Beiträge von loreen1

hi caro,

da hast du ja wieder mal tolles erfahren. du sollst sie nicht fallen lassen. der einzige der sich fallen läßt, sind unsere eltern selbst. gut das du schon soweit bist, so was nicht mehr an dich ran zulassen.
    ich brauche da noch ein wenig, meim dad seine freundin meinte gestern abend am telefon, das so qusi ich schuld bin an meinem vater seinen zustand, weil es für ihn ja ach so furchtbar war, als er das von meinen mädchen mitbekam. also wieder mal der sündenbock und obwohl ich weiß das es nicht so ist hab ich geheult und war ganz fertig. sie hat bis heute noch nichts kapiert wie das so ist bei einem alkoholkranken menschen, da ist alles schuld an seinem zustand der frühe tod von meinem bruder, der schlaganfall seiner frau die dann 4 wochen im koma lag und klar auch ich böse die nie genug nach ihm gesehen hat.
    wow ich schreib schon wieder so viel.
    hoffe du hattest einen schönen sonnigen tag ganz liebe grüße von loreen

:)

hallo dani,

ja da gings richtig ab heute nacht und eigentlich wollte ich ja viel früher ins bettle, aber ich konnt echt nicht aufhören zu lesen. da kam doch so vieles hoch, was ich gar nicht mehr wusste.
    als ich dann im bett lag konnte ich nicht einschlafen so viele gedanken.
    Bissle müde war ich dann schon aber heute war zum glück viel los im geschäft, dann wird man gleich wach.
    heute abend bin ich weile in der wanne abgehangen und das war schöööönnn. jetzt les ich mich mal wieder einmal mehr hier durch und freu mich riesig das du an mich denkst.
    ich bin fleißig am arbeiten und das aus den steinen ein schönes bild wird. mal gehts vorwärts und mal gehts auch rückwärts aber ich glaube und hoffe und eigentlich weiß ich das ich einen schönen weg bauen werde :)
    und meine anleitung finde ich hier.
    liebe grüße loreen

einen guten morgen Caro,

ich habe geträumt, so richtig weiß ich nicht mehr aber meine beiden süßen waren auf jeden Fall dabei.
    ich hoffe bei dir war es ok letzte nacht, na ich wünsch dir einen richtig tollen tag, hier scheint schon die sonne und ich geh jetzt mal los arbeiten. freu mich schon heute kommt eine freundin und wir gehn eis essen also ein fürmichtutag. :) ??? bis heute abend und ganz viel spaß lg loreen

es kommen so viele worte und gerüche und es ist wie wenn es gestern war. unglaublich. deine schwester hatte den part von mir. bei mir war immer mein bruder der gute und liebe (dem war es auch nach außen egal was bei uns abging). ich war immer blöd und bescheuert und hatte nur mongos als freunde. ich bin immer dazwischen gerannt wenn meine eltern sich stritten wobei ich sagen muß mein dad war nicht gewalttätig. aber die angst wenn meine mum heulte weil sie nicht mehr weiter wusste. wenn ich dein geschriebenes lese kommt das alles wieder hoch und plötzlich kommt doch haß gegen das häufchen elend das mich heute angelächelt hat, der von nichts mehr weiß seine welt scheint jetzt gerade in ordnung zu sein.
    so jetzt rauch ich aber wirklich noch eine und geh dann bevor ich dich nochmal nochvielmehrundvielfesterdrückeundknuddleundverstrubbeledamitdurmorgenfrühaussiehstwieich hihihi das ist länger :lol:
    und auch an dich koko eine wirklich gute nacht bis morgen ich freu mich schon auf euch
    :)

caro wenn du dich dadurch frei machen kannst dann schreib weiter ich werde morgen früh als erstes meinen compi anschalten. aber vergeß deinen mann nicht, der braucht auch seine streicheleinheiten :)
    in meinem kopf geht sovieles rum deine erinnerungen bringen mir meine zurück und es sind wirklich nicht die besten. irgendwo ist alles vergraben tief in uns.
    ja und @ koko dafür ist das forum ja da und ich zieh meinen hut vor jedem der die kraft hat ohne alk zu leben. ich habe jahrelang gesehen was das für ein kampf ist. schlaft beide gut und kämpft weiter.
    ich geh jetzt noch eine rauchen um alles sacken zu lassen ist echt ein wahnsinn was da so hochkommt. :?

