Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu ihr lieben,

es war ein wunderschönes wochenende, ich bin so froh und dankbar für mein leben, für die schritte die ich gehen darf, manchmal glaub ich das ich erst vor kurzem auf die welt gekommen bin. ich genieß alles jetzt so sehr, und es macht mich teils geschockt, das ich vorher das alles nicht wahr genommen habe.

es reicht schon das singen der vögel und ich muß lächeln, und ich hör hin und frag mich, warum hab ich das früher nicht so wahrgenommen? aber lieber später als nie!!!!! gestern abend waren ich und meine kleine noch bei meinem dad, ihm gehts gut er hat die spritze bis jetzt sehr gut vertragen. er hat sein gesamtes abendessen weggeputzt, also sein apetitt ist wieder da. bin sehr zufrieden mit der entscheidung, ihn nicht operieren zu lassen, entgegen aller anderer meinungen , endlich kann ich zu meinen entscheidungen stehen, aus tiefster überzeugung. heute abend ist shg und ich freu mich sehr darauf, war in letzter zeit ja nicht, weil bei uns leider nicht genügend teilnehmer sind.

ich wünsch euch allen einen super wochenstart,
    drückeuch
    lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

dann kannst DU ja noch "ruhig angehen lassen"...bis zum arbeitsbeginn! :lol: schön...mach was draus...geniess die zeit mit DIR

jo ich darf auch gleich,freu mich...

das mit deinem dad läuft ja gut...schön zu lesen!!!!!!

endlich KÖNNEN wir mit offenen augen durch die welt gehen...ob vogelgezwitscher oder wie bei mir vorhin,ein leichter frühlingsregen...hab mein gesicht hochgehalten,den regen gespürt und mich wohlig gefühlt :lol:
    sonst hätt ich mich geärgert das meine haare nass werden :roll:

zeiten KÖNNEN sich ändern

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu ihr lieben,

mir gehts weiterhin gut, bin voll und ganz bei mir :)
    das kommende we wird sehr arbeitsreich werden, wir haben tunier im studio über 3 tage, mit feiern bis in die tiefe nacht, hab ich mir von erfahrenen arbeiter sagen lassen, deshalb werd ich mir heut und morgen nochmal richtig zeit für mich nehmen :wink:
    am schlimmsten ist für michm das ich dieses we meine kleine nicht holen kann :cry:

so dann gibts noch meinen nmmb der gerade wellen macht, weil ich ihm nicht schnell genug gerannt bin, als er gerufen hat. wir müssen die vordrucke fürs gericht wegen der scheidung ausfüllen, und ich hab ihm gesagt, ich machs am we wenn das mit meinem dad über der bühne ist. so bin ich am so. abend bei ihm vorbei und hab das schnell gemacht :wink: er war seltsam und machte mir dann vorwürfe weil ich keine zeit hatte. er meinte im internet wär ich ja auch oft dafür hät ich zeit, tja was macht er, geht doch glatt in meine internetseite und zwar in welche wo ich ein passwort benutz, und er liest meine mails und er meint das er wegen mir die ganze zeit ein schlechtes gewissen gehabt hat, und ich ja schon einen anderen hät!!!!!!! und was mach ich?????
    ich hab nur gesagt, das ihn das nichts mehr angeht, wie ich lebe, und das alles nur noch zum lachen find.
    ich lebe mein leben, ohne schuldgefühl und ohne leiden. weil ich weiß, das ich es verdient habe, ein gutes leben zu leben.

man bin ich froh, das ich jetzt so weit gekommen bin, das ich über ihn eigentlich nur noch den kopf schütteln kann. ich habe in 8 jahren nicht einmal in sein handy geschaut oder in sein laptop und er geht in meine seiten ich kanns nicht fassen. jetzt änder ich halt ständig mein passwort, hoff mal ich vergess sie selbst nicht :wink:

so wünsch euch einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

• Ach man. das ist aber nun wirklich nicht die feine Englische...hat er nichts anderes zu tun als hinter Dir herzuschnüffeln. Hätte die Zeit lieber zum Ausfüllen der Vordrucke nutzen sollen - wäre garantiert besser gewesen.

Über Deine Reaktion mußte ich nur schmunzeln...gut gemacht. Er hat Dir gar nichts mehr zu sagen. Du lebst jetzt Dein Leben und nur Du kannst Dir Deine Zeit einteilen...lass Dich auf keinen Fall narrisch machen!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!

