Beiträge von lilly

    Lieber Manfred,

    mein herzliches Beileid.

    Dein Vater hat Mühsal und Schmerz überwunden.
    Es ist bei aller Trauer schön, dass er zuhause von Euch gehen konnte.

    Für die schwere Zeit wünsche ich Dir, Deiner Mutter, Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

    Liebe und tröstende Grüße
    Monika

    Liebe Iwona,

    ich denke mal, dass Deine Reise ins Land der Pharaonen schon wieder der Vergangenheit angehört.
    Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, Du Dich gut erholen konntest und viele interessante Eindrücke gewinnen konntest.

    Ich würde mich über einen kleinen (oder ausführlichen :D ) Bericht sehr freuen (vor vielen Jahren war ich auch mal in Ägypten ...).

    Auf alle Fälle: herzlich Willkommen zuhause ... :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    Lieber zerfreila,

    das hört sich wunderbar an ... und freut mich sehr für Dich! :D

    Ich wünsch' Dir weiterhin wunderschöne, erfüllende Ferien, pass' gut auf Dich auf.

    Ganz liebe Grüße :)
    Monika

    Lieber zerfreila,

    jetzt hab' ich Dich grad hier entdeckt ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4 trockenen Jahren! 8)

    Ich wünsche Dir, dass sich diese "Trockengeburtstage" noch ganz ganz oft wiederholen!! :D

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße :)
    Lilly

    Liebe Iwona,

    ich freu' mich für Dich!
    Ich war übrigens auch schon in Ägypten, auch 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche "Badeurlaub" ... es war wunderschön und ich habe nach vielen Jahren noch die schönsten Erinnerungen daran.

    Weiterhin alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (bei uns schneit es heute ... :roll::lol: )
    Lilly

    Liebe Iwona,

    Du liest Dich sehr gut und zufrieden. Das freut mich für Dich! :D

    Ich wünsche Dir ein sehr schönes, erholsames Wochenende ... viel Spaß beim Möwen-Füttern ... :lol:

    Liebe Grüße :)
    aus dem sonnigen Oberbayern (bei immer noch minus 16,2°C :shock: )
    Lilly

    Liebe A.,

    herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum 2. Trockengeburtstag! :D Toll. Mach' weiter so ... in Deinem Tempo.

    Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    P.S.: Gestern hatte ich ... zufällig (?)... nach Dir im geschlossenen Bereich gesucht, hatte vergessen, dass Du hier bist ...

    Lieber Günni,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

    Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Glück, Zufriedenheit, vor allem beste Gesundheit, "einfach" alles erdenklich Gute! (und ganz viele tolle Fussballmomente ... :lol:).

    Einen sehr schönen Tag wünscht Dir

    Monika - Liebe Grüße :)

    Lieber Robi,

    ich freu' mich, dass Du im Forum wieder mit einem Thread vertreten bist! :D

    Schade, dass keiner gekommen ist ... aber lass' Dich nicht entmutigen und gib nicht auf ...
    Ich bin beeindruckt von Deiner Initiative! 8) - und würde mich freuen, wenn Du uns über das "Gedeihen" der SHG ... und überhaupt Deinen weiteren Werdegang auf dem Laufenden halten würdest. Mach's gut - bis demnächst.

    Liebe Grüße :)
    Monika

    Liebe Iwona,

    das ist ja schön, dass Du Dich meldest.
    Ich freue mich, dass es Dir gut geht, hörst Dich gut an!

    Finde ich super, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast, mach weiter so (das sage ich, die leider immer noch raucht ...).

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr, in dem viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Das Schönste ist, wir brauchen nicht zu trinken!

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Hallo liebe Ute,

    ich will Dir nur ein schönes, möglichst beschwerde- und sorgenfreies Weihnachtsfest wünschen!

    Ich hoffe, dass es Dir - soweit - gut geht! ... und würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Fühle Dich aber nicht gedrängt ...

    Alles Liebe und Gute für Dich!

    Monika :)