier, es hätte alles gepasst....
    Aber ich bin leider nicht wichtiger als dieser verdammte Bierkasten :(
    Liebe Grüße SMILE

• Es war trotz allem Kummer ein netter Abend, ich hoffe da kommen noch viele...
    Ich werde jetzt ins Bett gehen mit meiner Einschlafhilfe, weil ich wünsche mir nix sehnlicher als eine Nacht ordentlich zu schlafen, wenns halt zur Zeit nur mit chemischer Keule funktioniert, dann geb ich mir die... weil ich darf net schlapp machen.... dann würde ich auch wieder umfallen!!!!
    Ausserdem brauchen meine Kids eine Mam die mal wieder klar denken kann, dafür muß man aber ausgeschlafen sein.
    Ich wünsche allen hier eine gute Nacht und viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! :)
    Liebe Grüße SMILE

• Hallo Smile,

Zitat

Aber in mir drin tut alles weh, ich bin so traurig verloren zu haben , IHN, meinen Kampf und meine Zukunftsträume.

Alle Träume pfutsch, alles einfach so beendet, ich wills sicher einfach noch net wahr haben..... ich bin zutiefst enttäuscht und traurig

weißt Du, was ich besonders unter CO`s beobachte, aber auch unter Frauen allgemein ?
    Ist aber nur so eine persönliche Beobachtung…

Da wird geplant und geplant und wenn die Träume platzen, ein Plan mal nicht in Erfüllung geht, ist die Enttäuschung groß.
    Und bei CO`s fixieren sich alle Pläne irgendwie immer auf den Partner, sowie überhaupt diese übergroße Fixierung auf den Partner. Der ist beinah in jeden Plan eng mit eingebunden, ich als Partner würde sowas als unheimlich bedrängend, und mein Leben einengend empfinden.
    Ich würde mir vorkommen, als nähme man mir die Luft zum Atmen.

Und macht der Partner sich vom Acker, fühlen sie gleich ihre gesamte Existenz bedroht.
    Aber so ist es doch gar nicht, man ist auch allein überlebensfähig. Man kann auch allein für sich schöne Dinge machen. Sicher ist mit Partner vieles schöner, empfinde ich auch so, weil geteiltes Glück, doppeltes Glück, aber allein sein, eine Weile lang ist auch mal schön.
    Ich bin eigentlich sehr gern allein, aber dann auch wieder gern unter Menschen.
    Für mich machts die Mischung.
    Und ebenso möchte ich, das sich mein Partner „frei“ fühlt, das ich ihn nicht einenge, das er gern und vor allem freiwillig bei mir ist. Und wenn der was allein machen möchte, gerne, er kommt doch wieder, solange er mich noch liebt.
    Darauf vertraue ich einfach, trotzdem ich auch Verlustängste habe. So arg sind sie dann doch wieder nicht. Denn ich vertraue meinem Partner doch. Is vielleicht blauäugig, aber naja…

Smile, Du wirst nicht eingehen wie ne Primel, nur weil er nicht mehr da ist, ganz sicher nicht.
    Aber tu auch bitte was dafür, wenn die ärgste Trauerphase überstanden ist.

Leben im Hier und Jetzt, einfach mal mit dieser ollen Plänemacherei aufhören oder es wenigstens mal versuchen, nicht ALLES zu planen. Ich habe auch dazu in meinem Thread geschrieben, wie man besser im Hier und Jetzt leben kann, einen Versuch wäre es jedenfalls wert, oder ?
    Ich weiß aber nicht, ob das nun CO`s besonders schwer fällt, ist das so ?
    Das es ihnen schwer fällt, is ja nur sone Theorie von mir aufgrund hier gemachter Beobachtungen….

Zitat

Aber ich bin leider nicht wichtiger als dieser verdammte Bierkasten

Wie kommst Du nur auf sowas, liebe Smile ??? :shock:
    Natürlich bist Du wichtiger, und zwar FÜR DICH !!
    Nimm DICH doch bitte wichtig !!
    Du bist ganz sicher ein wertvoller und lieber Mensch !!
    Und doch tausend mal mehr wert als ne Kiste Bier, nur für Deinen alkoholkranken Ex nu ma nich, aber das ist doch kein Maßstab.
    Er ist süchtig, folgt nur den Regeln der Sucht, für IHN ist ne Kiste Bier wichtiger, aber DU bist deshalb doch nichht wenig wert, tzzzz :roll:

LG
    Lilly

• Hallo Lilly,
    stimmt....ich bin tausend mal mehr wert als dieser Bierkasten!!!! :)

