hi caro,
ich wollte dir ein paar liebe grüße dalassen und ich wünsch dir einen wunderschönen tag.
hoffe du konntest schlafen - und dein kleiner natürlich auch -.
liebe grüße loreen ![]()
hi caro,
ich wollte dir ein paar liebe grüße dalassen und ich wünsch dir einen wunderschönen tag.
hoffe du konntest schlafen - und dein kleiner natürlich auch -.
liebe grüße loreen ![]()
das wär super wenn mann da oben die festplatte löschen könnt und einfach ein neues leben draufspielen ![]()
nein ist spaß gab ja auch sehr viele schöne momente die ich gar nie hergeben möchte.
und ich bin ein alter optimist, ich laß mich nicht unterkriegen, denk mal ein kleines update von meiner festplatte reicht erst mal.
liebe caro ichdrückdichauchnochmalganzdollundstreicheldirüberdieauabacke und wünsch dir eine gute nacht auch für mich wirds zeit zu gehn ![]()
![]()
![]()
ganz liebe grüße loreen
ich schreib da erst rein, seit das alles ist. vorher hab ich nie was aufgeschrieben, aber irgendwo musste ich meinen schmerz ja loswerden, ich schreib nicht oft rein, aber wenn, dann fühl ich mich total erleichtert.
ja weißt du mit meinem mann das kann ich selbst nicht abschätzen wie das in mir aussieht. ich habe keine gefühle mehr für ihn aber nicht weil er jetzt anders ist oder so sondern weil ich jetzt anders bin. dadurch akzeptiere ich es als sei es schon immer so wenn er sagt er liebt mich nicht mehr. ich sehe es als "ist ja eh alles kaputt"
vermute mal das bei mir so einiges innen nicht mehr ganz normal tickt.
ich kanns eigentlich selbst nicht verstehen, vor einem halben jahr hätt ich alles gemacht, das er bleibt, und jetzt ?????? bin selbst gespannt wenn er dann echt auszieht wies mir dann geht. ![]()
weißt du ich würd so gern so viel mit meinem papa reden, aber er versteht mich nicht er lebt irgendwo in einer anderen sehr eigenen welt in der nur noch bruchteile von dem da sind, das meiste aus der weiten vergangenheit. trotzdem bin ich froh das er noch da ist und ich für ihn da sein darf. auch meine mom war 4 wochen nach einem schlaganfall im koma gelegen, ich und mein papa waren jeden tag bei ihr im KH und haben gehofft, als sie einschlief waren wir auch dabei. ich weiß nicht, was besser ist, nachher noch ein pflegefall zu sein, oder zu sterben??? im moment bin ich froh, dass mein papa noch da ist, ist eine art zuflucht wenn ich dort ins heim komme, und alle dort sich freuen, weißt du die meisten bekommen kaum besuch und die freuen sich total wenn ich komm und nehmen mich gleich in beschlag. meist bin ich gleich ein paar stunden dort, und irgendwie tut es auch mir gut.
hier mit dir zu schreiben, das hilft mir wirklich sehr, hier zu lesen bringt mich vorwärts, ich weiß jetzt das ich mich selbst suchen muß, ich weiß nur noch nicht, wie und wo ich anfangen soll.
ich habe überhaupt keinen schimmer was ich mit mir anfangen soll. ich muß, aber ich bin immer gefangen im gedanken an meine kinder das kann ich einfach nicht abschalten, egal wie fest ich es mir vornehme.
also ich habe jetzt hier um paar ecken geschaut du warst nicht da
aber ich bin noch nicht fertig ich find dich
lg loreen
ich hab extra ein buch seit das ganze war und da schreib ich alles rein. hab heute auch zuerst dort reingeschrieben, mit der absicht daß ich alles loswerde und ihr dann ganz unbefangen schreiben kann. es ist bewußt so kurz und rein auf diesen tag bezogen.
