Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hi loreen!

lach,das kommt davon das WIR uns selber noch viiiieeeelll zu oft im wege stehen...

ich weiss aber was du meinst...hab mich auch schwer getan als es hieß:tun sie was für SICH!

nach und nach fielen mir dann auch wieder sachen ein die dem menschen caro spass machen....gaaaaanz ohne familie

liebe grüsse von der bibbernden caro...lachgequält,grins...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• juhu caro,

ich mach mich mal auf die suche nach dem menschen loreen (man erkennt sie gut, da ohne beisserchen) :D

nein im ernst ist echt schwierig was zu finden, daß ich ganz allein gern mache. mir fällt da spontan mein malen ein, dafür bin ich gerade aber zu blöd, also ich sitz vor der leinwand und da kommt nichts und wenn was kommt schrecklich. :?

ich bibber mit dir mit, drück dich nochmalganzfestweilichdieseverdammteangstkenne

lg loreen

• daaaaaaaanke schöööön...ne stunde muss ich noch zappel...ach wird schon.ich kann doch "was ab"..grins..

weiss ja nicht,kann mir aber vorstellem das sich dein gemütszustand auf deinen bildern wieder spiegelt...vielleicht garnicht so verkehrt.so mal in ein paar wochen SEHEN wie die bilder(du dich)verändert haben...

drückdichauchganzdollundfreumichdasdedabist

liebe grüsse caro

• hi nochmal,

ja genau so seh ich das mit den bildern, mein gemütszustand. ich habe keine ideen mehr, sitz davor und es kommt gar nichts. aber das wird wieder, ich darf jetzt langsam los ins geschäft, ich freu mich auch das du da bist und verdammtnochmaldutustmirschonleiddeshalbextraknuddel aber ich weiß du schaffst das (ich hab mal einen ZA in die hand gebissen :shock: ).
    machs gut lg loreen

• Liebe caro,

ja das nennt man wohl "ANGSTBEIßEN"

sooooo böse kann ich sein. :oops:

empfehle aber es nicht nachzumachen, sonst stehst du morgen in der zeitung........

ciao ??????? bis heute abend
    ganz liebe grüße loreen

• hi loreen

Zitat

ich hab mal einen ZA in die hand gebissen

dann wird er's wohl verdient ham :lol:

mei, malen würd ich auch gern können, ich bin schon stolz wenn man bei mir a strichmännle erkennt :oops:

dir wird bestimmt auch einiges einfallen und wenns mit hilfe von ausprobieren is. ich puzzle z.b. total gern, da nehm ich nix mehr um mich rum wahr, bin da total durch zufall drauf gekommen. läßt sich oft einiges finden, wo man sich vorher sagte "bäh das is nix für mich" :wink:

ich wünsch dir was!

grüßle -Dani-

• hallo dani,

ja das hat er er wollte einfach einen backenzahn bohren, ich war noch bissle jünger :D so ca 12 jahre und hatte sooo große angst.

beim malen vergesse ich auch alles um mich rum so wie du beim puzzeln und da werde ich schlabbermaul auch mal ganz still und denk an nichts mehr.

leider fehlen mir gerade die ideen komme auf gar nichts. :oops:

aber auch das wird wieder bestimmt, liebe grüße loreen

• hallo caro, ´

schreib mir lieber wies dir jetzt geht??? hoffe doch gut, mach mir sorgen.
    mit kunst ist nichts eher abstrakt also muß noch ein bissle geduld haben.
    gutes für mich ist von dir zu hören, und von den anderen, danke.

lg loreen

• hi loreen!

ja muss ja..nicht wahr!?

ne geht schon,die medis wirken und ich leg mich gleich hin...bin ich froh wenn das dann über der bühne ist!

ansonsten gibt nichts neues bei mir.hab heut mal die klappe gehalten,lachkapputt..mein mann hats wahrscheinlich genossen...

wie siehts mit dir aus?geht es dir gut?hast du es heut geschafft was gutes für dich zu tun?
    gibt es was neues von deinem vater?belastet dich der 5.9. sehr?

schreib mal von dir...von mir kannste in meinem thread lesen..hi hi..

liebe grüsse caro

• hallo caro,

also fangen wir mal bei meinem dad an, der ist wieder wach, ihm gehts auch soweit gut, er ist halt sehr sehr wirrwarr im kopf, weiß eigentlich nur noch sachen von ganz früher, und er sucht in meiner handtasche nach flaschen und nach einem aschenbecher!!!???!!! so schlimm ist`s in meiner tasche aber wirklich nicht.

