guten morgen liebe nancy,
wie gehts dir????
drückdich
lg loreen
wie gehts dir????
drückdich
lg loreen
Hallo Dagmar,
war jetzt nicht on-line. Deine Gefühle kenne ich nur zu gut. Dieses Gefühl, das sich wie "einsam" anfühlt, aber eigentlich nur ungewohnt ist da man es "nur" mit sich zu tun hat. Ich denke wir Co`s haben je immer alles organisiert und an andere Gedacht, sodaß eben für alles andere nie Zeit war. Und jetzt auf einmal ist sie da. Manchmal, wenn ich in mein Haus komme, kann die Stille auch sehr laut sein. Wir werden das noch lernen, und du bist so stark. Ich gebe dir alle Kraft die ich habe und denke oft an dich.
Ganz liebe Grüße
Nancy
Hallo Loreen,
hoffe dein Wochenende war schön, bei diesem Wetter noch dazu. Ich hatte gestern einen meiner Vorträge. War ganz schön nervös, ging aber gut. Mein Noch-Ehemann fliegt morgen weg, ich kann leider nicht zu meiner Tochter, und der Babysitter-Termin ist geplatzt. Ich hoffe es geht alles gut. Noch dazu fühlt sie sich heute nicht so gut. Mache mir Sorgen und habe ein schlechtes Gewissen. Habe jetzt organisiert, daß sie bei Ihrer Freundin in der Zwischenzeit bleiben kann. Hoffe es geht gut. Werde jeden Tag via Telefon überwachen.
Wünsch dir noch einen schönen tag!
Drück dich ganz doll!
Nancy
hallo liebe nancy,
mein wochenende war mehr als schön, ich hab immer noch ein breites grinsen auf dem gesicht, so viel hat es mir gebracht.
hmm das mit deiner tochter das wird schon klappen, du solltest dir nicht zuviel gedanken machen. du bist nicht für alles verantwortlich, lern loszulassen, und immer alles unter kontrolle haben zu müssen. das geht eh nicht, und es ist ein angenehm befreiendes gefühl, das endlich einzusehen.
ich fang heut erst um 17 uhr an hat also ein megalanges wochenende
drückdichganzdoll
lg loreen
Hallo Loreen,
freut mich und es ist schön mir dein Grinsen vorzustellen. War heute wieder in der therapie und ich habe den doc, alles erzählt auch von Ostern und auch meine Rückfälle mit Feund. Er war sprachlos und würde mich am liebsten in eine Klinik einliefern. Die Zeit habe ich aber nicht. Er meint auch das ich wieder ganz am anfang bin. Das haut mich richtig um. Werde Überlegen, ob ich die Praxis weitermache und ob ich alles hinwerfe. Aber dazu brauche ich Ruhe!!!!
Werde heute natürlich noch meine Tochter anrufen und mit der Mutter von Ihrer Freundin reden. Sitze in meiner Praxis und habe heute bis 18 Uhr wieder dienst. Ich denke ich habe alles falsch gemacht und bin wirklich gestört, was auch der Noch-Kontakt zu diesem freund betrifft.
Naja, wünsche dir einen schönen tag! Laß es dir gutgehen!!
Drück dich ganz doll und schön das es dich gibt.
Nancy
Hallo Nancy
Du bist doch nicht gestört! Laß den Kopf nicht hängen, auch wenn du Schritte zurück gemacht hast, daraus kannst du doch trotzdem lernen. Und wieder nach vorne schauen und gehen!
Vielleicht kannst du ja doch in eine Klinik gehen? Überleg in aller Ruhe was du möchtest. Und dann fang wieder an zu laufen, Schritt für Schritt.
Ich schick dir ein Riesenkraftpaket!
julchen
Hallo Julchen,
danke dein Paket ist angekommen. Klinik, dazu habe ich im Moment einfach nicht die Zeit. Ich brauche viel Kraft und meine Entscheidungen kann leider nur ich ganz allein treffen. Das einzige was ich besser spühre ist, was mir nicht gut tut, was ich nicht möchte. Vielleicht geht es mir desßhalb so schlecht, da ich zwar trotzdem mich noch fremdbestimmen lasse, aber ich mic h beginne zu wehren, leider noch erfolglos. Der erste Punkt muss sein diesen Feund loszuwerden, obwohl ich wie gesagt immer noch Kontakt habe, dann muss ich Dinge mit meiner Mutter endlich klären, damit sie mich nicht weiter knechtet. Ich denke die Situation mit meiner Tochter werde ich in Griff bekommen. Allrdings, gehts mir heute wirklich nicht gut! Ich hoffe dir geht es besser.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Nancy
hallo liebe nancy,
das hört sich nicht wirklich gut an bei dir gerade, irgendwie scheinst du von allen seiten druck zu erhalten. versuch einfach nur das zu machen, was du möchtest, egal um wen es sich handelt, der wichtigste mensch in deinem leben bist du!!!!!!
ich schick dir auch mal eine megaportion kraft und
drückdichganzdoll
lg loreen
Guten Morgen Loreen,
hoffe es geht dir gut. Mir geht es körperlich so la-la. Denke der ganze Stress auch mit der Psychonummer, zerrt an meinem Körper. Ich merke wer mir nicht gut tut und kann es aber immer noch nicht richtig zu den betreffenden rüberbringen. Ich weiß nur eins ich will es schaffen!!!!
