Beiträge von loreen1

einfach jeden abend ein kapitel da werden dann eh mehr draus weil man nicht aufhören kann, ist übrigens ein super einschlafmittel, seitdem schlaf ich ruckzuck ohne groß grübeln ein :)

so so dein mann und die arbeit, sei nicht traurig, vielleicht ändert sich der plan ja noch. wenn nicht machen wir ein großes schwesterntreffen extra zu deinem geburtstag :D

drückdichnochmalweilduesverdienst

super katrin, da hast du ja echt was in bewegung gebracht, dein mann sein kopf raucht bestimmt schon, vor lauter anstrengung.......

na da hoff ich mal das er sich was gscheites einfallen lässt der gute.
    ich freu mich jetzt schon zu lesen was da abgeht auf der überraschungsfahrt für dich :):):)

ich les das buch jetzt zum 2. mal beim ersten durchlesen muß ich immer so schnell sein, da bleibt aber leider nicht wirklich viel hängen, deshalb jetzt die 2. version mit speicherung.

du bist ein schatz, und du bist so wertvoll, das du so ein verhalten nicht brauchst. laß die zwei miteinander hotten, und machs dir mal gemütlich meine liebe, was kommt kannst du eh nicht ändern. gefühlsmäßig tut es weh ob du hingehst oder nicht, also was ist da die bessere lösung.

ich schreib das hier jetzt nochmal, mit dem was ich heute über diese krankheit weiß, ich hätte meinen dad auch nicht mehr bemuttert. bei mir ist es zu spät, du hast die chance noch. steck deine kraft in dich, nimm dir die zeit die du bei ihm warst zum lesen, zum ausspannen, mit deinem mann wünschdirwas spielen, mit deinen jungs. du bekommst so oder so keinen dank weder von deinem dad noch von deinem bruder.

ichdrückdichganzdollundstrubbeldichrichtigdurch
    loreen

liebe katrin,

ich weiß das hört sich jetzt aus meinen fingern blöd an, aber ich an deiner stelle würde es auch so machen, schau nicht mehr, laß ihn, soll sein sohn nach ihm kucken, glaub mir mit dem wissen von heute hätte ich meinen dad auch schon viel früher mit seinem alk alleingelassen. hast du das buch schon bekommen, dann lies so oft du kannst, da steht soviel hilfreiches drin, ich wünsch dir ganz viel kraft, laß dich nicht fertig machen, du bist so toll und liebenswert, sei konsequent, alles andere bringt nichts.

huhu katrin,

na das ist ja nichts schönes was du da schreibst, aber nimms nicht so schwer, schalt einen gang zurück, soll es mal sehn, wer für ihn putzt, ach mensch süsse das ist doch manchmal echt zum k.....

bin jedenfalls froh das du wieder hier bist und drückdichmalganzdoll

lg loreen

da muss man soooo alt werden, um sich selbst zu finden, schon seltsam, aber zum glück ist es ja nie zu spät an sich zu arbeiten, mit voller kraft, und wenn mal keine kraft da ist, hol ich sie mir hier und mach weiter :wink:

soviel kraft die wir aufgewendet haben für alle und fürs verbissen durchs leben rennen, mensch wenn wir das in uns investieren, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehn :)

so jetzt hab ich anruf bekommen soll früher ins geschäft gibt heut viel zu tun, prima ärmel hoch und los

ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit männe genieß jede sekunde, für dich

bis später

ganzliebegrüßeundnochmaleindickesdankeschön

loreen

ich kenn das wenn er dann da ist, kann man ja nicht wie sonst sein plan durchziehn, saugen, putzen, immer ist er im weg, bei deinem plan.
    ja das verbissene ist was schlimmes, bei uns gewesen. stell dir mal vor du hast eine partnerin oder partner der immer alles verbissen sieht, egal was. ist doch furchtbar. deshalb gelassen und ruhig und hauptsächlich selbstbewusst und sicher. das ist ein gesunder weg für alle die da sind. ist doch viel schöner so.

jeder hat sein recht auf seine eigene zufriedenheit.

ich versteh sehr gut wie du es meinst, ich bin wichtig, mir muß es gut gehn, ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, ich seh sogar ruhiger und gelassener aus, mir ist jetzt schon ein paarmal passiert, daß ich gefragt wurde, was ich gemacht habe, ich seh ausgeschlafen aus, erholt.
    kein wunder diese bescheuerte verbissenheit die mich jahrelang besessen hat ist fort, ich habe keine angst was zu verlieren, weil ich habe mich gefunden, und mich werde ich nie wieder verlieren :)
    und ich weiß ganz sicher das meine beiden diese neue mama lieben werden, wenn sie es zulassen sie kennenzulernen.

ichdankdirundzwarganzbesondersdir liebe caro

hab ja die beste lehrerin mit dir, wenn ich seh, wie du alles angehst und bewältigst, da kann ich doch nur lernen. und dadurch zu wissen das wir nicht normal aufgewachsen sind, das unser verhalten nicht normal war/teils noch ist, kann man lernen. ich hab mich bis vor kurzem nicht gekannt, nicht kennen wollen. das ist jetzt anders, ich beobachte mich genau und ich habe viel gesehen, was ich vorher nicht beachtet habe.
    ich genieße jetzt meine freie zeit für mich. weißt du noch als ich immer nicht wusste, was ich mit mir anfangen soll???? gestern habe ich frei gehabt, und es war schön.

ja ich geh hin und mach mein ding, das wird schon. ich habe große schritte gemacht hier in bezug auf mich und so wie du immer geschrieben hast, war sehr sehr hilfreich. ich kam her, weil ich meinen dad retten wollte, das ich diejenige bin, die hilfe braucht, habe ich erst hier erfahren dürfen.

ich seh heute meine gesamte sitiation anders, mich seh ich anders, ich bin ein anderer mensch geworden. ich weiß jetzt das ich jeden tag aufs neue lernen muß und auch will.

selbst wenn das jetzt nicht klappt, ich werde trotzdem weiter gehen, es ist eine chance aber nicht die letzte.

drückdichfürdeinbeimirsein lg loreen

oh ja das kenn ich nur zu gut, da läuft alles anders als sonst, aber wie du schon richtig schreibst, nichts läuft davon, jedenfalls liegengebliebene arbeit, aber die tage rennen weg, deshalb genieß lieber die zeit die du mit ihm verbringen kannst, ist doch viel schöner,

genießt euren tag, eure woche,

lg loreen

ich weiß nur das ich was weißes tragen soll, die hätten am liebsten absofort jemanden, verdienst, wie lange wieso weshalb warum keine ahnung, geh einfach mal hin, und die frau möchte dann mit mir sprechen nach dem probearbeiten, man muß dort 2 mal kommen, einmal frühschicht und einmal spätschicht. da ich jetzt die nächsten tage viel in meinem geschäft arbeiten muß ist di der früheste termin für mich das ich zeit hab. am di soll ich von 7 bis 12.15 und dannach spricht sie mit mir. ist wenigstens hier bei mir in der gegend weil da wo mein dad ist das ist ja 40 km entfernt.

bin ganz strubbelig und freu mich hab schon nicht mehr gedacht das irgendwas klappt, habe gestern schon wieder 3 bewerbungen losgeschickt, ich weiß langsam gar nicht mehr wo ich mich schon überall beworben habe :)

danke caro ihr hier habt mir sehr geholfen, in guten und in schlechten zeiten ohne das forum wär ich schon lange durchgedreht