Beiträge von loreen1

huhu guten morgen liebe caro,

wow ihr seit ja gesund am frühen morgen schon obst und gemüseteller,
    da könnt ihr ja vor energie nur so sprühen!!!

sollt ich vielleicht auch mal anfangen, gesundes essen ist seit ich hier allein bin nicht angesagt :roll: eher fastfood in allen variatonen und nur dinge die ungesund sind.

auch dir liebe gotti einen wunderschönen guten morgen

schön das ihr da seit
    drückeuch
    lg loreen

huhu liebe nancy,

danke mir gehts gut :)

und du solltest dich nicht selbst so drängen, wichtig ist jeder schritt den du gehst, nicht die geschwindigkeit :wink:
    :roll: alles kommt zu seiner zeit !!!!!!

wünsch dir auch ein schönes langes erholsames we.

drückdich
    lg loreen

:shock: huhu nachtfalterli,

ja wie kann ich nur????????????? und ich hab das ja auch schon während unserer zeit gemacht!!!!!! meint er jetzt jedenfalls.
    ist mir alles wurscht, ich leb heut im jetzt und hier und mit mir!!!!! und ansonsten pech für ihn!!!!! er hatte eine sehr gute frau, er wollte sie nicht mehr und jetzt will sie nicht mehr!!!! weil es auch andere schöne hübsche gutgebaute intelligente humorvolle sexy männer gibt, kann ich dazu nur noch sagen :wink:

danke ich werds mir überlegen mit dem passwort :roll: hier wärs ja gut aufgehoben :roll:

wünsch dir einen wunderschönen abend
    lg loreen

hallo liebe nancy,

das hört sich nicht wirklich gut an bei dir gerade, irgendwie scheinst du von allen seiten druck zu erhalten. versuch einfach nur das zu machen, was du möchtest, egal um wen es sich handelt, der wichtigste mensch in deinem leben bist du!!!!!!
    ich schick dir auch mal eine megaportion kraft und
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe caro,

auch ich finde ein sehr interesantes thema, schwer zu beantworten,
    ich kann aus meiner sicht schreiben, das ich gar nicht gemerkt habe wie seltsam ich ticke, es war einfach nur normal für mich, nur für andere da zu sein, seis für den dad, für den mann, für die kinder oder für freunde. genauso wars auch mit der arbeit.
    erst der besuch bei der dame vom ja hat mir gezeigt, das irgendwas bei mir nicht so ist, wie es sein sollte. und erst ab da hab ich angefangen nach meinen eigenen bedürfnissen zu suchen. was ich sehr interesant und hilfreich fand, war als mir skybird mal schrieb, das man lernen muß mitzufühlen und nicht mitzuleiden. diese worte hätten mich aber vor einem jahr gar nicht erreichen können, weil ich da keinen unterschied hät erkennen können.

ich werd mir noch weiter gedanken machen über dieses sehr tiefgehende thema.

lg loreen

huhu ihr lieben,

mir gehts weiterhin gut, bin voll und ganz bei mir :)
    das kommende we wird sehr arbeitsreich werden, wir haben tunier im studio über 3 tage, mit feiern bis in die tiefe nacht, hab ich mir von erfahrenen arbeiter sagen lassen, deshalb werd ich mir heut und morgen nochmal richtig zeit für mich nehmen :wink:
    am schlimmsten ist für michm das ich dieses we meine kleine nicht holen kann :cry:

so dann gibts noch meinen nmmb der gerade wellen macht, weil ich ihm nicht schnell genug gerannt bin, als er gerufen hat. wir müssen die vordrucke fürs gericht wegen der scheidung ausfüllen, und ich hab ihm gesagt, ich machs am we wenn das mit meinem dad über der bühne ist. so bin ich am so. abend bei ihm vorbei und hab das schnell gemacht :wink: er war seltsam und machte mir dann vorwürfe weil ich keine zeit hatte. er meinte im internet wär ich ja auch oft dafür hät ich zeit, tja was macht er, geht doch glatt in meine internetseite und zwar in welche wo ich ein passwort benutz, und er liest meine mails und er meint das er wegen mir die ganze zeit ein schlechtes gewissen gehabt hat, und ich ja schon einen anderen hät!!!!!!! und was mach ich?????
    ich hab nur gesagt, das ihn das nichts mehr angeht, wie ich lebe, und das alles nur noch zum lachen find.
    ich lebe mein leben, ohne schuldgefühl und ohne leiden. weil ich weiß, das ich es verdient habe, ein gutes leben zu leben.