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Ich drück dich ganz doll und komm gut in den Mai.
Freu mich jetzt schon wieder auf dich!
Ganz liebe Grüße
Nancy
huhu liebe nancy,
danke mir gehts gut ![]()
und du solltest dich nicht selbst so drängen, wichtig ist jeder schritt den du gehst, nicht die geschwindigkeit
alles kommt zu seiner zeit !!!!!!
wünsch dir auch ein schönes langes erholsames we.
drückdich
lg loreen
Hallo Loreen,
wie war dein Wochenende? Meins begann schlecht und war dann aber relativ ok. Das mit meiner Tochter hat gut geklappt. Habe täglich mit ihr kommuniziert und jetzt ist ihr Vater wieder da. Bin froh, daß alles gut gegangen ist. Ich vermisse sie.War heute bei meinen Eltern. War zuerst mit meiner Muttter in der Tut-Ench-Amun-Ausstellung. Die Ausstellung war gut, die Stimmung zwischen mir und meiner Mutter-fremd. Ich glaube der Psy-doc hat recht.Sie hat mich nie richtig geliebt und macht mich für jeden Verzicht in Ihrem Leben verantwortlich, so auch jetzt mit der Pflege meines Vaters. Ich würde mich gerne lösen, schaff es aber nicht. Fühle mich aber bei Ihr nicht wohl und sowieso nicht nach der Oster-Szene. Mein Alk-Freund, lebt sein leben und nimmt wo er es bekommen kann. Habe mich mit ihm getroffen und was macht er, trinkt wie immer. Ignoriert meine Wünsche, wenigstens kurz in meinem Beisein zu stoppen. Egal, ich sagte, sein trinken geht mich nichts an und es ist sein Leben. Aber läßt nicht locker, immer wieder sucht er Kontakt und ich gehe so wie es aussieht immer wieder mal drauf ein. Stark sein, aber wie!!!!!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Drück dich ganz doll!
Nancy
huhu liebe nancy,
siehste hab ich doch gesagt, deine tochter bekommt das schon hin ![]()
weißt du wie du das hinbekommst, das wird die zeit zeigen, ich denk es gibt kein patentrezept, wie man sich lösen kann. wichtig ist einfach mal das du dich selbst sehr viel mehr ernst nimmst und schaust, das es dir gut geht, ohne rücksicht darauf was andere davon halten. du musst von dir selbst überzeugt sein, ich mein von dem was du lebst und wie du es lebst. und du solltest dir bewusst machen, das dein leben einmalig ist so wie du einmalig bist. ein wertvoller mensch mit einem wertvollen leben. so betrachtet ändert sich die sichtweise von dir auf dich.
freu mich das du da bist
drückdichganzdoll
lg loreen
Hallo Loreen,
schön von dir zu höhren. Weißt du noch wie du mal gesagt hast, wenns mal dicke kommt dann läßt du alles mal laufen und vertraust auf gott. Nun, ich bin nicht wirklich gläubig, aber ich habe das jetzt 2x probiert und einfach dem Herrgott das überlassen. Und ich wurde tatsächlich ruhigern und es war dann auch nicht so schlimm. wollt ich dir nur mal sagen. Danke!
Schön das es dich gibt. Hoffe deine Kids und dir geht es gut.
Drück dich!
Nancy
huhu liebe nancy,
das freut mich sehr für dich, und du wirst sehn, je öfter du das probierst um so überzeugter wirst du davon, das es einfach dinge gibt die wir loslassen müssen, und das ist eine große befreiung ![]()
bin noch ein wenig ko vom arbeitsmarathon am we im studio, 3 tage voller einsatz, deshalb schreib ich heut ned so viel aber mir gehts gut
wünsch dir einen wunderschönen abend
drückzurück
lg loreen
Guten Morgen,
heute bin ich auf dem Weg zur Steuerberaterin,mal sehen was sie sagt. Bin innerlich angespannt und doch wieder nicht. Komisches Gefühl, ansonsten freu ich mich auf Freitag auf meine Tochter.
