hallo caro,
ja das habe ich heut endlich mal mich bewusst wahrgenommen. weißt du so wie jetzt, war es noch nie in meinem leben. immer hatte ich angst verlassen zu werden wollte an allem krampfhaft festhalten. und jetzt kann ich an nichts mehr festhalten, weil es gibt nur noch mich. ich muß mich ganz allein auf mich konzentrieren. ich kann keine angst haben verlassen zu werden, weil ja schon alle weg sind. komischer weise auch ein befreiendes gefühl, wenn da nicht die wahnsinnige sehnsucht nach meinen beiden wäre, die ich nicht abstellen kann, egal was ich auch mache. aber ich merke schritt für schritt das es menschen gibt, denen ich was bedeute, obwohl ich nicht ständig versuche ihnen zu helfen oder von denen geliebt zu werden.
zu meiner strichliste, die habe ich heut sehr wohl abgearbeitet
war auf dem amt und habe 5 stellen bei denen ich mich bewerben darf (strichliste für morgen und übermorgen
) habe auch beim onkel doc von meinem dad nachgefragt was er denn für ko tropfen erhalten hat, und arbeiten war ich klar auch noch. aber das beste ist hier abends heimzukommen und nachzulesen, das es jemanden gibt, der an mich denkt doppelfesterdrück von mir an dich und lg loreen
NÖ also ich finde DU hast heut was für DICH getan(der tag ist ja noch nicht zuende,lächel..)
loreen...DU hast heut BEWUSST etwas für DICH WAHRGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
DU hast etwas FÜR DEIN INNERES getan...
wenn die seele "erstmal"gesund ist...dann wirst DU noch zu gaaaaanz anderen "dingen"FÄHIG SEIN!
gedanken wie:du bist eine schlechte mutter,tochter.ehefrau...du bist einfach nur sch...STREICH MAL GAAAAAANZ SCHNELL AUS DEINEM KÖPFCHEN!
du bist ein mensch der vom wege abgekommen ist...weil DU dich selbst VERGESSEN HAST!(klingt doch viiiieeeellll schöner,nicht wahr?)
so...und hast du ansonsten deine "aufgaben"am heutigen tage erfüllt?
ich fand es immer besonders schön die erledigten dinge abstreichen zu können,lach...TÄGLICH lag ein zettel mit notizen für den nächsten tag in der küche..und ich HAB MICH DRAN GEHALTEN!danach war ich stolz auf mich...
hammer das kommt mir schon so lang her vor!ich war echt ne zeitlang zu NICHTS mehr in der lage..
also,weiter machen...dazulernen und handeln...
liebe grüsse caro(die es sehr freut DICH heut ein stück weit "zum tanzen" gebracht zu haben)
p.s.gebügelt hab ich beim tv...dirty dancing hat mich beim auto fahren lautstark begleitet,lächel...[/quote]