Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo caro,

hab heute die fotografin bissle genervt, weil mir die bilder nicht gleich so gefallen haben, ich meinte aber zu ihr das es nicht ihre schuld ist, ich hasse bilder machen lassen.
    egal ich hab jetzt welche mit denen kann ich leben :)
    aber immerhin musste sie nicht einen countdown ablaufen lassen, beim 2. mal wars erledigt. von unserem urlaub letztes jahr haben wir auch keine ahnung wieviele bilder glaub mich gibts da auch höchstens 3 - 4 mal. immer auf der flucht wenn die kamera kommt. bestimmt auch eine macke da hast du schon recht.
    hab gerade das päckchen fertig gemacht, hab auch nicht viel geschrieben, werde es morgen schicken, damit sie es auch rechtzeitig bekommt.
    hast du meine tasse mitgetrunken, hab davon nichts bemerkt??????????
    liebe grüße loreen

• jo loreen hab ich gemacht...und ne fette waffel mit heissen kirschen und sahne hab ich DIR auch gegönnt...hi hi...

wie war es das päckchen zusammen zustellen und den brief zu schreiben?wie ging es dir dabei?

übrigens glaubst du das du sie genervt hast oder weisst du es?lach...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• jetzt weiß ich wo die 2 kilo mehr herkommen :D

hab mich schon gewundert?!?!! aber lecker

am meisten spaß hat das kaufen gemacht, hab ihr ihr makeup gekauft das sie immer nimmt und wimperntusche und eyliner und lipglos alles was sie so sehr liebt. und ihre lieblingskekse dann eine süße happysheep karte und einen gutschein für klamotten. beim schreiben hab ich mich recht kurz gehalten:

liebe ..... zu deinem 15. Geburtstag am freitag wünsche ich dir alles liebe und gute. ich wäre sehr gerne bei dir. ich wünsche mir für dich dass du einen ganz tollen tag verbringst. ich werde mit meinen gedanken bei dir sein, alles liebe deine mama. von deinem opa sind die .... €
    er kann es dir ja leider nicht mehr selbst geben.
    ich vermisse euch beide sehr.

dabei gings mir ????? :cry:

ich muß die situation akzeptieren :cry:

zur fotografin
    ich hab sie genervt, ich habs gesehen :roll: sie hat erst gelacht als ich vorschlug das ich von ihr bilder mache und die in meine bewerbung tu,

lg loreen

• mhm...ja ich denk das geht garnicht anders!dabei ist traurigkeit jedoch auch erlaubt...

der text an sie ist gut.vor allen dingen sind keinerlei "vorwürfe oder schuldzuweisungen entahlten...das fand ich sehr wichtig.es geht um ihren geburtstag und nicht um klärung eurer situation.hast du gut gemacht!

eile mit weile liebe loreen!

du wirst sehen das es sich eines tages für dich lohnt

und sonst?magst du noch etwas über deinen tag erzählen?

liebe grüsse caro

• ich hab extra ein buch seit das ganze war und da schreib ich alles rein. hab heute auch zuerst dort reingeschrieben, mit der absicht daß ich alles loswerde und ihr dann ganz unbefangen schreiben kann. es ist bewußt so kurz und rein auf diesen tag bezogen.
    mein nochmann hat heute eine wohnung angeschaut, und so wies aussieht klappt es mit der. dann war ich noch bei meinem dad, der ist soweit ganz ok, ich geh dann immer in den park - mit rollstuhl - und wenn ich da dann so mit ihm sitz, kommt rein gar nichts von ihm. ich meine er war immer eher ruhig, aber dann bekomm ich immer so ne wut, wie weit es kommen musste. und trotz allem bekomme ich mitleid mit ihm.

ja caro das mit deinem sohn ist schon so ein schritt. ich erinner mich noch sehr gut, wie das bei mir war. plötzlich wollte mir mein knödel keine hand mehr geben, wenn wir unterwegs waren. ist schon schwer das loslassen aber es macht auch stolz, wirst schon sehn.