habe gerade noch deine erinnerungen an deine kindheit gelesen und ich kann dir sagen bei mir kommen auch immer nur kleine bruchteile in denen ich meinen vater als er vom geschäft kam seh wie er ins bad geht und dort komplett alles was oben auf der ablage steht abräumt weil er nicht mehr gerade stehen kann und ich hab den geruch von seinem xxx gemischt mit alk in der nase. an meine kindheit kann ich mich eigentlich nicht an viel erinnern, aber so sachen kommen dann hoch.
    zum glück hatte ich eine wahnsinnig tolle mama aber um die hatte ich immer angst. mensch ich könnt die ganze nacht schreiben und schreiben aber leider sollte ich schlafen gehn weil morgen ist wieder mal arbeit auf die ich mich ja eigentlich freu.
    liebe caro ich find es so gut das wir uns hier getroffen haben und ich kuschel mich jetzt in mein bett mit verschiedenen gedanken aber es sind auch gute dabei dank dir. schlaf später auch gut und natürlich drückichdichnochmalvielfesteralsdumichzurückbisdirschwindeligist boah des isch aber lang liebe grüße loreen

edit summerdream: bitte keine markennamen - thx

ach caro das weiß ich doch, aber scheinbar gibt es da andere mächte aber ich glaub einfach das alles gut wird, bin eigentlich ein ganz optimistischer mensch. :lol:
    hab noch nie so viel über mich nachgedacht wie gerade und das hat bestimmt auch seinen sinn.

und ich habe mich noch nie so zuhause gefühlt wie hier mit dir meine innersten gedanken auszutauschen. ich kenne menschen schon mein leben lang und die wissen vieles nicht, keine ahnung was das ist das ich mit dir das kann.
    und morgen werden wir beide keine strubbeligen haare haben, diesesmal träumen wir das du und ich zu dirty dancing einen schwof hinlegen, der alle anderen erblassen lässt. :wink:
    schlaf gut und ich drückdichverdammtnochmalganzfest liebe grüße loreen

caro weißt du jetzt hab ich wieder tränen in den augen, ich finde es soooo schööönnn zu hören, daß du deine mama liebst. und ich weiß auch das meine beiden mich lieben da bin ich mir sogar ganz sicher, aber das macht es irgendwie nicht leichter, weil dann denk ich wieder denen gehts auch schlecht, weil eigentlich vermissen sie mich ja auch.
    und ich kann es nicht verstehen, das sie jetzt so stur mit mir sind, weil ich bin ja auch oft sauer mit meinem dad gewesen und ich konnte mich nie von ihm lösen, heute als ich bei ihm war da gings mir gut weil er wieder wach war, und mich angelächelt hat.
    Ach caro ich hab noch nie getrunken und meinen mädchen was angetan aber scheinbar hat mein bescheuertes coverhalten das ich als kleines mädchen schon vorgelebt bekommen habe doch viel in mir kaputt gemacht.
    ich glaube nicht das du mit deinem sohn mal so probleme bekommst du hast ja schon früh erkannt, daß du einige baustellen aufzuarbeiten hast. ich wünsche dir das du diese nacht gut träumst ich könnte mir z.b. vorstellen das du als engel mich rettest und mir meine mädchen vorbeibringst :):):)dafür danke ich dir lg loreen

