Beiträge von lilly

    Lieber Frank,

    ich möchte Dir zu Deinem 7. Trockengeburtstag gratulieren! 8) Mach' weiter so.

    Ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast - und
    wünsche Dir von Herzen, dass die weitere Behandlung gut verläuft und anspricht.
    Alles erdenklich Gute für Dich!

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest,
    fröhlich, erholsam und vor allem "trocken".

    Ganz besonders Euch - denen es derzeit nicht
    so gut geht, aus welch' Gründen auch immer,
    wünsche ich "trotzdem" schöne Ostertage -
    voller Kraft, Mut und Zuversicht. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    Hallo step,

    das tut mir sehr leid mit Deiner Dauerpflegekatze - vor allem, dass das Einschläfern so gelaufen ist,
    wie man es sich wirklich nicht vorstellt und wünscht. Furchtbar.

    Ich wusste gar nicht, dass es ein "besseres" und ein "schlechteres" Mittel gibt. Danke an dieser Stelle
    an Slowly. (Ich hab' ja auch 2 ältere Samtpfoten - 14 und 17 - da beschäftige ich mich schon auch,
    "wie" ...."wann"...., wenn's mal so weit ist).

    Liebe step, Du hast das Beste gewollt ... Mist.
    Jetzt wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Uralt-Pflegekater ... und dass Alkoholtrinken
    keinerlei Option war und ist, hat mich besonders gefreut!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Lilly :)

    Lieber Günter,

    das ist ja eine Überraschung ... :D ich hab' öfter an Dich gedacht ...
    ...wie's Dir so geht ... was Du machst...

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Man liest sich in der "Geschlossenen".

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Lieber Cornelli (beinahe hätte ich Paolo geschrieben :wink: ),

    schön, dass Du wieder hier bist. Ich kenne Dich noch von früher. (Ich bin seit Juni 2008 hier,
    allerdings immer im geschützten Bereich; damals warst Du ja auch dort zu lesen).

    Als Du damals gegangen bist, war ich mir - warum auch immer - sicher, dass Du trocken bleibst.
    Du kamst mir so ....klar, so gefestigt vor. Aber ich ziehe daraus den Schluss, sicher kann man nie sein.

    Jetzt hast Du zwar einige Runden gedreht, aber ich freue mich, dass Du jetzt wieder hier bist
    und Dir Hilfe suchst.

    Ich wünsche Dir ein gutes "Ankommen" und einen hilfreichen Austausch.

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Liebe Ute,

    wie geht es Dir jetzt? Was machst Du so..., wie gestaltest Du das Wochenende?
    Ich finde es übrigens gut, dass Du aktiv warst und Kontakt zu Deinem Arzt
    hinsichtlich eines Krankenhausaufenthalts aufgenommen hast.
    Manchmal geht es nicht ohne Hilfe - und sei es ein Krankenhausaufenthalt.

    Alles erdenklich Gute für Dich ... ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Gedanken
    hier lassen würdest - vielleicht tut es Dir gut.

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Liebe Ute,

    dass Du einen Rückfall hattest, ist Mist.
    Aber damit ist natürlich nicht alles verloren.
    Steh wieder auf, mach weiter, lies Dir die Grundbausteine durch, trink viel Wasser, Tee ...
    beschäftige Dich, lenk Dich ab, geh mit Hundi 'raus, wenn Du Alkohol zuhause hast: sofort restlos weg damit ...
    Liebe Ute, ich weiß nicht, wie ich Dir sonst helfen könnte ... aber bitte gib nicht auf - es wäre so schade!!
    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du mehr darüber schreibst, wie es zu dem Rückfall gekommen ist ...

    Alles Gute für Dich, Du schaffst das, hörst Du?!

    Ganz liebe Grüße
    Lilly :)

    Lieber zerfreila,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 6. Trockengeburtstag! 8)

    Ich wünsche Dir noch unendlich viele dieser besonderen Geburtstage.

    Mach' Dir einen besonders schönen, sonnigen Tag ... und: weiterhin alles Gute für KGS!

    Ganz liebe Grüße :)
    Lilly

    Lieber zerfreila,

    ich freu' mich, dass es Dir gut geht.
    Auch habe ich mich richtig mitgefreut hinsichtlich des Treffens mit
    Samsara. (Ihr beide seid für mich ja auch so etwas wie langjährige
    Weggefährten ... der ersten Stunde :D ).

    Ich wünsch' Dir weiterhin eine gute Zeit im beruflichen und privaten
    Bereich mit schönen sportlichen Aktivitäten ... ohne Beschwerden -
    vielleicht auch im Zauberwald. :lol:

    Alles Gute für KGS und liebe Grüße
    Lilly :)

    Lieber zerfreila,

    ich freu' mich, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen.
    Du liest Dich gut ... und ich freue mich, dass Du heute Deinen 2.100 Tag/300 Wochen ohne Alkohol
    - und wie mir scheint sehr zufrieden - begehen kannst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

    Ich wünsch' Dir auch ein sehr schönes Wochenende!

    Liebe Grüße :)
    Lilly
    P.S.: Meine Wanderung durch den Zauberwald hab' ich heute schon genossen ... jetzt ruft ein wenig Garten- bzw. Terrassenarbeit.

    Lieber Karsten,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 9. Forumsgeburtstag! :D

    DANKE Karsten, dass Du damals die Initiative ergriffen hast ... und niemals aufgegeben hast,
    DANKE an die engagierten Moderatoren und DANKE an alle Mitwirkenden.

    Wer weiß, wo ich ohne "unser" Forum gelandet wäre - im schlimmsten Falle gäbe es mich
    vielleicht schon nicht mehr ...

    DANKE!

    LG, Monika :)

    Lieber zerfreila,

    ich freue mich sehr für Dich, dass Du heute Deinen 5. Trockengeburtstag
    begehen kannst. Herzlichen Glückwunsch dazu
    ! :D

    Ich wünsche Dir ganz ganz viele dieser besonderen "Geburtstage"!!
    Schade, dass es Dir gesundheitlich derzeit nicht so gut geht ... da wünsche ich Dir,
    dass es bald wieder bergauf geht und Deine Sommerferien-Reisepläne nicht ins Wanken geraten.

    Alles Gute für KGS!

    Liebe und herzliche Grüße
    Monika :)