GLG von Katrin

• :) danke liebe katrin, das beste ist, das es mir einfach gar nichts mehr ausmacht, was er denkt oder ob ich jetzt schlecht bin, weil ich nicht gleich renn. welch fortschritt, der mir dadurch bewusst wurde.

ich wünsch dir auch einen wunderschönen abend
    lg loreen

• hi loreen

:shock::shock::shock:

:twisted::twisted::twisted:

so ein ....(piep) :lol:

*ironie-an*
    mal davon abgesehn das mir net klar is warum du stinkig bist das er deine e-mails liest...

wie kannst du dir nur im entferntesten erlauben, dich aufn markt umzugucken, wenn du single bist :shock:

könnte doch deine 1. große liebe beleidigt sein von vor 9348293048 jahren beleidigt sein
    *ironie-aus*

Zitat

jetzt änder ich halt ständig mein passwort, hoff mal ich vergess sie selbst nicht

kannst ja jeden morgen hier reinschreiben - wir erinnern dich dran :P

das du so cool bei ihm bleiben konntest, ich glaub ich hätt ihm des zeug hingelegt und gsagt "mach selbst" (verbrennen ging ja net, bin feuerlos ) :wink::oops:

knutscha -Dani-

• :shock: huhu nachtfalterli,

ja wie kann ich nur????????????? und ich hab das ja auch schon während unserer zeit gemacht!!!!!! meint er jetzt jedenfalls.
    ist mir alles wurscht, ich leb heut im jetzt und hier und mit mir!!!!! und ansonsten pech für ihn!!!!! er hatte eine sehr gute frau, er wollte sie nicht mehr und jetzt will sie nicht mehr!!!! weil es auch andere schöne hübsche gutgebaute intelligente humorvolle sexy männer gibt, kann ich dazu nur noch sagen :wink:

danke ich werds mir überlegen mit dem passwort :roll: hier wärs ja gut aufgehoben :roll:

wünsch dir einen wunderschönen abend
    lg loreen

• hi loreenchen

Zitat

weil es auch andere schöne hübsche gutgebaute intelligente humorvolle sexy männer gibt, kann ich dazu nur noch sagen

und für die anderen hübschen, intelligenten, humorvollen, sexy männer auch nun seit einiger zeit die passende frau (wieder) :lol:

danke, dito!

knutscha -Dani-

• huhu loreenchen! :D

8) ja HIER wär es "gut"aufgehoben...WIR sagen auch NICHTS weiter :lol:

dachte grad nur als ich das mit den "gutgebauten"las...

ja ne is klar!kein wunder das du`s mitreinschreibst...arbeitest ja an der "quelle" :shock::P8):D:lol:

so is richtig meine liebe...immer erhobenen hauptes durch DEIN leben!

drückundknuddeldich...

wunderschööööönen taaaaaaaaag...

• Da wünsche ich dir doch auch schnell mal ein schönes Wochenende,
    viel Sonnenschein und gute Laune :lol::lol: !
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo liebe loreen! :D

wünsch DIR nen MINDESTENS genauso SONNIGEN tag(von INNEN UND AUSSEN 8) )wie ICH ihn heut ERLEBEN WERDE :lol:

drück DICH...

• hi fleissige!

ja dann sach ich ma....

"good look" 8) (war doch richtig oder nicht...tunier?)da gibt`s viiiiiiieeeeeeeel zu SEHEN :lol:

viel spass auf arbeit

caro :wink:

• huhu liebe caro,

oh ja da gabs viel zu sehen, viel zu viel, hab fast den überblick verloren.
    bin jetzt endlich daheim und morgen früh gehts weiter, aber es macht echt auch spaß :wink:

du schläfst bestimmt tief und seelig
    deshalb
    drückichdichnurganzvorsichtig
    lg loreen

• Viel Spass aufm "freien Markt" Loreen.
    Wärst Du Lütze würde ich jetzt sagen, so ne Sahneschnitte wie du is für viele gaaaaaaaanz lecker...10 an jedem Finger....mindestens.... :lol::lol:

Und statistisch gesehen beginnen die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz... :lol:

Also heute mal mit offenen Augen durchs Studio marschieren...sehen und sehen lassen...da ein Lächeln, dort ein Lächeln...die Kundschaft will schliesslich gepflegt werden... :lol:

Capice?

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• guten morgen liebe skybird,

8) ich doch ned, nein, nein, ich kuck ned, ich mein die sind alle viiiieeel zu sportlich!!!

:roll: und das mit der liebe da halt ich mich lieber fern, flirten und so, warum ned, aber liebe??? ich bin gerad mal richtig dabei mich selbst zu lieben, und das genieß ich in vollen zügen :wink:

ich start schon wieder, also bis heute nacht, heut wirds nämlich richtig spät
    laut aussage der langjährigen mitarbeiter.

drückeuchalleganzdoll
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!