Ja der 5. das ist so ein thema, ich habe heute schon geld vom konto geholt damit ich das geschenk fertig machen kann, denke ich werde es schon am mi schicken, damit es ja auch rechtzeitig bei ihr ist. macht mich schon sehr sehr sehr traurig wenn ich drandenk kommen mir die :cry:
    aber alles andere wäre ja auch nicht normal. überleg immer noch ob ich ihr morgens dann auf dem handy anruf, oder ob ich es nur bei dem päckchen mit brief belassen soll. das hat mich heute eigentlich den ganzen tag im geschäft beschäftigt. hin und her im kopf, wollt auch schon einfach hinfahren aber keine ahnung. :(

was gutes für mich ???? morgen habe ich frei und da mache ich nur gutes für mich, werd mal wieder ins soli gehn damit ich bissle farbe kriege, dann versuch ich mal bewerbungsfotos zu machen, naja und zu dad geh ich auch. und ich besorg sachen fürs päckchen und ne schöne karte und tu mich mitrein. :)

caro ich drückdichheutganzvorsichtigweildujanochschmerzenhast liebe grüße loreen

• der war gut!meine handtasche ist auch immer n echtes erlebnis,grins...hab auch schon mal son zusammenklappbaren aschenbecher drin gehabt,lach...das war in der kur,dort durfte man und wollt ich auch garnicht meine filter irgendwo hinschmeissen...da war alles sooooo schön.will da nächstes jahr wieder mit dem kurzen hin..hoffe das klappt.

das mit deinem vater hört sich ja auch einigermaaßeb an.obwohl das wahrscheinlich auch an deinen nerven reisst...ihn so zu sehen..

ich sag einfachmal was ich so denk über den 5.
    schick das päckchen mitsamt nen lieben netten brief.wenn ihr sonst nicht telefoniert habt..ruf sie auch an diesem tag nicht an.wahrscheinlich braucht sie einfachnoch zeit!!!!du kannst es nicht erzwingen..auch nicht an ihrem geburtstag...leider.wer sitzt denn dann da und weint sich vor enttäuschung die augen aus dem kopf?vielleicht schreibst du ihr ein unverbindliches treffen mit dir vor?(wohnt ihr weit voneinander?)so von frau zu frau..schön brunchen oder so?..nicht als mutter(auch wenn DU das immer bleiben wirst)
    vielleicht hilft es ja wenn du ihr nach und nach das gefühl gibst,das du akzeptierst das sie erwachsen wird/ist?NICHT nur deine kleine...ach ich weiss auch nicht!is verdammt schwer...

bleib auf keinen fall hängen in deinen traurigen überlegungen,ja?

freu dich das DU sie geboren hast...

alles wird gut...ich wünsch es DIR von herzen

ichdrückdichauchmegafestundknuddeldichnochmehr

aber BITTE nicht beissen,grins...

liebe grüsse caro

• hallo caro,

denke das du recht hast, ich werde das päckchen schicken mit einem brief und werde nochmal vorschlagen, ob sie mich nicht mal treffen möchte. mein letzter brief kam ja (immerhin geöffnet also denk ich mal auch gelesen) zurück.

wahrscheinlich ist es ihr nicht wichtig, ob ich da bin oder sie anruf, wahrscheinlich ist es nur für mich so wichtig. ???? also muß ich auch da lernen daß ich sie nicht zwingen kann. immerhin durfte ich ja 14 mal die erste sein, die gratuliert und in die arme genommen hat.

mein dad erzählte mir auch noch daß sein mofa im graben liegt und ich es doch bitte dort rausholen soll - ich hatte keine ahnung daß er je mofa gefahren ist ??????????

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und keine angst ich beiß nur Zahnärzte, die ihre hände in meinen mund tun :)

• hi loreen

ich denke schon das du deiner tochter wichtig ist, nur fühlt sie sich derzeit immer noch mies, zieht sich zurück aus angst nochmal verletzt zu werden. nur ne überlegung von mir, ob was dran is, keine ahnung...

schick ihr das päckchen mit einem brief, so wie geplant, kannst ihr ja auch schreiben das du sie gerne angerufen hättest aber sie nicht drängen willst. mach das was du willst, vertrau dir!

mal ne andere frage, wie siehts eigentlich mit deinem mann aus? isser schon ausgezogen? und wie gehts dir damit?

