huhu loreen!
bist du wieder fleissig am arbeiten?ich hab heut frei und komm endlich mal dazu ausgiebig hier zu lesen,lach..
wie gehts dir?was gibts neues?
drückknuddelbussi...
liebe grüsse caro
huhu loreen!
bist du wieder fleissig am arbeiten?ich hab heut frei und komm endlich mal dazu ausgiebig hier zu lesen,lach..
wie gehts dir?was gibts neues?
drückknuddelbussi...
liebe grüsse caro
Huhu liebe caro,
ich fang erst um 13 uhr an, habe heute morgen einen anruf von einem heim bekommen wo ich mich vor ein paar wochen beworben habe, ich geh nächsten dienstag zum probe arbeiten yeah juhu ein wunder ist geschehen, ich freu mich
lg loreen
hi loreen!
das is ja MEHR WIE SUUUUUUPER!!!!!!
weisst du schon näheres?arbeitszeit und vor allen dingen den verdienst?
ich freu mich ganz doll für dich und glaub das egal wie schitte ne situation an einem tag sein kann...es IMMER WEITER GEHEN WIRD!
wow....
drückdichmitentzückenlach...
liebe grüsse caro
ich weiß nur das ich was weißes tragen soll, die hätten am liebsten absofort jemanden, verdienst, wie lange wieso weshalb warum keine ahnung, geh einfach mal hin, und die frau möchte dann mit mir sprechen nach dem probearbeiten, man muß dort 2 mal kommen, einmal frühschicht und einmal spätschicht. da ich jetzt die nächsten tage viel in meinem geschäft arbeiten muß ist di der früheste termin für mich das ich zeit hab. am di soll ich von 7 bis 12.15 und dannach spricht sie mit mir. ist wenigstens hier bei mir in der gegend weil da wo mein dad ist das ist ja 40 km entfernt.
bin ganz strubbelig und freu mich hab schon nicht mehr gedacht das irgendwas klappt, habe gestern schon wieder 3 bewerbungen losgeschickt, ich weiß langsam gar nicht mehr wo ich mich schon überall beworben habe ![]()
danke caro ihr hier habt mir sehr geholfen, in guten und in schlechten zeiten ohne das forum wär ich schon lange durchgedreht
ach süsse!ich wünsch es dir sooooooo!
geh da hin und mach dein ding(grins das reimt sich ja!?)
danach wird es weiter gehen wie auch immer...
das du soviele bewerbungen losschickst...kann nur richtig sein.nur nicht nachlassen,lächel...
DU tust es für DICH und DEINE neue zukunft!da kann man sich schon mal mehr wie mühe geben,lach...alles für DICH!!!!!
übrigens warst auch DU es die sich hier angemeldet hat...BEVOR du eventuell durchgedreht wärest(was ich um gottes willen NICHT hoffen möchte!)
doch trotzdem...DANKE...das wir ein kleines stück hilfe für dich sein dürfen...
liebe grüsse caro
ja ich geh hin und mach mein ding, das wird schon. ich habe große schritte gemacht hier in bezug auf mich und so wie du immer geschrieben hast, war sehr sehr hilfreich. ich kam her, weil ich meinen dad retten wollte, das ich diejenige bin, die hilfe braucht, habe ich erst hier erfahren dürfen.
ich seh heute meine gesamte sitiation anders, mich seh ich anders, ich bin ein anderer mensch geworden. ich weiß jetzt das ich jeden tag aufs neue lernen muß und auch will.
selbst wenn das jetzt nicht klappt, ich werde trotzdem weiter gehen, es ist eine chance aber nicht die letzte.
drückdichfürdeinbeimirsein lg loreen
loreen...du hast soooo schnell gelernt!
ja DU brauchst hilfe und diese nimmst du auch mit allen konsequenzen an...das beste was du machen kannst,lächel..denn sonst schaffen wir es nicht..
