Hallo Ihr Lieben,
wir werden eine WG machen <g>. Wir haben uns gestern sehr lange unterhalten.
Mein Bekannter war auch gestern mit bei der SHG, das fand ich so toll von Ihm. Er hat mich in den Urlaub eingeladen in seine Finca denn er möchte mich nicht alleine lassen. Er meinte dass er Angst hat, dass ich in der Woche Alkohol trinken würde und dann wäre alles für die Katz gewesen was ich in den letzten Wochen geschafft habe. Aber ich weiss nicht ob ich schon einen Urlaub machen kann. Vorallem müsste ich dann zu meinem Mann in die Wohnung und den Heimtierpass für meinen Hund holen.
Mein Bekannter schaut beim einkaufen immer darauf was in den Lebensmitteln drin ist.
Im Moment sitze ich in seinem Büro und schreibe Rechnungen für Ihn, denn er ist Selbständig. Und er muss das sonst immer Abends machen.
Aber so ne Woche Cran Canaria würde mich schon reizen <gg> Und ich weiss bei Ihm würde ich mit Alkohol nicht in Berührung kommen. Ich hab ja noch eine Woche Zeit mir das zu überlegen <g>
Ich kenne Ihn nun schon seit fast 30 Jahren, aber dass er mir mal so helfen würde hätte ich nie gedacht. "Freunde in der Not" ich war der Meinung so etwas gibt es nicht, aber ich hab mich getäuscht es gibt die Freunde doch.
Gestern meinte er "Du hast Dein Leben umgekrempelt und den Rest schaffen WIR auch" das tat so gut solche Worte zu hören.
Und er trinkt allgemein keinen Alkohol, er mag das Zeugs nicht wie er gesagt hat.
Er beschäftigt sich auch viel mit meiner Krankheit.
Mein Mann hat heute Post von meinem Anwalt bekommen nun bombadiert er mich mit sms zu. Aber soll er Ruhig ist mir egal.
So nun werde ich die letzten 2 Rechnungen schreiben und mich dann an die Buchhaltung machen. Ist schon doof wenn man so was gelernt hat <g> Und dann evtl. ne weile in den Pool, denn es scheint die Sonne und ist schön warm bei uns.
LG
Elke