mein nochmann hat heute eine wohnung angeschaut, und so wies aussieht klappt es mit der. dann war ich noch bei meinem dad, der ist soweit ganz ok, ich geh dann immer in den park - mit rollstuhl - und wenn ich da dann so mit ihm sitz, kommt rein gar nichts von ihm. ich meine er war immer eher ruhig, aber dann bekomm ich immer so ne wut, wie weit es kommen musste. und trotz allem bekomme ich mitleid mit ihm.
ja caro das mit deinem sohn ist schon so ein schritt. ich erinner mich noch sehr gut, wie das bei mir war. plötzlich wollte mir mein knödel keine hand mehr geben, wenn wir unterwegs waren. ist schon schwer das loslassen aber es macht auch stolz, wirst schon sehn.
schade daß du nicht hier um die ecke wohnst, dann könnten wir mal zusammen waffeln vernaschen ......
lg loreen
jetzt weiß ich wo die 2 kilo mehr herkommen ![]()
hab mich schon gewundert?!?!! aber lecker
am meisten spaß hat das kaufen gemacht, hab ihr ihr makeup gekauft das sie immer nimmt und wimperntusche und eyliner und lipglos alles was sie so sehr liebt. und ihre lieblingskekse dann eine süße happysheep karte und einen gutschein für klamotten. beim schreiben hab ich mich recht kurz gehalten:
liebe ..... zu deinem 15. Geburtstag am freitag wünsche ich dir alles liebe und gute. ich wäre sehr gerne bei dir. ich wünsche mir für dich dass du einen ganz tollen tag verbringst. ich werde mit meinen gedanken bei dir sein, alles liebe deine mama. von deinem opa sind die .... €
er kann es dir ja leider nicht mehr selbst geben.
ich vermisse euch beide sehr.
dabei gings mir ????? ![]()
ich muß die situation akzeptieren ![]()
zur fotografin
ich hab sie genervt, ich habs gesehen
sie hat erst gelacht als ich vorschlug das ich von ihr bilder mache und die in meine bewerbung tu,
lg loreen
hallo caro,
hab heute die fotografin bissle genervt, weil mir die bilder nicht gleich so gefallen haben, ich meinte aber zu ihr das es nicht ihre schuld ist, ich hasse bilder machen lassen.
egal ich hab jetzt welche mit denen kann ich leben
aber immerhin musste sie nicht einen countdown ablaufen lassen, beim 2. mal wars erledigt. von unserem urlaub letztes jahr haben wir auch keine ahnung wieviele bilder glaub mich gibts da auch höchstens 3 - 4 mal. immer auf der flucht wenn die kamera kommt. bestimmt auch eine macke da hast du schon recht.
hab gerade das päckchen fertig gemacht, hab auch nicht viel geschrieben, werde es morgen schicken, damit sie es auch rechtzeitig bekommt.
hast du meine tasse mitgetrunken, hab davon nichts bemerkt??????????
liebe grüße loreen
einen wunderschönen guten morgen caro,
bei mir scheint die sonne und ich habe heute frei, juhu, und du hast heute morgen schon an mich gedacht, danke.
habe versucht mich aufzupimpen für die bewerbungsfotots, ich hasse bilder machen, ist ganz schlimm.
erinner mich die letzten fotos habe ich mit meinen beiden im kaufhaus an so einem automaten gemacht, da konnte man das foto nehmen das dann ok war, tja die maschine hat nach ewiger zeit von 10 rückwärts runtergezählt und gesagt die zeit ist abgelaufen, ich habe bei jedem foto auf nochmal bitte gedrückt, und die beiden draußen haben auch schon rumgemeckert
das bild das ich dann letztlich hatte war ich mit geschocktem blick
weil die maschine schluß machte.
liebe caro ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag und viel spaß beim käffchen trinken, wär gern dabei.
ganz liebe grüße loreen
hallo dani,
bestimmt hast du recht das ich das päckchen mit brief schicke, und den rest mal spontan entscheide.
mein nochmann ist immer noch da , bis jetzt noch keine zahlbare wohnung gefunden, aber an der lage hat sich nichts geändert und so wies aussieht, liegt mir derzeit auch nichts daran. kanns selbst nicht verstehen, vor wochen wäre ich gestorben wenn er geht und jetzt ist es mir wurscht.