man bin ich froh, das ich jetzt so weit gekommen bin, das ich über ihn eigentlich nur noch den kopf schütteln kann. ich habe in 8 jahren nicht einmal in sein handy geschaut oder in sein laptop und er geht in meine seiten ich kanns nicht fassen. jetzt änder ich halt ständig mein passwort, hoff mal ich vergess sie selbst nicht :wink:

so wünsch euch einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

huhu liebe katrin,

sei nicht enttäuscht, mein dad hat mir auch nie sein auto geliehen, scheint irgendwie ein kleines heiligtum zu sein.

schön das es dir ansonsten gut geht, freu mich immer von dir zu lesen.
    langes wochenende da bin ich fast neidisch, nachdem mein letztes so schöööön war, und ich am kommenden ab freitag jeden tag arbeiten darf, bei uns ist tunier über 3 tage da gehst richtig zur sache. kann dann leider auch ned meine kleine holen, was mich jetzt schon traurig macht.

wünsch dir noch einen wunderschönen abend
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

mein wochenende war mehr als schön, ich hab immer noch ein breites grinsen auf dem gesicht, so viel hat es mir gebracht.

hmm das mit deiner tochter das wird schon klappen, du solltest dir nicht zuviel gedanken machen. du bist nicht für alles verantwortlich, lern loszulassen, und immer alles unter kontrolle haben zu müssen. das geht eh nicht, und es ist ein angenehm befreiendes gefühl, das endlich einzusehen.

ich fang heut erst um 17 uhr an hat also ein megalanges wochenende

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

ich vermisse dich hier, wo steckst du???????

also ist ja schon schwierig, so wie wir groß geworden sind, eine beziehung zu führen, in der wir nicht für den anderen die verantwortung übernehmen möchten und uns total verlieren, ich kann dir aber sagen, aus meiner erfahrung :wink: es ist möglich!!!!! und es fühlt sich sogar richtig gut an!!!!!!!! ich hoff mal du bist bald mal wieder da, ich vermiss dich echt,

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

es war ein wunderschönes wochenende, ich bin so froh und dankbar für mein leben, für die schritte die ich gehen darf, manchmal glaub ich das ich erst vor kurzem auf die welt gekommen bin. ich genieß alles jetzt so sehr, und es macht mich teils geschockt, das ich vorher das alles nicht wahr genommen habe.

es reicht schon das singen der vögel und ich muß lächeln, und ich hör hin und frag mich, warum hab ich das früher nicht so wahrgenommen? aber lieber später als nie!!!!! gestern abend waren ich und meine kleine noch bei meinem dad, ihm gehts gut er hat die spritze bis jetzt sehr gut vertragen. er hat sein gesamtes abendessen weggeputzt, also sein apetitt ist wieder da. bin sehr zufrieden mit der entscheidung, ihn nicht operieren zu lassen, entgegen aller anderer meinungen , endlich kann ich zu meinen entscheidungen stehen, aus tiefster überzeugung. heute abend ist shg und ich freu mich sehr darauf, war in letzter zeit ja nicht, weil bei uns leider nicht genügend teilnehmer sind.

ich wünsch euch allen einen super wochenstart,
    drückeuch
    lg loreen

huhu ihr lieben,

danke für eure lieben worte, ich freu mich immer sehr wenn ich heimkomm und von euch les.

es war ein supertoller tag wir waren in einer riesigen badelandschaft mit wellenbad, superduper rutschen, und bei dem tollen wetter konnten wir auch raus und uns sonnen, jetzt sind wir hier, und wir haben timi die haare geschnitten, er sieht super aus, und wir machen uns noch was zu essen.

ja mir gehts sehr gut, und ich genieß die zeit mit meinem schatz :D

drückeuchganzdoll
    danke das ihr immer da seit
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

da schließ ich mich doch mal gotti an, sei stolz auf dich, ich bins jedenfalls, und wie :D

viel sonne und ein wunderschönes wochenende
    drückdichganzdoll
    lg loreen