schade daß du nicht hier um die ecke wohnst, dann könnten wir mal zusammen waffeln vernaschen ...... :wink:
    lg loreen

• hast ein gutes gespür,loreen...und weisst du was ich glaube?das wenn wir auf unser gespür(inneres)hören...ist es meist die beste entscheidung für uns.übrigens find ich die idee mit dem vorher ins büchlein schreiben richtig hilfreich nd gut!machst du das immer wenn dir was schwer fällt?

mir ist aufgefallen das du sehr schnell "fertig"bist mit dem thema nochmann...kommst du da denn klar mit?is da alles kapputt?nichts mehr?bist du denn mit ihm im "reinen"..oder möchtest du nicht über ihn oder besser euch sprechen?ich frag gaaaaaanz bestimmt nicht aus neugierde,lächel...einfach nur um DICH besser kennenzulernen...wie es in dir aussieht..

ja und auch weil ich mir denke:wo verbuddelt loreen ihren ganzen schitt den sie zur zeit durchlebt!?

du wirst es dir nicht vorstellen können.als es dann hieß das mein vater nen pflegefall ist...hab ich mir sehnlichst gewünscht das er bei mir bleibt(nicht falsch verstehen.nicht bei mir zuhause sondern schon auch in nem pflegeheim)...dazu kam es dann nicht mehr.er schlief ein.

wie ist das denn?lebt er nur noch in seiner welt oder nimmt er auf was du ihm erzählst?wenn ich zuviel frage SOFORT STOP sagen...
    ich hab meinem vater 4 wochen im krankenhaus "die ohren vollgequatscht"...er verstand meine worte nicht.seine augen schauten mich jedoch (vom gefühl her)dabei ganz lieb an.dadurch fühlte ich noch ein stück verbundenheit mit meinem vater.

woher willst du wissen das ich NICHT mal eben um die ecke wohne?lach...kann doch alles sein...die welt ist klein...

liebe grüsse caro

• ich schreib da erst rein, seit das alles ist. vorher hab ich nie was aufgeschrieben, aber irgendwo musste ich meinen schmerz ja loswerden, ich schreib nicht oft rein, aber wenn, dann fühl ich mich total erleichtert.

ja weißt du mit meinem mann das kann ich selbst nicht abschätzen wie das in mir aussieht. ich habe keine gefühle mehr für ihn aber nicht weil er jetzt anders ist oder so sondern weil ich jetzt anders bin. dadurch akzeptiere ich es als sei es schon immer so wenn er sagt er liebt mich nicht mehr. ich sehe es als "ist ja eh alles kaputt"
    vermute mal das bei mir so einiges innen nicht mehr ganz normal tickt.
    ich kanns eigentlich selbst nicht verstehen, vor einem halben jahr hätt ich alles gemacht, das er bleibt, und jetzt ?????? bin selbst gespannt wenn er dann echt auszieht wies mir dann geht. :roll:

weißt du ich würd so gern so viel mit meinem papa reden, aber er versteht mich nicht er lebt irgendwo in einer anderen sehr eigenen welt in der nur noch bruchteile von dem da sind, das meiste aus der weiten vergangenheit. trotzdem bin ich froh das er noch da ist und ich für ihn da sein darf. auch meine mom war 4 wochen nach einem schlaganfall im koma gelegen, ich und mein papa waren jeden tag bei ihr im KH und haben gehofft, als sie einschlief waren wir auch dabei. ich weiß nicht, was besser ist, nachher noch ein pflegefall zu sein, oder zu sterben??? im moment bin ich froh, dass mein papa noch da ist, ist eine art zuflucht wenn ich dort ins heim komme, und alle dort sich freuen, weißt du die meisten bekommen kaum besuch und die freuen sich total wenn ich komm und nehmen mich gleich in beschlag. meist bin ich gleich ein paar stunden dort, und irgendwie tut es auch mir gut.