schon komisch???? morgen schaut er noch ne wohnung an vielleicht klappts ja, aber seit die mädchen weg sind, habe ich nur noch sie im kopf und im herz.
bin so froh mich hier erleichtern zu können, das gibts gar nicht. ich wünsch mir das ich irgendwann mal hier meine eigene geschichte lese und denke, nun hast du es geschafft, alles was du dir vorgenommen hast, hast du erreicht.
dabei weiß ich außer das ich wieder kontakt zu meinen mädchen möchte, eigentlich noch gar nicht so richtig was will ich eigentlich????
tja was ich morgen will, daß weiß ich schon auf jeden fall mal echt einen tag für mich
nur mal so zum testen und dann sehn wir weiter
ich wünsch dir für morgen auch einen schönen tag und ganz dicken knutsch fürs anmichdenken lg loreen
hallo caro,
denke das du recht hast, ich werde das päckchen schicken mit einem brief und werde nochmal vorschlagen, ob sie mich nicht mal treffen möchte. mein letzter brief kam ja (immerhin geöffnet also denk ich mal auch gelesen) zurück.
wahrscheinlich ist es ihr nicht wichtig, ob ich da bin oder sie anruf, wahrscheinlich ist es nur für mich so wichtig. ???? also muß ich auch da lernen daß ich sie nicht zwingen kann. immerhin durfte ich ja 14 mal die erste sein, die gratuliert und in die arme genommen hat.
mein dad erzählte mir auch noch daß sein mofa im graben liegt und ich es doch bitte dort rausholen soll - ich hatte keine ahnung daß er je mofa gefahren ist ??????????
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und keine angst ich beiß nur Zahnärzte, die ihre hände in meinen mund tun ![]()
hallo caro,
also fangen wir mal bei meinem dad an, der ist wieder wach, ihm gehts auch soweit gut, er ist halt sehr sehr wirrwarr im kopf, weiß eigentlich nur noch sachen von ganz früher, und er sucht in meiner handtasche nach flaschen und nach einem aschenbecher!!!???!!! so schlimm ist`s in meiner tasche aber wirklich nicht.
Ja der 5. das ist so ein thema, ich habe heute schon geld vom konto geholt damit ich das geschenk fertig machen kann, denke ich werde es schon am mi schicken, damit es ja auch rechtzeitig bei ihr ist. macht mich schon sehr sehr sehr traurig wenn ich drandenk kommen mir die
aber alles andere wäre ja auch nicht normal. überleg immer noch ob ich ihr morgens dann auf dem handy anruf, oder ob ich es nur bei dem päckchen mit brief belassen soll. das hat mich heute eigentlich den ganzen tag im geschäft beschäftigt. hin und her im kopf, wollt auch schon einfach hinfahren aber keine ahnung. ![]()
was gutes für mich ???? morgen habe ich frei und da mache ich nur gutes für mich, werd mal wieder ins soli gehn damit ich bissle farbe kriege, dann versuch ich mal bewerbungsfotos zu machen, naja und zu dad geh ich auch. und ich besorg sachen fürs päckchen und ne schöne karte und tu mich mitrein. ![]()
caro ich drückdichheutganzvorsichtigweildujanochschmerzenhast liebe grüße loreen
hallo caro, ´
schreib mir lieber wies dir jetzt geht??? hoffe doch gut, mach mir sorgen.
mit kunst ist nichts eher abstrakt also muß noch ein bissle geduld haben.
gutes für mich ist von dir zu hören, und von den anderen, danke.
lg loreen
oh je caro ![]()
![]()
jetzt muß er raus. so ein sch...... wärste doch früher gegangen gel
glaub ich hab jetzt wieder einen punkt mehr auf meiner liste, wenn auch ganz am schluß, ???? doch mal zum ZA gehn.
ich fühl mit dir ![]()
(??? hättest du doch beißen sollen????)
lg loreen
hallo dani,
ja das hat er er wollte einfach einen backenzahn bohren, ich war noch bissle jünger
so ca 12 jahre und hatte sooo große angst.