ich wünsch dir morgen nen schönen tag, solarium is was feines, zwar nur künstliche sonne aber hilft mir oft deprilaune zu vertreiben, grad im winter brauch ich das ab und an mal - bin doch ein sommer und sonnen kind :lol:

grüßle -Dani-

• hallo dani,

bestimmt hast du recht das ich das päckchen mit brief schicke, und den rest mal spontan entscheide.
    mein nochmann ist immer noch da , bis jetzt noch keine zahlbare wohnung gefunden, aber an der lage hat sich nichts geändert und so wies aussieht, liegt mir derzeit auch nichts daran. kanns selbst nicht verstehen, vor wochen wäre ich gestorben wenn er geht und jetzt ist es mir wurscht.
    schon komisch???? morgen schaut er noch ne wohnung an vielleicht klappts ja, aber seit die mädchen weg sind, habe ich nur noch sie im kopf und im herz.

bin so froh mich hier erleichtern zu können, das gibts gar nicht. ich wünsch mir das ich irgendwann mal hier meine eigene geschichte lese und denke, nun hast du es geschafft, alles was du dir vorgenommen hast, hast du erreicht.

dabei weiß ich außer das ich wieder kontakt zu meinen mädchen möchte, eigentlich noch gar nicht so richtig was will ich eigentlich????

tja was ich morgen will, daß weiß ich schon auf jeden fall mal echt einen tag für mich :) nur mal so zum testen und dann sehn wir weiter

ich wünsch dir für morgen auch einen schönen tag und ganz dicken knutsch fürs anmichdenken lg loreen

• guten morgen liebe loreen!

ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit DIR!

sei besonders gut zu DIR und erfreu dich an den kleinigkeiten die wir viiiieeeel zu oft garnicht mehr sehen...

und dieses "wahrscheinlich"legt sie garkeinen wert drauf...das kannst du dir auch ganz schnell wieder abgewöhnen,lächel...das sind mutmassungen...die DIR garnichts bringen!DU interpretierst "etwas"hinein...das brauchst du nicht!!!du tust dir mit diesen gedankengängen nur weh...deine tochter WIRD AUCH AN DICH DENKEN!

sie ist ein junger mensch der gerade auf dem wege erwachsen zu werden und..ja..ihren weg zu finden.ich glaube eure beiden wege werden sich über kurz oder lang wieder kreuzen...

bis dahin solltest du NICHT WARTEN...sondern LEBEN!

ichwünschesdirsooooooosehrunddrückdichganzdolleundlang....

liebe grüsse caro

• einen wunderschönen guten morgen caro,

bei mir scheint die sonne und ich habe heute frei, juhu, und du hast heute morgen schon an mich gedacht, danke.

habe versucht mich aufzupimpen für die bewerbungsfotots, ich hasse bilder machen, ist ganz schlimm.

erinner mich die letzten fotos habe ich mit meinen beiden im kaufhaus an so einem automaten gemacht, da konnte man das foto nehmen das dann ok war, tja die maschine hat nach ewiger zeit von 10 rückwärts runtergezählt und gesagt die zeit ist abgelaufen, ich habe bei jedem foto auf nochmal bitte gedrückt, und die beiden draußen haben auch schon rumgemeckert :lol: das bild das ich dann letztlich hatte war ich mit geschocktem blick :shock: weil die maschine schluß machte.

liebe caro ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag und viel spaß beim käffchen trinken, wär gern dabei.

ganz liebe grüße loreen

• hu hu loreen!

"pimp loreen"...colle sache!yeah...

und bist du nun zufrieden?mit DIR?

wenn NICHT...lächel dich doch einfach mal gaaaaanz lieb an im spiegel...DAS GEHT!

ob das wohl auch sone "macke"ist?das mit dem "ich hasse fotos"von MIR...

ich fotografiere total gerne...seh zu das ich alles und alle mit der kamera "festhalte"...leider mag ich selber auch nicht soooo gern auf fotos erscheinen.guck immer total behämmert,bin zu dick,hab...ach ich hör auf....BIN JA JETZT GAAAAAANZ ANDERS GEWORDEN...(ich glaub in unserem vergangenen urlaub bin ich sogar auch ganze 2 mal auf fotos,grins...die anderen 3oo hab ich von meiner familie gemacht.DIE SEHEN IMMER GUT AUS!lach...

ach ja du und der fotoautomat...echt witzig...ich mag deinen humor.

denk an was witziges...wenn du die bewerbungsfotos machen läßt!z.b.an den za dem du gebissen hast...ich könnt garnicht anders...ich MÜSSTE lachen....

so dann wünsch ich dir selbstverständlich nen wunderbaren schönen freien tag...(ich trink dann n tässchen mehr...ein für dich mit...

fettdrück
    liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!