hi caro,

ja mit der pupertät hat es aufjedenfall auch zu tun und bestimmt ist es auch ein loslösen von den erwachsenen, aber gleich so krass das ist halt das.
    weist du ich habe sehr viel hier gelesen und ich glaube, dass ich mich so verhalten hab, als ob mein mann trinkt! hört sich ??? blöd an aber jetzt mal echt ich habe auch wahnsinnige verlassensängste gehabt und immer versucht wenn was nicht so lief zu sehen das er es nicht mitbekommt.
    war immer zwischen allen beschäftigt mit ausharmonieren (neuer Begriff!!!!) . keine ahnung ???? rede ich mir das ja auch nur ein.
    ich weiß nur das eine das sie mir verdammt nochmal so sehr fehlen und ich manchmal nicht mehr klar denken kann vor lauter schmerz und nichtwissen wie es ihnen geht, ich sag mir ja auch die ganze zeit das wird schon und du musst weitermachen und du musst stark sein.
    aber dann kommt halt wieder für wen leb ich wenn nichtmal meine kinder mehr da sind????
    ich weiß ich schreib viel und glaub mir ich kann noch viel mehr labern.
    sag immer wenn ich geld für jedes wort im geschäft bekommen würde dann hätte ich einen supi gehalt :D
    liebe caro ich drück dich ganz fest und verstrubbel dich schon wieder :)

hallo caro,

ich bin schon seit dem das ganze war bei der Beratungsstelle vom JA
    habe dort auch schon 6oder7 gespräche gehabt. Da ist eine ganz liebe Frau die auch noch (welch ein glück für mich) in einer suchtklinik für alkoholkranke arbeitet. die hilft mir viel, allerdings haben die recht wenig zeit und jetzt ist sie mal im urlaub. wenn sie wieder da ist, ruft sie bei meinem ex an um termin zu machen für gespräch. mal sehen denk nicht das er will.
    der größte fehler war (meinung von der frau vom JA) das ich und der vater seit langem keinen kontakt hatten. ich habe damals nach der trennung jeglichen kontakt abgebrochen, nachdem er mich immer anschrie und die beiden haben sehr früh ein handy von mir bekommen, wo sie termine mit ihm selbst ausmachten. tja für mich war es halt einfacher ohne geschrei und so aber jetzt im nachhinein sehe ich auch das es falsch war. sie meint ich hätte die erwachsenenrolle an meine kinder abgegeben. ich bin mir auch ganz sicher, daß er gegen mich spricht und vorher gesprochen hat. aber ich denke sie müssen selbst entscheiden ob ich schlecht bin oder nicht. immerhin war ich 14 jahre um sie rum, da müssen sie es eigentlich wissen, ob ich was tauge.
    trotzdem weiß ich ganz sicher das ich meine beiden bald wieder sehe
    :) die hoffnung stirbt zuletzt gel.
    hatte heute frei da war ich (typisch co) bei meinem dad. der ist aus dem dauerschlaf erwacht. auf meiner liste stand eigentlich noch foto machen für bewerbung aber ich sah heut so sch..... aus. ???? nehm ich ja von irgendjemandem ein bild. dann wollt ich auch noch bei den altenheimen hier anrufen wegen job. Nee heute bin ich nicht zufrieden mit mir die liste ist nicht kleiner geworden.
    ich finde es aber echt total lieb von dir und ich bin froh hier ein stück familie gefunden zu haben. ich meine das ernst danke für die geduld und
    ???? findest du ja was in deinem buch.
    ich habe mir übrigens gedanken gemacht wegen deinen träumen vielleicht ist das ja auch alles bissle viel für dich weil du ja auch von deinem sohn geträumt hast das du ihn zurücklassen hast müssen.
    ich träume denke ich auch immer ziemlich viel so zeug aber zum glück kann ich mich nicht erinnern morgens ich sehr halt immer bissle verstruppelt aus so wie du :D

