habe gerade noch deine erinnerungen an deine kindheit gelesen und ich kann dir sagen bei mir kommen auch immer nur kleine bruchteile in denen ich meinen vater als er vom geschäft kam seh wie er ins bad geht und dort komplett alles was oben auf der ablage steht abräumt weil er nicht mehr gerade stehen kann und ich hab den geruch von seinem xxx gemischt mit alk in der nase. an meine kindheit kann ich mich eigentlich nicht an viel erinnern, aber so sachen kommen dann hoch.
zum glück hatte ich eine wahnsinnig tolle mama aber um die hatte ich immer angst. mensch ich könnt die ganze nacht schreiben und schreiben aber leider sollte ich schlafen gehn weil morgen ist wieder mal arbeit auf die ich mich ja eigentlich freu.
liebe caro ich find es so gut das wir uns hier getroffen haben und ich kuschel mich jetzt in mein bett mit verschiedenen gedanken aber es sind auch gute dabei dank dir. schlaf später auch gut und natürlich drückichdichnochmalvielfesteralsdumichzurückbisdirschwindeligist boah des isch aber lang liebe grüße loreen
edit summerdream: bitte keine markennamen - thx