hier mit dir zu schreiben, das hilft mir wirklich sehr, hier zu lesen bringt mich vorwärts, ich weiß jetzt das ich mich selbst suchen muß, ich weiß nur noch nicht, wie und wo ich anfangen soll.
    ich habe überhaupt keinen schimmer was ich mit mir anfangen soll. ich muß, aber ich bin immer gefangen im gedanken an meine kinder das kann ich einfach nicht abschalten, egal wie fest ich es mir vornehme.

also ich habe jetzt hier um paar ecken geschaut du warst nicht da :(
    :idea: aber ich bin noch nicht fertig ich find dich

lg loreen

• na,na,na...bitte nicht so abwertend dir selbst gegenüber!hallo?wo ist dein verständniss für DICH?also...ich glaub "ticken"tust du schon noch normal!die jahre waren zuviel...das ist "alles".du wirst zeit brauchen um dir über deine gefühle klar zu werden!o.k.man braucht ja auch nicht immer alles ZU WISSEN.
    konzentrier dich jeden tag aufs neue auf deinen neuen tag.das ist jetzt das wichtigste...

mhm,kann verstehen wie du dich fühlst wenn du deinen vater besuchst..ich hatte trotz der lebensbedrohlichen krankheit die er nunmal hatte auch immer ein friedliches gefühl...wenn ich bei meinem vater war...

loreen,DU HAST SCHON ANGEFANGEN!indem du dich hier angemeldet hast,lächel...so gut wir können werden wir dir weiter dabei helfen DICH zu finden...o.k.?

ich weiss nicht wie ich es auch RICHTIG formulieren soll!?

dein gehirn oder auch dein verstand muss erstmal wieder auf etwas anderes programmiert werden...

das kommt umso mehr abstand du mit der zeit von all dem mist bekommst..und dann wird dir wieder einfallen was du mit DIR anfangen sollst

nämlich DEIN LEBEN ZU LEBEN!

soichsachmagutsnächleliebeloreenschlafgutundträumwasschönesdrückdichganzfest..

und morgen ist ein neuer tag...mit neuen guten dingen für DICH...

ich wünsch es dir...

liebe grüsse caro

• das wär super wenn mann da oben die festplatte löschen könnt und einfach ein neues leben draufspielen :)
    nein ist spaß gab ja auch sehr viele schöne momente die ich gar nie hergeben möchte.
    und ich bin ein alter optimist, ich laß mich nicht unterkriegen, denk mal ein kleines update von meiner festplatte reicht erst mal.
    liebe caro ichdrückdichauchnochmalganzdollundstreicheldirüberdieauabacke und wünsch dir eine gute nacht auch für mich wirds zeit zu gehn :):):)

ganz liebe grüße loreen

• hallo caro,

heute schreib ich nur kurz bin zimlich ko, bin heut im geschäft umgekippt, kreislauf, irgendwie nicht mein tag gewesen.

päckchen is unterwegs :)

wünsch dir noch nen schönen abend undknuddeldichheutnichtsoargaberganzlieb loreen

• hi loreen

hilfe, was passiert mit dir??? hast du öfter kreislaufprobs?

du hast derzeit ne menge streß, vielleicht ein stopschild deines körpers?

hoff dir gehts bald besser, wünsch dir ne gute nacht und auf gehts, mal ganz schnell die beine hochgelegt :wink:

liebe grüße -Dani-

• och loreen!

und ich woll mit dir die ganze nacht schreiben??!!!!!

ach quatsch war nur spass...zum teil,grins..

das is aber richtig schitte?war die luft im laden so schlecht?oder was war los?????hast du dich verletzt?

ich weiss noch als ich ne zeitlang gern umgekippt bin,lächel...da bin ich einmal so richtig auf die stirn...krankenwagen und kh..platzwunde am kopf..lang,lang istß her...

oder waren die vergangenen tage einfach ZUVIEL???

dann sei mal gaaaaanz gut zu dir heut abend,schlaf gut und träum was schönes!

drückdirnschmatzeraufdiestirnundhoffdasmorgenalleswiedergutist....

liebe grüsse caro

p.s.o.k.das päckchen ist auf dem wege..toi,toi,toi..