Aber ich habe diesem Menschen vertraut, ihn geliebt und wollte wirklich keinen Anderen, nur ihn anders.....
    Es tut weh und ich brauch Zeit um es zu verdauen............. wie lang weiss ich net......... aber ich habe einen tollen Job, bin im Normalfall auch gut darin, die Zeit jetzt lassen wir mal aussen vor :)
    Es ist schwierig Probleme Anderer zu klären, wenn dein Leben grad in Bruchteilen vor dir liegt!!!
    Ich werd weiter kämpfen, werd versuchen da durch zu gehen, mach meine Verhaltenstherapie, aber ich bin auch nur ein Mensch, und der schwächelt gerade :(
    Ich bin froh hier zu sein, und ich bin froh mir das alles von der Seele schreiben zu können!!! Kannste glauben.
    Ich bin sonst der Mensch mit tausend schlauen Sprüchen, geschult in vielen Richtungen von Problembewältigung, aber in meinem eigenen Leben ist das viel schwieriger.
    Ich hab übernächste Woche ein Seminar.
    Werd mal nicht nur versuchen dienstlich da was raus zu ziehen, wird wohl grad zur Zeit für mich der BRINGER sein!!!
    Liebe Grüße an Dich SMILE

• Hallo Smile

Zitat

Aber ich habe diesem Menschen vertraut, ihn geliebt und wollte wirklich keinen Anderen, nur ihn anders.....

Smile, man bekommt nicht alles, was man möchte und was man WILL, oft meist erst recht nicht. :wink:
    Dieses „ich will“, „ich wollte“ aber keinen anderen hört sich für mich so bockig an irgendwie… und auch festlegend und bedrückend. Wenn man sowas einem Mann sagt, wird er sich eingeengt fühlen. Dazu muß der nich ma n Alkie sein :wink: . Es hört sich für mich an wie „besitzen wollen“ und ich möchte niemals einen Menschen besitzen wollen, er darf immer nur freiwilig bei mir sein, sonst hätte ich keinen Spaß dran und würde tottraurig werden. :(
    Aber naja, Du hast es evtl. nur so geschrieben und nix groß bei gedacht, ich lese aber immer viel zwischen den Zeilen, das lernt man hier so mit der Zeit… :wink:

Liebe kann auch sehr bedrückend werden, dann verliert sie all ihre Leichtigkeit, die sie ja auch haben sollte. Find ich jedenfalls. Sie ist ein Geschenk, was einem gemacht wird, wahrscheinlich das wertvollste überhaupt, und ein Geschenk gibt man freiwillig und der andere kann es nicht einfordern. Man muß nichts dafür tun und man kann auch nichts dafür tun. Wenn sie nicht mehr da ist, kann man sie auch nicht zurückverlangen… so is das nu mal…

Und verändern kann man keinen anderen Menschen, weder nen nassen Alkie, noch irgend jemand anderen.
    Sowas sollte man auch gar nicht erst versuchen. Entweder er ist so richtig, wie er ist oder eben nicht. Sich jemand zurechtbiegen zu wollen, taugt nix.
    Ich kenne Frauen, die aus ihren Männern echte Waschlappen machten, steter Tropfen höhlte den Stein… und dann war es auch wieder nicht richtig, und dann fragten sie sich, wo ist denn der Mann, in den ich mich verliebt habe :shock: ? Ja, wo ist der denn ?? :(
    Ändern kann man immer nur sich selbst, und zwar nur dann, wenn man es für SICH will, tut man es für einen anderen, wird man innerlich immer unzufrieden sein.
    Keine gute Basis für überhaupt nix, weder für eine Partnerschaft noch für sich selbst.

Zitat

Ich bin sonst der Mensch mit tausend schlauen Sprüchen, geschult in vielen Richtungen von Problembewältigung, aber in meinem eigenen Leben ist das viel schwieriger.

Das verstehe ich sehr gut, Smile.
    Aber das geht allen Menschen so, im eigenen Leben sieht alles nochmal GANZ ANDERS aus.
    Oder denkst Du, Therapeuten haben ihr Leben immer im Griff ? :wink:
    Nö, ham sie nich, ich kenn selbst einen. Schwierigkeiten in Beziehungen gibt’s da genauso und sogar Therapeuten können alkoholabhängig werden, auch wenn sie alles theoretisch darüber wissen, gibt’s alles…

Wenn einen was selbst betrifft, ist es immer schwieriger. Sich dann an seine eigenen Grundsätze zu halten, so zu handeln, wie man anderen rät oder raten würde, ist was völlig anders, wenn man selbst vor den gleichen Schwierigkeiten steht.
    Das ging mir auch schon so. Aber dann reiß ich mich zusammen, auch wenns noch so weh tut und handele auch so. :P

Ich kenne durchaus die innerliche Verweigerung, vernünftig handeln zu wollen/müssen, aber in mir wehrt sich manchmal alles dagegen. Weil mein Unterbewußtsein das nich so will, es strampelt gegen an, will was anderes, ist bockig und stampft auf, weil es anderes „gelernt“ hat.
    Der Kopf ist schon soweit, aber der Bauch will noch nicht mit. Was wirklich nicht mit will, ist unser Unterbewußtsein. Aber irgendwann kommts da auch mal an, dauert aber eben seine Zeit.