hi caro, also das was ich da gelesen habe, das ist wirklich ganz furchtbar was du da nachts so träumst, kein wunder bis du morgens struppelig :shock: . ich hatte echt tränen in den Augen und ich denke auch das du da ganz bestimmt bei deinem nächsten vt-termin drüber sprechen musst. ich meine für mich hört sich das so an als ob du früher als kind wirklich schlimmstes ertragen hast müssen. deshalb denke ich schon das es ganz wichtig ist für dich, das alles zum vorschein kommt um es ??? zu verarbeiten. ich drück dich ganz doll eine etwas ratlose loreen :oops:

ja klar caro das darfst du fragen, ich habe sie quasi rausgeschmissen, und zwar habe ich gesagt, ruft jetzt euren papa an, packt eure sachen zusammen, ich will nicht das xxx (mein nochmann) geht. wie sollen die beiden sowas verzeihen??????
    der weg bis zu diesem tag war 3 monate voller streit, krieg, haß, es war die hölle. ich habe immer wieder probiert zu reden in vernunft in verzweiflung in angst in wut. alles hat nicht geholfen. an dem tag haben wir (ich und xxx) seinen umzug in die neue wohnung von ihm gemacht und er hatte einen kreislaufzusammenbruch. musste krankenwagen rufen und er war im KH. als ich dann heimkam wollte die große ihr makeup ob ich es endlich gekauft hab. keinen gedanken an wie gehts xxx oder so.
    es ist eine recht lange geschichte die 3 monate zu schreiben aber glaub mir es war die hölle für mich ebenso wie für meine restl. familie. und da habe ich diesen besch...... satz gesagt und auch so gemeint. ich hätte nie gedacht das sie dort bleiben. ich dachte spätestens einen tag später stehen sie da und heulen. das tute ich seither. aber ich habe mich am anfang überhaupt nicht gemeldet nichts kam von mir. jeden tag dachte ich heute kommen sie. irgendwann dachte ich dann mein verhalten ist ziemlich kindisch ich muß den ersten schritt machen. und das habe ich aber verständlicher weise kommt jetzt nichts zurück. ich habe immer versucht zwischen allen herzujonglieren es jedem so gut es geht recht zu machen. ständig hörte ich sag doch du mal was, die kriegt immer mehr als ich, dem machst du mehr als mir, und so weiter.
    hab immer versucht probleme selbst zu lösen, das ja nicht mein momo leiden muss und ebenso meine beiden mädchen.
    habe bevor der tag war als ich die beiden sozusagen rausschmiss schon wochen vorher auf dem JA einen termin gemacht, weil ich merkte ich schaffe es nicht mehr. das schlimme ist ja das es 8 jahre gut ging. jetzt plötzlich war es nicht mehr der papa und hatte auch nichts mehr vorzuschreiben. und ich auch nicht mehr. die beiden waren vorher super gut in der schule, beide klassensprecher und ich war sowas von stolz auf sie, und plötzlich war alles anders, die kleine rannte mit den schlimmsten mädchen hier rum und log und war einfach nicht mehr mein knödel.
    glaub mir wenn ich die zeit zurückdrehen könnte ich würde alles dafür geben. :cry:

edit summerdream: bitte keine anderen realen namen nennen - thx

hi caro,

da war ich schon weil ich bin ja neugierig wie die meisten frauen :)
    nein spaß ich wollte natürlich auch deine geschichte kennen ich hab mich hier wie die meisten wahrscheinlich schon durch viele threads gelesen, einfach in der hoffnung, irgendwo was zu finden, das alles gut macht. aber das gibts ja leider nicht oder zum glück weil dann wär ja alles zu einfach. aber das gute ist, in den meisten worten finde ich mich wieder und erkenne vieles wie es dir persönlich ja wahrscheinlich auch geht. alle haben mehr oder weniger die gleichen sorgen und probleme und sich irgendwo im leben verloren und versuchen jetzt sich wieder zu finden. und obwohl ich dich nicht persönlich kenn, bist du so nah und tust mir soooo gut :) .