• guten morgen dani und caro,

joh ich bin wieder da. keine ahnung was das war, hatte ganz dolle kopfschmerzen und dann plötzlich, ko.
    heute ist wieder alles ok hab mich richtig ausgeschlafen, bin sehr früh ins bettle, und jetzt geh ich gleich wieder arbeiten. neuer tag neues glück gel.

ist so schön zu lesen das da jemand ist der einen vermisst :):):)

ich wünsch euch beiden einen wunderschönen tag und freu mich auf euch

ichdrückeuchbeidejetztwiederganzdollfestweiljetztgehtsjawieder knutsch loreen

]

• juhu,loreen is wieder DA!!!

guten morgen...

ich freu mich für dich das alles wieder o.k. ist.aber wenn das nochmals vorkommt...marsch,marsch zum doc...ich hab damals so notfalltropfen bekommen(weil es leider mehrmals auftrat)..wenn du merkst das du wieder umzukippen drohst...EINFACH HINLEGEN!ehrlich...ich hab das gebracht,lach...egal wo ich war.die kolleginnen wussten dann schon immer bescheid und haben meine medizin geholt und mir die beine hochgelegt...so konnte ich einen kreislaufzusammenbruch verhindern.

tüllich vermissen wir dich!wollen doch gemeinsam alle man zusammen aus unserer schitte raus...

ich wünsch dir einen gelungenen zufriedenen tag...

gib acht auf dich..

und tu dir mal wieder was gutes...

ichdenkandichundbegleitedichingedankendurchdeinentagbussi..

liebe grüsse caro

• hi caro,

war heute nach der arbeit schon fleißig, habe eine bewerbung geschrieben, du weißt ja ich muß mir was für vollzeit suchen. ansonsten war alles ganz ok heut, kein umfallen oder ähnliches.
    hab gelesen das du jetzt wieder einen zahn weniger hast, bist ein tapferes mädchen, hut ab. hab hinten auch schon zwei lücken, die mir mit gewalt gemacht wurden, weil ich leider auch viiiiieeeeel zu spät gegangen bin.
    :roll:
    ich hoffe dir gehts gut und du hast keine schmerzen.

und vielen dank marya auch an dich ganz liebe grüße

caro ichwerddichheutliebergarnichtdrückenweildujavielleichtnochschmerzenhast aber dafür ein knutscher

lg loreen

• [quote='lorren1']hi caro,

hab gerade so ne sendungsverfolgung bei D.. gemacht wegen päckchen, also es ist heute morgen um 10 dort angekommen. druck mir die daumen daß es auch im herz angekommen ist :)

ciao loreen

• guten morgen liebe loreen!

wie geht es DIR heut am 5.9.?

ich hoffe mit dir das deine tochter dein geschenk AUCH in ihrem herzen annimmt...

liebe grüsse caro

p.s....ichdrückdichheutwiederganzfesteundgratulierdirzurgeburtdeinertochter....denk dran:KEIN GRUND ZUM TRAURIG SEIN HEUTE!!!!die zeit wird es mit sich bringen.gib acht auf dich und bleib bei DIR...o.k.?

• juhu guten morgen caro,

mir gehts soweit ganz gut, bin hin und her im gedanken ruf ich an ja oder nein keine ahnung was ich machen soll. bauch sagt ja und dann wieder nein und dann ja und dann nein ............ :roll:

bring jetzt bevor ich arbeiten geh die bewerbung weg, mal schaun.

bin froh das du keine schmerzen hast. :)

dein kleiner ist ja voll süß hat einfach mal alles weggebusselt, solche männer brauchen wir :)

dir einen wirklichganztollenmitvielsonneundfreude tag von deiner loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!