Hallo Jürgen,
ich habe vorhin noch mal mit meinem Bekannten geredet gerade wegen dem Urlaub, wenn ich nicht mit geh dann bleibt er auch zu Hause, aber er hat so viel um die Ohren dass er dringend Urlaub braucht. Und ich bin für mich der Meinung dass mir wenn ich mifahren (fliegen) sollte nichts passiert. Was den Alk betrifft. Nur den Heimtierausweis holen fällt mir schwer, denn dann gerate ich an meinen Mann. Wenn ich wüsste dass er nächste wirklich wieder Arbeiten geht, dann könnte ich vormittags in die Wohnung fahren und alles was ich brauch holen.
So wie es im Moment ist fühle ich mich wohl.
Mein Bekannter hat heute auch Kataloge mitgebracht mit Babyzimmern, ich hab gesagt dass das noch Zeit hat es kann noch so viel passieren. Ich bin zwar über die kritische Zeit weg, aber ich kann mein Krümelchen immer noch verlieren. Was ich nicht hoffe. Ich bin nun anfang der 14. Woche. Vor 20 Jahren war alles irgendwie einfacher <g>
So nun werde ich meinem Bekanntend as Essen warm machen und dann werde ich in "mein" Bett gehen und schlafen der Tag war heute anstrengend durch die Arbeit mit Buchhaltung usw.
LG
Elke