Ganz lieben Gruß
ich drück dir die daumen, das bei der steuerberaterin alles gut läuft. ich muß auch unbedingt den lohnsteuerausgleich noch machen
wird höchste zeit.
ich freu mich auch schon wieder aufs we auf meine kleine die ist seit gestern im schullandheim, hab sie gestern morgen um 7 zur schule gefahren und ich vermiss sie einfach immmer. typisch mamagefühle.
heut fang ich erst wieder um 17 uhr an, musste aber schon heut morgen um 8 mit meinem dad zum urologen katheder wechseln. also nixx mit ausschlafen, dafür leg ich mich jetzt auf meine couch, mal schaun was die mir so zu erzählen hat.
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich
lg loreen
Guten Morgen Loreen,
gestern war kein wirklich guter Tag. Ich muss mir jetzz wirklich überlegen ob ich die Praxis dicht mache. Wäre schade, aber ich muss es einfach in die engere Wahl ziehen. Vieleicht auch eine Chance den ersehnten Abstand zu meinem Alk-Freund? Nur dann wo arbeiten und wieder leben, zurück zu meiner tochter, denk, denk, denk...........
Muss sich alles mal wieder setzten lassen.
Gestern bekam ich einen anruf von meinem Freund, er würde jetzt überhaupt kein Geld mehr bekommen, und müsste sein Konto offenlegen(daß ja auf meinem Namen lief). Mit anderen Worten ich bin mal wieder schuld. Ich habe dann überlegt, wenn man mich geprüft hätte, ich hätte über die Klinge springen müssen. Wie sollte ich erklären was das für Geld von der Arge ist, und seine kleinen Honorare?! Er benutzt mich nur, und ich habe es immer zugelassen, und tu es in kleinen Dingen immer noch.
Werde ihn heute in der Praxis sehen, werde meine Grenzen wahren und auf mich achten so gut ich kann. Bin froh am Freitag nach Mz zu fahren, da ich auch dann räumlich noch mehr Abstand habe.
Wünsche dir trotz des miesen Wettersn einen schönen Tag, laß es dir gut gehen.
Drück dich ganz doll!
Lg Nancy
na das hört sich nicht so toll an, aber sehs einfach als neue chance ein neues leben zu beginnen. manchmal brauchts auch tiefgreifende veränderungen.
und es gibt immer türen die man sich öffnen kann, wenn eine andere zu geht. ich bin mir sicher, du wirst einen weg finden, dein leben zu regeln und wer weiß, wie wichtig die dinge von heut morgen für dich sind?
ich bin im gedanken bei dir
drückdichganzdoll
lg loreen
Danke liebe Loreen,
ich seh es auch so. es gehen immer wieder türen auf.
Wichitg ist das ic h die Energieräuber nicht mehr so stark in mein Leben lasse.
Drück dich!!!!!!!
Nancy
Hallo,
muss mir gerade etwas von der seele schreiben. War kurz bei meinem Alk-Freund, zu Hause. Er liegt was soviel heißt er ist betrunken. Es war wie ein innerlicher Zwang, nach ihm zu sehen. Er schmiss mich auch rauß wofür ich ihm dankbar bin. Sitze jetzt in meiner Praxis und warte auf den nächsten Patienten und denke nach: Ich verzeihe mir daß ich mich in solche Lebensumstände gebracht habe. Ich hatte Gründe, Emotionen sprich ich handelte menschlich.Auch für heute verzeihe ich mir und somit auch ihm. ich werde jetzt alles annehmen was auch kommt und dabei versuchen bei mir selbst zu bleiben, denn das kann ich mittlerweile fühlen. Ich kann sogar von meinem Freund lernen: Er hat sich entschieden und lebt danach, so muss ich das auch machen. Ich werde noch einige Rückfälle haben mit ihm, aber ich hoffe es werden weniger. Werde mich nicht mehr melden, heute mir was gutes tun. Sprich alleine in die Sauna zu hause gehen, eine warme Suppe essen, und für die nächste Zeit wieder mehr Gewicht verlieren. Möchte wieder sehr schlank sein wie vor 2 Jahren und keine Mauer mir anfuttern. Ich hoffe es gelingt mir. Bitte unterstützt mich, da ich angst habe wieder schnell umzufallen. Bei meinem Noch-Ehemann werde ich versuchen nichts mehr zu erwarten, hat sich bewährt. Bei meiner Mutter reduziere ich mich und erzähle nichts mehr von mir und meinen gefühlen. Ich werde die Tochter sein, die nach Ihren Eltern schaut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Auch dafür verzeihe ich mir. Es tut/tat weh ihn wieder so zu sehen, und seinen ganzen Hass abzubekommen, aber ich wußte ja, daß er immer wieder diesen Zustand erreicht, mal schneller, mal nicht so schnell.
Wie ist das Zitat: Es gibt immer Einen Weg wenn man möchte ansonsten gibt es Gründe(so ähnlich jedenfalls). Werde mich jetzt auf meinen Patienten vorbereiten.
Glg Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!