Als ich mich trennte, hatte ich mich dazu entschlossen und wollte das auch so, aber mein Unterbewußtsein flüsterte mir immer wieder zu „das schaffst Du alles nicht allein… hör auf damit… lass einfach alles so, wie es ist…"
    Es dauerte seine Zeit, bis mein „Bauch“ hinterherkam, aber irgendwann tat er es doch…. :wink:
    Also hab n bisi Mut, vertraue auf die Zeit und auf Dich selbst…. Du schaffst das.

LG
    Lilly

• Liebe Artep,
    wenn das Gespräch die falsche Richtung nimmt oder dir nicht gut tut und du merkst das, dann unterbrich es bitte !!!!!
    Tu nix was dir nicht gut tut!
    Ich werde dann wieder hier sein, muß aber jetzt erst mal los, Haare machen :)
    sei tapfer!!!! Ich drück dich mal von hier aus!!!
    Liebe Grüße SMILE :)

• Liebe Artep, du hast recht, es wird eine Zeit kommen, wo es nicht mehr so weh tun wird. Da müssen wir alle beide hin :) bis dahin heißt vielleicht wirklich die Devise Ablenkung?! Ich probiers und werd mal versuchen nicht mehr ans Telefon zu gehen, leider seh ich nicht wer anruft :(

Ich drück dich auch SMILE

• Hallo,

ich habe einen schönen Abend bei Bekannten gehabt, meine Kinder waren dabei und wir 3 sind erst spät wieder zu Hause angekommen.
    Also war es die richtige Entscheidung, raus hier und wenns blos für ein paar Stunden ist.
    Ablenkung tut gut :)
    Heute muß ich endlich mal was hier in meinem Haushalt tun, ist super viel liegengeblieben, weil ich hier so neben der Kappe bin.
    Aber ich will mich ja bessern :)
    Werd jetzt weiter machen hier, wünsche allen einen schönen sonnigen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße SMILE

• Hallo Artep,
    bin seit Freitag Abend wieder zu Hause, ich glaub der Lehrgang hat mich noch zusätzlich geschlaucht.
    Sicher nicht der Inhalt, aber ich hatte auch noch die ganze Woche mit Durchfall zu kämpfen, bin total ausgelaugt.
    Geh morgen zum Arzt, kann so nicht arbeiten gehen.
    Ich habe meine guten Vorsätze ausser acht gelassen, hab mit ihm telefoniert, sms geschrieben, merke wie kühl und abweisend er reagiert, es tut mir einfach nur weh.
    Am Dienstag hab ich wieder ne Therapiestunde beim Psychologen, ich hoffe ich komm da ein Stück weiter.
    Ich hoffe dir geht es gut, meld dich auch mal wieder :)
    Liebe Grüße SMILE

• Zitat von SMILE

Ich habe meine guten Vorsätze ausser acht gelassen, hab mit ihm telefoniert, sms geschrieben, merke wie kühl und abweisend er reagiert, es tut mir einfach nur weh.

Hallo Smile,

was hast Du Dir denn davon erwartet ?
    Das alles "wieder gut" wird ?
    Warum suchst Du diesen Schmerz ? Er will nix mehr von Dir wissen und Du hast damit in Kauf genommen, das er Dir wieder weh tun kann.
    Das man sich davon ausgelaugt fühlt, is wohl klar, is wohl nich nur der Durchfall ? :?

Dann gehe mal morgen zum Arzt, ich wünsche Dir Gute Besserung, und zwar in allen Belangen. Das meine ich jetzt NICHT sarkastisch, sondern ganz im ernst. Und vielleicht machst Du Dich nicht wieder so verletzbar ?
    Arbeite an Dir, tue Dir was gutes, wenn Du wieder einigermaßen fit bist. Du hörst Dich wirklich ziemlich ausgelaugt an, nicht dat Du noch dat totale Burn-Out bekommst, so lustich isses nämlich auch nich auffer Geschlossenen... :?

