Tochter sucht Hilfe - lorren1

• braves kind, so biste lieb :D

wenn er anruft, kannste ganz normal mit ihm sprechen, solange es dich nicht aufregt, wenn doch sagste ciao. ganz einfach meine liebe.

war schön das du da warst, schlaf gut :roll: paß auf deine hand auf....

nocheinstrubbelknuddeldrück

lg loreen

• huhu Loreen,

schönen Tag gehabt? :lol::lol:

Habe gelesen, dass Du bald Urlaub hast. Schön, machst Du auch was für Dich?.

Nicht vergessen, nur wenn es uns gut geht, können wir Veränderungen angehen.

Drückdich Weitsicht :wink:

• huhu liebe loreen!

wie war dein tag HEUT?

wie geht es DIR?

sag mal ist dein nmb jetzt ausgezogen?sorry,jatt heut soviel zutun das ich nicht alles lesen konnte...

drück dich und hoffe das es DIR GUT GEHT!?

liebe grüsse von einer müden caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Lorren,

na wo treibst Du Dich denn heute wieder rum??? :lol:
    Bin gestern wieder auf meinem Sofa eingeschlafen... :oops: Na wer schöäft der sündigt nicht!!!

Vielleicht schaust Du doch noch rein, schick Dir hiermit auch ne Kleinigkeit für Timi... :P

LG von Katrin

• gut gehts mir, hab bloß gestern 5 stunden draußen mit dem dampfstrahler gartenstühle abgestrahlt bin dabei pitschepatschenaß geworden und jetzt hab ich na klar eine kleiner erkältung. hatte zwar gummistiefel an, die füße warn trocken, aber rest von loreen war naß mitsamt haaren und das bei den temperaturen. abhärtung, auf feinste weise.

so so du kleine schlafmütze, haste auch mit rauchen aufgehört??????
    da wird man müde habe ich hier bei weitsicht und dani gelesen.

• "haste auch mit rauchen aufgehört?????? " - nein, mir geht es so wie Dir...lächel...ich hab noch keinen Grund dazu!
    Bewundere aber die Beiden...sie meistern das echt ganz toll!!!

Duschen im Freien bei diesen Temperaturen, na das kann ja nicht so toll sein ... ich wär ein Eiszapfen gewesen! Abhärtung fängt doch wohl eher an, oder...lächel!!!

• na ich war so was von durchgefroren, als ich heim kam bin ich erstmal vor die heizung mit decke und kaffe, danach ein heißes bad, aber ich hab heut weiter den ganzen tag gefroren. hoffe das es mich nicht richtig reinhaut, jetzt wo ich dann url hab.

wir sind auch mit rauchen müde :) wie wär das wenn wir aufhören, siebenschläfer .......

• ich bin noch nicht so weit und sehe im Moment keinen Anlass zum Aufhören...lächel
    Sicher irgendwann mal!!!

Einen heissen Kaffee, dicke Decke und Heizung sowie ein heisses Bad, was besseres wäre mir auch nicht eingefallen. Hoffe nur es erwischt Dich nicht!!!
    Urlaub und krank wäre für uns zwar typisch aber muss ja nun wirklich nicht sein...lächel

• also heut fühlt es sich nach einer erkältung an, hals und ohren und kopf, aber mit glück verschwindets wieder.

ja ich hab auch nicht das bedürfnis aufzuhören, eigentlich schade aber ich brauch das zu sehr, die raucherei. rauch aber nicht in der wohnung geh immer raus, dadurch wirds schon eingeschränkt bei der kälte. im geschäft rauch ich auch höchstens 1 bis 2 zigaretten, und das auch draußen, ich bin die einzigste die raucht und möchte nicht den ganzen pausenraum verpesten.

• sehr anständig von Dir!!! Da ich nicht allein rauche tun wir dies im Büro, allerdings nicht an meinem Arbeitsplatz!!!

Tja und zu Hause lüften wir einmal mehr...ist mir einfach zu kühl draussen, auch wenn es mit Sicherheit viel besser wär...lächel

• wenn bei mir im geschäft andere wärn die rauchen, aber ich bin ganz allein :cry: na ja und hier war ja mein nmb der rauchte nicht und vorher die mädels, da bin ich halt immer raus, auf den balkon, und jetzt mach ich es auch noch, gewohnheit, eigentlich könnt ich ja jetzt hier rauchen.

• finde diese Angewohnheit eigentlich gut...nur wenn ich es machen würde heisst es nicht das es auch mein Mann macht...
    Bewundere Euch wenn Ihr da rausgeht! Wäre mir manchmal auch ganz recht...

• ich geh immer mit fetter wolldecke :) naja und ich rauch halt weniger, wie wenn ich hier rauch. ist eigentlich nur angewohnheit, weil ich ja vorher aus rücksicht immer raus bin, wollte ja schließlich das mich alle lieben :)

• bleib nur drin beim rauchen, ist doch ok, und wenn dein männe auch raucht ist doch wurscht. bei mir waren ja lauter nichtraucher, weißt du wenn ich besuch hab, rauchen wir auch drin, nur wenn ich allein bin rauch ich draussen. ist auch wirklich a.....kalt draußen, da muß man schon ganz schön behämmert sein, raus zu gehn, wie ich halt :)

• hey ihr zwei süßen

wißt ihr was mir nach nach paar tagen aufhören aufgefallen is?

mein kater riecht so lecker, einfach nach.... kater :lol: vorher hat er immer irgendwie anders gerochen und ich habs net mal gemerkt :oops:

und boah, die jacke wo ich eigentlich net dacht das nach rauch riecht, die stinkt ja wie die pest :shock:

und

und

und

und wißt ihr nochmal was???

ich hab mir heut kinderpunsch gekauft und schon zwei tassen heiß gemacht :lol: der is soooo lecker und wärmt so schön! oder ne heiße schokolade nehm ich gern, alles viel besser als kaffee :wink: und mit decke hock ich eh immer da :oops:

ich wünsch euch was ihr zwei ratschtanten :P

knutscha -Dani-

• Hey Dani,

Du hier? Lieb von Dir und was Du anbringst ist ja alles richtig, aber... :lol:
    Irgenwann komm ich vielleicht auch mal da hin!

Ich liebe auch heisse Schokolade oder Cappu... mit viel Sahne, aber zum Aufwärmen tuts auch mal Kaffee :oops:

Die Decke scheinen wir ja alle zu brauchen und es ist auch so schön kuschelig da drin :lol:

Knutsch Dich auch! Bis bald mal wieder
    Katrin

• huhu liebe dani,

na wenn dein kater denn gerade gefressen hat, riechts ja auch nicht so lecker, so ist jedenfalls bei meinem timi immer. das schlimme ist ja, wir wissen das du recht hast, aber........ die sucht.

und wegen dem geruch geh ich ja immer raus :)
    also mein wuff riecht immer nach wuff und futter

finde es aber der hammer, wie weitsicht und du das durchziehn, zieh echt meinen hut vor euch. aber da gehört halt einfach ein wille dazu, das ist mir schon klar. leider seh ich den bei mir so gar nicht, wer weiß, vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das bedürfnis, im moment leider noch nicht.

:shock: katrin meint sie uns mit ratschtanten????????

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!