Hallo,
dass es mir schlecht geht, brauch ich sicher nicht zu erwaehnen. Ich bin auch jetzt noch unschluessig, ob es richtig ist hier zu schreiben???
Nun haette ich auch diesen Tag hinter mich gebracht, anders kann ich es nicht ausdruecken. Versucht, viel zu schlafen. Ist mir nur teilweise geglueckt, aber wenn wars gut, da hab ich nichts gespuert.
Albtraeume ohne Ende, selbst tagsueber und was fuer merkwuerdige? Aber ich glaub, die sind immer merkwuerdig.
An einen kann ich mich noch erinnern...mein Exfreund-wo kommt der denn her?- war von einer LKW-Tour zurueckgekommen und hatte ganz viele neugeborene Fohlen mitgebracht. Die lagen in einer Ecke des Zimmers. Hab mich gefreut, weil ich Pferde mag, da sagt er mir, die waeren "aussortiert", weil sie keine Ueberlebenschance haben. Sie sind nur zum sterben hier. Auf einmal waren es keine Fohlen mehr, sondern Kaetzchen, die vergeblich versuchte, sie am Leben zu erhalten...und ich stand daneben und musste zusehen, wie eines nach dem anderen starb...
hat mich sehr mitgenommen, dieser Traum
der Tag eigentlich war schoen, die Sonne warm, wenn auch windig und kuehler, als die Tage vorher....ich sehe die Schoenheit, aber kann sie nicht empfinden, kann nichts geniessen.
Ich stehe "draussen vor der Tuer des Lebens", kann nicht teilhaben. Das ist kein Leben fuer mich, ich will schlafen, lange schlafen, immer schlafen
Ich versuche, mit mir gnaedig zu sein, mir gutes zu tun, aber mein Innerstes nimmt es nicht an, ich faste seit Tagen, trinke nur Wasser, mal nen Kaffee oder ne Heisse Tasse, will die Gifte raus aus meinem Koerper, wozu?
Vielleicht ist es ja die Strafe fuer die letzten Jahre, in denen ich Raubbau mit meiner Gesundheit getrieben habe?
Ich kann meinem Leben im Moment nichts abgewinnen.
Ich reagiere eifersuchtig, wenn ich Paare sehe, glueckliche Paare, nicht falsch verstehen, ich goenne es ihnen..
in meinem Herz ist soviel Liebe, was soll ich damit, die will keiner...ich weiss ich selbst koennt sie gebrauchen, aber mir kann ich sie nicht geben
(ich rede nicht von Mutterliebe, das ist eine andere Ebene, meine Kinder haben alles, was ich an Mutterliebe zu geben vermag)
ich weiss, das klingt alles nicht gut, aber so sieht es in mir momentan aus,
ich dank euch auch allen fuer eure Posts, hab sie sehr wohl gelesen und hat mich sehr geruehrt, vielleicht hat mich das bewogen, doch zu schreiben
noch eins
@Spedi
auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst, da Du Dich von mir verabschiedet hast, ist es mir wichtig etwas zu korrigieren
die Reihenfolge -erst Alk, dann Essstoerung,zwischendurch Hautprobleme und jetzt Depressionen stimmt nicht
-seit ca 30 Jahren Essstoerung
-dann seit ca 11 Jahren Depressionen, umwandlung der allg.Essstoerung in Bulimie
- seit ca 6-7 Jahren Alkohol
- dazwischen Hautprobleme
kurze Zeit nachdem ich mit Depressionen und Bulimie zu kaempfen hatte, hab ich mich in psychotherapeutische Behandlung begeben (die Therapeutin, von der ich neulich gesprochen hatte). Sie hat mir auch zu einer stationaeren Therapie geraten, bei der ich zweimal ueber mehrere Wochen (12 und 15) war
Danach war ich wieder in ambulanter Therapie bei ihr, die immer "nur" 2 Jahre bezahlt wird, ich also dann unterbrechen musste.
Fuer Dich mag es keinen Unterschied machen, welche Reihenfolge, fuer mich schon. Ich finde es deswegen etwas unfair zu sagen, ich wuerde mich weder um Hilfe bemuehen noch waere ich bereit, sie anzunehmen.
(nur angemerkt, ich hab meiner Therapeutin heut einen Brief geschrieben, ihr erklaert, dass ich ab Januar wieder in ihre Terminplanung aufgenommen werden kann, da di8e Warteliste recht lang ist. Ich hoffe, das klappt)
Nu is doch vieles raus, mehr, als ich wollte, aber, wenn ich erstmal anfange, ergibt eins das andere 
Liebe Gruesse Koko