LG
    Lilly

• Hallo Lilly,

du hast vollkommen recht, ich muß hier wirklich die Notbremse ziehen. Keine Ahnung warum ich das getan hab, sicher in der Hoffnung das "alles " wieder gut wird :( Ich ärger mich über mich selbst, suche eigentlich keinen Schmerz, weil in mir drin ist eh schon alles ausser Rand und Band.
    Ich werd mal die kommenden Tage nutzen mich etwas zu erholen, wenn mir das gelingt, wär es toll.
    Auf ne geschlossene möcht ich sicher nicht, ich werd versuchen mich selbst zu schützen und mich abzulenken. Mir ist zwar noch net klar wie das so recht gehen kann, aber kommt Zeit kommt Rat sagt man ja.....
    Werde Ende der Woche mit meinen kindern hier die Adventsdeko im Haus verteilen, da haben die beiden immer viel Freude dabei. Ich mag zwar noch net so recht an Weihnachten denken, ist halt nicht die tollste Zeit für Trennungen etc. Aber gibts dafür ne tolle Zeit? Sicher nicht, ich werd mal versuchen jedem Tag ohne ihn etwas schönes abzuringen, vielleicht hilft mir das ja weiter.

liebe Grüße SMILE

• Zitat

Ich mag zwar noch net so recht an Weihnachten denken, ist halt nicht die tollste Zeit für Trennungen etc. Aber gibts dafür ne tolle Zeit? Sicher nicht, ich werd mal versuchen jedem Tag ohne ihn etwas schönes abzuringen, vielleicht hilft mir das ja weiter.

Hallo Smile,

Nein, es gibt keine tolle Zeit für Trennungen, sie sind wohl immer gleich schmerzhaft. Aber zu Weihnachten tut es vielleicht noch ein bisschen mehr weh… :(

Mal so als Tipp, ich hab letztes Jahr Weihnachten einfach für mich ausfallen lassen :shock::D . Ich war im Umzugs-und Renovierungsstress, hatte eine Trennung hinter mir und das zum neuen Jahr eine neue folgen sollte, wußte ich zum Glück noch nicht.
    Ich habe keine Geschenke gekauft, machen wir eh nicht mehr in unserer Familie, ich hatte keinen Tannenbaum, keine Weihnachts-Deko, kein gar nix weihnachtliches :shock: . Weil ich wußte, ich würde es allein verbringen und dann traurig werden mit allem dem Weihnachtskram um mich herum.
    Du hast ja Kinder, dann machst Du evtl. so wenig wie möglich weihnachtliches ?
    Mal n anderes Weihnachten vielleicht ? Wer schreibt uns schon vor, wie wir Weihnachten zu verbringen haben ? Aus derlei Zwängen habe ich mich schon vor langer Zeit gelöst. Vielleicht etwas befremdlich für einige, mag sein, aber ich lebe MEIN Leben, so wie mir das gefällt. :P

Und schau, dieses Jahr freue ich mich wieder auf Weihnachten, aber es wird wieder ein anderes Weihnachten werden, denn ich werde dieses Jahr in die Kirche gehen. Und wenn ich Bock hab, hab ich nen Tannenbaum, und wenn nich, dann nich :P … und planen tu ich auch nix !! :P
    Allerdings hat meine Tochter Weihnachten Geburtstag, dat dumme Kind :roll: konnt sich ja keinen besseren Tach aussuchen :roll: … da feiern wir natürlich ein wenig. Ansonsten is Ar*lecken für mich mit dem ganzen Konsum-Terror-Weihnachten, brauch den janzen Stress nich :P … und McDoof hat ja auch auf… :mrgreen:

Ja, versuche doch mal bitte, jedem Tag etwas schönes abzugewinnen, OHNE IHN.
    Oder denkst Du tatsächlich, das gibt es nicht ohne Ihn ?
    Ganz schwerer Irrtum, klar gibt’s das !
    Aber auch machen, nich nur sagen und dann doch flennend inner Ecke sitzen und in Selbstmitelied baden, Popo hochkriegen, gelle ? :wink:
    Aber erstmal nu wieder gesund werden…. Brauchste noch Klopapier ?? 8)

LG
    Lilly

• Liebe Lilly,
    es ist dir gelungen mir hier vor meinem PC ein Lächeln zu entlocken :)
    Ja Klopapier is noch nötig, aber hab noch Reserven :)

Ich bin ein Mensch der die Weihnachtszeit sehr mag, meinen Kindern könnte ich es auch nicht erklären das es ausfallen sollte, also werd ich mal die A...bcken zusammen kneifen und den Beiden ein schönes Weihnachten bescheren.
    Demnächst werd ich ja auch noch Oma, das wird vielleicht ein totaler Neubeginn für mich sein können! Ich bin schon ganz schön ausgelaugt, werde sehen das ich mich wieder auf die Reihe bekomme. Arbeiten werde ich morgen auf keinen Fall gehen, ich lass mich krank schreiben und werde mich ausruhen.
    keinesfalls habe ich vor flennend in der Ecke zu sitzen!! Werd darauf achten versprochen :)
    Danke für Deine lieben Zeilen an mich, ich schätze sie sehr!
    Liebe Grüße SMILE

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!