musik habe ich bewusst auch schon lange nicht mehr gehört. früher habe ich immer Xavir naidoo gehört und mitgesungen bis ich keine luft mehr hatte. ?????? sollte ich mir mal wieder eine cd gönnen. genauso habe ich immer gemalt, auch das mache ich gerade nicht mehr. das ist richtig gut für den kopf, da vergisst man echt alles um sich rum, und selbst ich als altes schlabbermaul (vielsprechender schwabe) bin dann ganz ruhig. also es gibt sehr viel das ich für MICH machen kann, muß mir nur endlich mal wieder die zeit für nehmen.
    ich wuschel dir mal kräftig durch die haare, damit du so aussiehst wie ich morgens liebe grüße loreen

Hallo Dani, hallo caro,

also bei mir hier hat die sonne den ganzen tag verbracht, tut mir leid für euch, aber ???? kommt sie ja morgen mal bei euch vorbei. gestern bin ich wirklich nur noch ins bett gefallen, außer das ich noch schnell mit meinem fellmann war und jeder schritt war soooo schwer (für mich) timi hätte noch viel länger rennen wollen :) . Aber heute war ein für mich gut tu tag mit vielen kleinen dingen die ich mir gegönnt hab. in der Pause in der sonne gesessen, kuchen gegessen, hier im forum gelesen und gefreut das ihr an mich denkt. ich geh sehr sehr gern ins geschäft und am liebsten wenn viel los ist, aber gestern haben wir den kompletten laden (ich arbeite in einem klamottenladen) umstellen müssen, 2,45 m lange bretter hin und her, daher war ich so kaputt. aber gut hats getan, da vergisst man alle probleme.
    Ja ich wär schon gern bei meiner tochter ihrm geburtstag dabei, hab sonst immer morgens den tisch mit selbstgebackenen kuchen und kerzen und geschenken gerichtet, feiern wollt sie klar eh mit ihren mädels aber ich war immer die erste die sie in die arme genommen hat :cry: ich werde weiterschreiben, tut ja auch mir gut und ich werde ihr anrufen und versuchen zu gratulieren. und ein päckchen schicke ich natürlich auch, wenns auch wieder zurückkommt wie das letzte, ich kann sehr sehr ausdauernd sein wenns drum geht meine beiden an mich zu erinnern, und ich bin mir ganz sicher dass wir irgendwie und irgendwann wieder zusammenkommen. :D
    aber jetzt schreibt mir doch mal wie es euch so geht, immer gehts hier nur um mich. lieben grüße loreen 8)

hallo caro,

über gestern reden wir lieber nicht, nur im geschäft geschuftet wie die blöden, aber zum glück ist ja heute ein neuer tag und ich muß erst um 12 anfangen. war gestern von 8.30 bis 20.30 im geschäft blieb also nicht viel zeit um über mein fürmichwastun nachzudenken :) .
    jetzt hab ich gerade die unterlagen zusammengesucht die das JA von mir wegen Unterhalt möchte. wieder einen haken hinter die liste gemacht. aber heute scheint die sonne und es wir bestimmt ein toller tag gel. wie gehts dir? hast du immer noch so blöde träume? ich kann mich fast nie erinnern was ich träum, aber morgens seh ich immer aus als ob im bett ein hurikan war :? .

liebe grüsse caro[/quote]

hallo caro,

ja ich schreib ihnen öfters mal habe schon einen brief und keine ahnung wieviele sms geschrieben. bis jetzt kam leider nie was zurück, aber ich werde nicht aufgeben, und egal wie lange es dauert ich werde sie nie vergessen lassen wie sehr ich sie lieb und sie mir fehlen. am schlimmsten ist die große hat am 5.9. ihren 15 Geb. und ich bin zum erstenmal nicht dabei das zerreißt mich, aber du hast recht, denke jetzt nur mal an morgen und keinen schritt weiter. :) danke und dir und deiner familie eine noch bessere nacht, und SCHÖNE träume die hast du dir verdient ganz lg loreen

