Ja, das hat sie gesagt...dabei ist sie viel kleiner (jünger) als wir - ganz schön frech unsere Kleine ![]()
![]()
Aber so ist sie und das ist auch o.K. - anders kann man sie sich gar nicht vorstellen. Ist eben eine ganz LIEBE ![]()
![]()
Tochter sucht Hilfe - lorren1
-
loreen1 -
11. Juli 2008 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
ja und immer so schnell

und sie weiß immer wenn wir über sie schreiben, aber hut ab, sie macht was aus ihrem leben, und in was für einem tempo. hab mich ja zum bewerbungstraining angemeldet vielleicht hilfts ja.
nachwirbelwindalter dani auch noch nen knutscher -
wirst sehen, Du kriegst das auch hin...ist bestimmt nur ein kleiner Kniff bei Deinen Bewerbungsschreiben und dann klappt es auch!
Ja, sie macht was aus ihrem Leben und das ist auch o.K. ... man kann nicht auf der Stelle stehen bleiben und wo sie doch noch ungebunden ist ist es schon bemerkenswert ... soll sie mal machen!!!
Ich verkrümel mich jetzt - Schlaf schön!!!
-
ich meint nachtwirbelwindfalter ich weiß nicht wo das t und das f verloren gingen.schlaf gut liebe katrin, schön wars mit dir
knutscher loreen
-
hallo??? ich lausche und ihr redet einfach über mich

ich sags doch: RATSCHTANTEN!!!
jaja, genau ihr zwei

übers bewerbungstraining hab ich übrigens gehört das klasse sein soll - naja is vielleicht auch von amt zu amt unterschiedlich.
ich wünsch dir das gut is!knutscha -Dani-
-
ne ne liebe dani, ich meinte mein bewerbertraining bei dir, nicht beim amt
hab dich vor ner weile mal gefragt in deinem thread 
ja du hast ja recht, wir sind ratschtanten, aber eigentlich ganz liebe, ich schick dir auch noch
einriesengroßesknuddeldrück
schlaf später gut (nachtfalter)
lg loreen
-
ahja, alzheimer läßt grüßen

knuddel & knutsch zurück mit besten wünschen für ne gute nacht

-Dani-
-
guten morgen liebe loreen!
sag mal wie geht es DIR denn?waqrst ungewohnt "lang"weg...
alles ok. bei dir?
was macht das gefühlsleben?
ich drück dich ganz doll...
liebe grüsse caro
-
huhu liebe caro,
ich versuch das beste draus zu machen liebe caro, jeden tag aufs neue.ichdrückdichganzdoll
lg loreen
-
Huhu Lorrenchen,
na wieder im Forum? Bin heut einwenig spät dran, da ich meinen Sohn erst vom Bahnhof abholen musste...die Jungs wollen heut ins Kino und da er doch länger arbeiten musste als geplant musste Mutti helfen...tja was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...lächel
Hattest ja gestern abend noch Besuch von Dani - die kleine Freche hat uns doch tatsächlich Ratschtanten genannt und belauscht hat sie uns auch noch...tztztzt...lächel
LG Katrin
-
ja ich bin immer hier weißt du doch, in welchem film waren deine jungs????
ja dani die ist echt zum knutschen, bestimmt merkt sie gleich wieder das wir von ihr reden, ach und ich find so ne gibbelschwester oder ratschtante was ganz tolles, freu mich immer wenn du da bist

fühl mich einfach nicht so allein wenn ich hier mit dir schreiben kann. wär doch echt öd, nur der tv und timi, so weiß ich es gibt jemand der an mich denkt

-
kann ich Dir gar nicht sagen da sie erst 20 Uhr in die Vorstellung gegangen sind...mal horchen wenn sie wieder da sind...
Hab ihm ja mein Auto angeboten, aber mein Sohn wollte nicht mit dem Auto fahren!Ja Dani ist echt zum Knutschen - ich mag sie sehr gern. Vorallem ihre Art! Aber vorsicht, nicht dass sie wieder lauscht...hihi
na ich denk doch gern an Dich und bin schon verwundert, wenn Du mal nicht da bist...lächel
ich bin heute auch alleingesellschafter, alle ausgeflogen - hab nicht mal einen kleinen Timi...lächel -
ach dir tut die ruhe bestimmt mal gut, und wenn du jetzt timi hättest,dann hopp hopp der möcht jetzt gleich noch gassi, nein spaß bin so was von froh an ihm, ist doch nicht so einsam wenn man heimkommt, er wartet und freut sich. ich red auch mit ihm, man wird schon merkwürdig im alter

ja dani ist super, ich mag sie auch und ich bewunder sie, wie sie alles so meistert.
-
Du hast wenigstens Timi zum Reden...ich red manchmal mit mir selbst...lächel
Zu Hause ja kein Problem, aber wenn ich in Geschäften was suche und nicht gleich finde...oh wie peinlich...guck mich dann erst einmal um ob es auch wirklich niemand mitbekommen hat...lächel
Tja wenn man dann so ins Alter kommt!!! -
solange sie dich nicht abholen und in weiße jacken stecken, gehts noch. ich unterhalt mich auch zu gern mit mir, deshalb hab ich ja dann timi hergetan, dann fällts nimmer so auf 
verrückt werd ich glaub erst sein, wenn ich denke er gibt mir antwort -
lachmichganzdollkaputt...na bis jetzt habe ich die Leute in den weissen Jacken noch nicht zu Gesicht bekommen...zum Glück!!!
Stell mir grad vor wie Timi Dir antwortet!!! -
ja er antwortet ja schon irgendwie, aber zum glück hab ich ihn noch nie reden gehört, du verstehst was ich mein, gel

jetzt gerade singt er wieder mehr, sowas wie hey du ich hab noch kein fressen gehabt und ich müsste auch mal ganz doll dringend, und du du tippst bloß auf dem komischen teil vor dir rum, ich versteh ihn ja schon

-
na dann geh mal schnell mit ihm Eure Runde...ich bin doch hier und warte auf Euch...lächel
-
huhu loreen!
wie gehts heut?
sag mal,war vergangenen freitag nicht DEIN gespräch mit der tante vom ja?oder hab ich den anschluss verpasst?lächel...
lass es dir gut gehn und gib wie immer acht auf DICH...
drück dich...
liebe grüsse caro
-
Huhu arbeitswütige Lorren...lächel
Na endlich Feierabend? Hab Dich aber noch nicht gelesen! Wo bist Du denn???
LG Katrin
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!