beim malen vergesse ich auch alles um mich rum so wie du beim puzzeln und da werde ich schlabbermaul auch mal ganz still und denk an nichts mehr.
leider fehlen mir gerade die ideen komme auf gar nichts. ![]()
aber auch das wird wieder bestimmt, liebe grüße loreen
Liebe caro,
ja das nennt man wohl "ANGSTBEIßEN"
sooooo böse kann ich sein. ![]()
empfehle aber es nicht nachzumachen, sonst stehst du morgen in der zeitung........
ciao ??????? bis heute abend
ganz liebe grüße loreen
hi nochmal,
ja genau so seh ich das mit den bildern, mein gemütszustand. ich habe keine ideen mehr, sitz davor und es kommt gar nichts. aber das wird wieder, ich darf jetzt langsam los ins geschäft, ich freu mich auch das du da bist und verdammtnochmaldutustmirschonleiddeshalbextraknuddel aber ich weiß du schaffst das (ich hab mal einen ZA in die hand gebissen
).
machs gut lg loreen
juhu caro,
ich mach mich mal auf die suche nach dem menschen loreen (man erkennt sie gut, da ohne beisserchen) ![]()
nein im ernst ist echt schwierig was zu finden, daß ich ganz allein gern mache. mir fällt da spontan mein malen ein, dafür bin ich gerade aber zu blöd, also ich sitz vor der leinwand und da kommt nichts und wenn was kommt schrecklich. ![]()
ich bibber mit dir mit, drück dich nochmalganzfestweilichdieseverdammteangstkenne
lg loreen
hallo das wäre doch echt super wenn man die beisserchen wie ein foto oder musikdatei rüberschicken könnt
beisserchen.doc ........ übertragung beendet.
lg loreen
hallo caro,
warum bin ich da nicht selbst draufgekommen???
werde das in angriff nehmen, gleich heut abend, mal sehn ob mir was einfällt, seither hatten alle dinge die ich gern mache ja immer mit meiner familie zu tun.
du bist ein schatz auch einen schönen montag und machs gut beim ZA ![]()
lg loreen
hallo caro,
einen guten morgen da warst du ja schon fleißig am schreiben heute morgen
von meinem ex die mutter und der vater sind auch alk (laut denen natürlich nicht) die mutter starb auch an den folgen, aber da wars mir auch nicht so schlimm mit anzuschaun, da fehlt die bindung und das herz, oft dachte ich auch vielleicht denk ich schon jeder hat ein alkproblem.
also ich geh auch erst zum ZA wenn ich gar nicht mehr anders kann, mein letzter besuch war glaub vor 5 oder 6 jahren. kann richtig mitfühlen und finde es supergut das du heute den mut hast zu gehn. kannste nicht meine beisserchen gleich mitnehmen????? ![]()
dann wünsch ich dir mal viel glück heute und schick dir ganz liebe grüße loreen
guten morgen dani,
ja ich weiß das ja eigentlich mit den schuldzuweisungen, sie macht das schon seit sie weiß, das mein dad trinkt. irgendwie tut sie mir bloß leid, weil sie so was von einem co ist, und es gar nicht merkt. hab mir schon überlegt, da sie ja auch schon 74 ist und nicht mehr an einen compi zu kriegen ist damit sie auch mal hier liest, ihr ein buch zu dem thema zu schenken, ???? sieht sie dann einiges klarer.
ich hab gestern einen langen spaziergang mit meinem süßen fellmann gemacht nachdem ich bei meinem dad war (inzwischen ist er wach aber weiterhin sehr wirr) und dann nicht mehr viel. ich muß erstmal lernen, mit mir selbst was zu machen, ist alles noch sehr neu und ich weiß oft nicht was ich allein machen soll ausser in grübeleien zu verfallen. aber ich denke das wird schon noch.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag, bei uns hier regnet es leider schon, aber egal ich geh um 12 arbeiten da ist es eigentlich wurscht
ganz liebe grüße loreen ![]()