hallo caro,

ja das habe ich heut endlich mal mich bewusst wahrgenommen. weißt du so wie jetzt, war es noch nie in meinem leben. immer hatte ich angst verlassen zu werden wollte an allem krampfhaft festhalten. und jetzt kann ich an nichts mehr festhalten, weil es gibt nur noch mich. ich muß mich ganz allein auf mich konzentrieren. ich kann keine angst haben verlassen zu werden, weil ja schon alle weg sind. komischer weise auch ein befreiendes gefühl, wenn da nicht die wahnsinnige sehnsucht nach meinen beiden wäre, die ich nicht abstellen kann, egal was ich auch mache. aber ich merke schritt für schritt das es menschen gibt, denen ich was bedeute, obwohl ich nicht ständig versuche ihnen zu helfen oder von denen geliebt zu werden.
    zu meiner strichliste, die habe ich heut sehr wohl abgearbeitet :D
    war auf dem amt und habe 5 stellen bei denen ich mich bewerben darf (strichliste für morgen und übermorgen :lol: ) habe auch beim onkel doc von meinem dad nachgefragt was er denn für ko tropfen erhalten hat, und arbeiten war ich klar auch noch. aber das beste ist hier abends heimzukommen und nachzulesen, das es jemanden gibt, der an mich denkt doppelfesterdrück von mir an dich und lg loreen

NÖ also ich finde DU hast heut was für DICH getan(der tag ist ja noch nicht zuende,lächel..)

loreen...DU hast heut BEWUSST etwas für DICH WAHRGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

DU hast etwas FÜR DEIN INNERES getan...

wenn die seele "erstmal"gesund ist...dann wirst DU noch zu gaaaaanz anderen "dingen"FÄHIG SEIN!

gedanken wie:du bist eine schlechte mutter,tochter.ehefrau...du bist einfach nur sch...STREICH MAL GAAAAAANZ SCHNELL AUS DEINEM KÖPFCHEN!

du bist ein mensch der vom wege abgekommen ist...weil DU dich selbst VERGESSEN HAST!(klingt doch viiiieeeellll schöner,nicht wahr?)

so...und hast du ansonsten deine "aufgaben"am heutigen tage erfüllt?

ich fand es immer besonders schön die erledigten dinge abstreichen zu können,lach...TÄGLICH lag ein zettel mit notizen für den nächsten tag in der küche..und ich HAB MICH DRAN GEHALTEN!danach war ich stolz auf mich...
    hammer das kommt mir schon so lang her vor!ich war echt ne zeitlang zu NICHTS mehr in der lage..

also,weiter machen...dazulernen und handeln...

liebe grüsse caro(die es sehr freut DICH heut ein stück weit "zum tanzen" gebracht zu haben)

p.s.gebügelt hab ich beim tv...dirty dancing hat mich beim auto fahren lautstark begleitet,lächel...[/quote]

Hallo caro,

also ich muß zu meiner schande gestehen, ich habe heute nichts für mich gemacht. ABER was ganz tolles ist passiert. ich habe gemerkt, daß andere was für mich machen. du zum beispiel, du hast heute morgen an mich gedacht, und dann meine kollegin im geschäft, die hat sich gesorgt um mich und dann noch eine kollegin von meiner früheren arbeit, die hat gerade angerufen und gefragt wies beim arbeitsamt war. und ich sehe, ich bin was wert es gibt menschen die sich gedanken um mich machen.
    DAS TUT SOOOOOO GUT :)
    und jetzt tanze ich innerlich vor lauter gutem gefühl. nichts in mir das mich runterzieht du bist eine schlechte mutter, du bist eine schlechte tochter du bist eine schlechte Frau und du bist einfach nur sch..... und ab morgen werde ich was für mich machen versprochen.
    haste deine wäsche gebügelt mit dirty dancing??? ich geh mal schnell mit meinem süßen um die häuser
    lg loreen