SEHEN ist was wunderschönes..
umso mehr du "siehst"...umso mehr wirst du DICH mögen/lieben...
alles was sonst krankhaft wichtig war...verliert an "bedeutung"...was nicht heissen soll das es weg ist,grins...
jedoch kannst DU es anders angehen...
bingernbeidirlächel...
hab ja die beste lehrerin mit dir, wenn ich seh, wie du alles angehst und bewältigst, da kann ich doch nur lernen. und dadurch zu wissen das wir nicht normal aufgewachsen sind, das unser verhalten nicht normal war/teils noch ist, kann man lernen. ich hab mich bis vor kurzem nicht gekannt, nicht kennen wollen. das ist jetzt anders, ich beobachte mich genau und ich habe viel gesehen, was ich vorher nicht beachtet habe.
ich genieße jetzt meine freie zeit für mich. weißt du noch als ich immer nicht wusste, was ich mit mir anfangen soll???? gestern habe ich frei gehabt, und es war schön.
ja loreen das weiss ich noch,lächel..lass es nie wieder zu das entschuldige bitte das ich deine beiden töchter jetzt mal nur fürn moment gaaaaaanz ausser acht lasse...DU mit dem kostbarsten was DU hast...NICHTS anzufangen weisst!
du verstehst mich schon wie ich`s meine...
grossbaustellen sind wir,lach...die eines tages "ferig"im positiven sinne sind..obwohl da fällt mir ein..
fertig werden wir nie sein...nur BESSER
fettdrückundauchknuddelweilichmichfreuwaswirschaffen...
ich versteh sehr gut wie du es meinst, ich bin wichtig, mir muß es gut gehn, ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, ich seh sogar ruhiger und gelassener aus, mir ist jetzt schon ein paarmal passiert, daß ich gefragt wurde, was ich gemacht habe, ich seh ausgeschlafen aus, erholt.
kein wunder diese bescheuerte verbissenheit die mich jahrelang besessen hat ist fort, ich habe keine angst was zu verlieren, weil ich habe mich gefunden, und mich werde ich nie wieder verlieren
und ich weiß ganz sicher das meine beiden diese neue mama lieben werden, wenn sie es zulassen sie kennenzulernen.
ichdankdirundzwarganzbesondersdir liebe caro
ich glaube das es etwas gibt...wovon wir noch nie zu träumen wagten...lächel..
ja ungeahnte möglichkeiten,trifft es ganz gut...diese beeinflussen WIR mit der stetigen und kontinuierlichen "arbeit"an UNS...
hören WIR auf "damit"sollten wir uns NICHT beschweren...
dubistechtliebzumirgurrgurrlachkaputtundtrotzdemfreuichmichüberdieliebenworteanmichvondir
da muss man soooo alt werden, um sich selbst zu finden, schon seltsam, aber zum glück ist es ja nie zu spät an sich zu arbeiten, mit voller kraft, und wenn mal keine kraft da ist, hol ich sie mir hier und mach weiter ![]()
soviel kraft die wir aufgewendet haben für alle und fürs verbissen durchs leben rennen, mensch wenn wir das in uns investieren, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehn ![]()
so jetzt hab ich anruf bekommen soll früher ins geschäft gibt heut viel zu tun, prima ärmel hoch und los
ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit männe genieß jede sekunde, für dich
bis später
ganzliebegrüßeundnochmaleindickesdankeschön
loreen
mach jut,liebe loreen
drückzurück...
caro
huhu Loreen,
biste arbeiten, habe Dich heute noch nirgends gelesen.
Geht es Dir gut?
Ich lese ja tolles hier, bist eingeladen worden in einem Altenheim, um zu überprüfen, ob diese Arbeit für Dich das Richtige ist.
Wieder ein Fortschritt für Dich, freue mich mit Dir.
knuddeldrück Weitsicht
huhu loreen!
ja sag mal wo bisste denn?heut morgen nichts von dir gesehn...jetzt immernoch nicht!?
naja,ich denke mal du bist fleissig und verdienst "die dicke kohle"(kleiner scherz hihi)
lass es dir gut gehn...
drückdichganzdollfestweilesschonsoooooolangwiederheristlach...
liebe grüsse caro
Liebe Lorren,
huhu wo bist Du? Lieb Dich bei mir zu melden! Bis später sagt
Katrin
so jetzt bin ich hier und DU wech mit dem hündchen,lach...
drückdichundhoffedubistnichtzunassgeworden
liebe grüsse caro
doch ich bin pitschepatschenaß und der fellmann erst, egal trocknet ja wieder.
morgen scheint die sonne, nehm ich mir mal vor.
lg loreen
Deshalb warst Du so schnell wieder da - Fellmann hatte wohl keine Lust mehr?
Ich möchte von Deiner gewünschten Sonne bitte nur einen Strahl!!!
LG Katrin
guter vorsatz,loreen...ich will auch sonne!
wie war DEIN tag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!