Beiträge von loreen1

nein nein liebe katrin, also geschmeckt hats schon immer, hab ja jahrelang auch jeden tag gekocht, ich bin nur soooo schusselig, leicht ablenkbar, das ist das prob. also müsstest du mit mir so ein ichkonzentriermichnuraufskochen training machen. meditaition am herd oder so :?

ja schlaf du auch gut und träum was schönes

undnochnenvieldickerenfettenknuddelstrubbelundganzdolldrück

lg loreen

:idea: du willst mir gar nicht zeigen wie man kocht, sondern du brauchst hilfe wegen deiner hand :)

ja und immer so schnell :shock:

und sie weiß immer wenn wir über sie schreiben, aber hut ab, sie macht was aus ihrem leben, und in was für einem tempo. hab mich ja zum bewerbungstraining angemeldet vielleicht hilfts ja.

:wink: nachwirbelwindalter dani auch noch nen knutscher

huhu liebe dani,

na wenn dein kater denn gerade gefressen hat, riechts ja auch nicht so lecker, so ist jedenfalls bei meinem timi immer. das schlimme ist ja, wir wissen das du recht hast, aber........ die sucht.

und wegen dem geruch geh ich ja immer raus :)
    also mein wuff riecht immer nach wuff und futter

finde es aber der hammer, wie weitsicht und du das durchziehn, zieh echt meinen hut vor euch. aber da gehört halt einfach ein wille dazu, das ist mir schon klar. leider seh ich den bei mir so gar nicht, wer weiß, vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das bedürfnis, im moment leider noch nicht.

:shock: katrin meint sie uns mit ratschtanten????????

bleib nur drin beim rauchen, ist doch ok, und wenn dein männe auch raucht ist doch wurscht. bei mir waren ja lauter nichtraucher, weißt du wenn ich besuch hab, rauchen wir auch drin, nur wenn ich allein bin rauch ich draussen. ist auch wirklich a.....kalt draußen, da muß man schon ganz schön behämmert sein, raus zu gehn, wie ich halt :)

ich weiß nicht, ob man sich bei milchreis nicht verbrennen kann, also ich hab öfters geschafft, das die milch überkochte, und dann .......
    bei uns gabs sa. immer pfannenkuchen mit apfelmus mhhhhhhh voll lecker das war den mädels ihr lieblinsessen für sa.

ok also mit männerarbeit für dich wirds dann wohl nichts, aber das gute wenn se weg sind, musst du auch nicht für sie arbeiten. :idea: gm könnte doch bissle kommen und küchendienst machen?!?!?!?!? :)
    oh men, wenns nicht so weit wär, würd ich was leckeres kochen und dir bringen, dann hät ich mal wieder übung, sonst verlern ich noch die kocherei. haber heute abends übrigens so nen plastikbecher in den man heißes wasserschüttet dann entsteht ein süppchen -darf ja keine werbung hier machen- gegessen, geht zur not auch. wollte was heißes, zwecks erkältung. zur not machste dir auch mal sowas, musste nichtmal spülen hinterher, außer den löffel :)

wenn bei mir im geschäft andere wärn die rauchen, aber ich bin ganz allein :cry: na ja und hier war ja mein nmb der rauchte nicht und vorher die mädels, da bin ich halt immer raus, auf den balkon, und jetzt mach ich es auch noch, gewohnheit, eigentlich könnt ich ja jetzt hier rauchen.

ja ich würd auch abends luft ranlassen, ist denk ich besser.

we haben deine männer wieder küchendienst, dann wirds bestimmt voll besser. :roll:

letztens hab ich ein bericht im tv gesehen, da wurde ein kleiner mit 2 jahren bei einem wohnungsbrand zu 98 % verbrannt, und musste keine ahnung wieviel operationen über sich ergehen lassen, ist jetzt 6 jahre und geht sogar zur schule, war voll schlimm die reportage.

also heut fühlt es sich nach einer erkältung an, hals und ohren und kopf, aber mit glück verschwindets wieder.

ja ich hab auch nicht das bedürfnis aufzuhören, eigentlich schade aber ich brauch das zu sehr, die raucherei. rauch aber nicht in der wohnung geh immer raus, dadurch wirds schon eingeschränkt bei der kälte. im geschäft rauch ich auch höchstens 1 bis 2 zigaretten, und das auch draußen, ich bin die einzigste die raucht und möchte nicht den ganzen pausenraum verpesten.

bis auf das bisschen haushalt das lässt du doch bestimmt nicht von deinen männern machen, wie ich dich kenn. hast du die wunde noch verbunden?

ja trombose ist nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte, aber wenn der notarzt da war, wird schon ok sein. das ist ja das schöne an so einem heim, es wird immer nach den leutchen geschaut.

huhu caro,

ja wo biste denn??????? wir vermissen dich doch ganz doll, oder machste torte für die feier morgen????
    will auch ein stück, bitte bitte..... hab schon soooo lange keinen leckeren selbstgebackenen kuchen gegessen,

ichdrückdichnochmalganzdoll

lg loreen

na ich war so was von durchgefroren, als ich heim kam bin ich erstmal vor die heizung mit decke und kaffe, danach ein heißes bad, aber ich hab heut weiter den ganzen tag gefroren. hoffe das es mich nicht richtig reinhaut, jetzt wo ich dann url hab.

wir sind auch mit rauchen müde :) wie wär das wenn wir aufhören, siebenschläfer .......

hoffe du ruhst dich übers we jetzt richtig aus, damit die hand gesund werden kann. verbrennungen find ich ganz schrecklich, wenn man denkt wie eine klitzekleine brandstelle schon wehtut, stell ich mir das sehr schmerzhaft vor. puste mal ganz vorsichtig drüber :)

ach mit gm wird hoffentlich nicht mehr sein, ich mein trombose langt ja eigentlich schon, hatte meine mam auch öfters. gut das du für sie da bist, hilft ihr bestimmt, und sie dankt es bestimmt.

gut gehts mir, hab bloß gestern 5 stunden draußen mit dem dampfstrahler gartenstühle abgestrahlt bin dabei pitschepatschenaß geworden und jetzt hab ich na klar eine kleiner erkältung. hatte zwar gummistiefel an, die füße warn trocken, aber rest von loreen war naß mitsamt haaren und das bei den temperaturen. abhärtung, auf feinste weise.

so so du kleine schlafmütze, haste auch mit rauchen aufgehört??????
    da wird man müde habe ich hier bei weitsicht und dani gelesen.

[quote='KB']Hallöle Ihr Lieben,

huhu liebe katrin,

du arme die hand tut immer noch aua????? haste dich nicht geschont, bestimmt zieht es sich deshalb hin!

arme gm, hoffentlich hilft die spritze dann.

ichdrückdichmalganzdoll

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

schön, daß du dich nicht versteckst, sonder am walhgeschehen teilgenommen hast. und ich finde es klasse, daß du ansteckend bis, naja dani hat ja jetzt auch aufgehört, ihr seit spitze.
    ich bewundere, wenn man soviel mum hat, und das schafft, bei mir fehlt leider total der wunsch und der wille, naja wer weiß, wenn ich lang genug in euren threads mitles, vielleicht steckts ja wirklich an.

drückdich

lg loreen